PortalStartseiteFAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Kalt kalt kalt kalt kalt!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Wolfskuss
Belichtungsprofi
Belichtungsprofi
avatar

Kamera : Nikon D7000
Alter : 19
Ort : Wien
Anzahl der Beiträge : 253

BeitragThema: Kalt kalt kalt kalt kalt!   Di März 26, 2013 4:51 pm

Kalt Kalt Kalt Kalt °_°

Nikon D7000
Nach oben Nach unten
http://wolfskuss.deviantart.com/
Sarah
Moderator
Moderator
avatar

Kamera : Nikon D3200
Alter : 20
Ort : Dresden
Anzahl der Beiträge : 1154

BeitragThema: Re: Kalt kalt kalt kalt kalt!   Di März 26, 2013 5:47 pm

Ich mag das Bild, die Perspektive und auch die Situation.
Jedoch ist es mir etwas zu rot/bräunlich angehaucht, irgendwie fehlt mir noch eine andere Farbe, aber dafür kannst du ja recht wenig. :-P
Der Hintergrund mag mir irgendwie auch nicht ganz so gefallen, die Schneehaufen stören mich, lenken etwas ab und ich will auch endlich, dass die verschwinden! ^^
Es rauscht auch ziemlich bei mir, aber der Hund/Wolf (?) ist wirklich knacke scharf und gut in Szene gesetzt. <3

_________________
Everybody smiles in the same language. ♥
Facebook || 500px || Homepage


Nach oben Nach unten
http://www.lichtatelier-sarahmichel.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kalt kalt kalt kalt kalt!   Di März 26, 2013 5:54 pm

Ich kann mich Sarah nur anschließen. Es rauscht zwar, dennoch ein süßer Blick und insgesamt ein schönes Bild! (:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kalt kalt kalt kalt kalt!   Di März 26, 2013 5:54 pm

Ich muss Sarah da recht geben, das Bild hat einen Rotstich, beim Hintergrund wäre es meiner Meinung nach am schönsten gewesen wenn alles weiß gewesen wäre, dann wäre das Rote auch nicht so aufgefallen. Der Schneefall passt gut dazu, die Perspektive mag mir aber nicht so gefallen, ich hätte es schöner gefunden wenn das Bild etwas mehr von links aufgenommen worden wäre so das man das Auge besser gesehen hätte.
Nach oben Nach unten
Lara
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
avatar

Kamera : Pentax k-5
Alter : 18
Ort : Westschweiz
Anzahl der Beiträge : 2441

BeitragThema: Re: Kalt kalt kalt kalt kalt!   Mi März 27, 2013 6:57 pm

Ich finde es total süss, aber vielleicht wäre es schöner gewesen wenn du den Hund von der Perspektive mehr frontal fotografiert hättest.
Ausserdem finde ich es schade dass der HG so unruhig ist...
Aber der Rotstich stört mich jetzt nicht so (:

Schönes Bild!

Liebe Grüsse

_________________
Liebe Grüsse,
Lara

www.lara-baeriswyl.ch
Nach oben Nach unten
http://www.lbfotoblog.wordpress.com
Coffey
Moderator
Moderator
avatar

Kamera : Canon EOS 60D <3
Ort : BaWü
Anzahl der Beiträge : 1362

BeitragThema: Re: Kalt kalt kalt kalt kalt!   Do März 28, 2013 7:27 am

Aww, der Blick *-*
Kann ich sonst nur meinen Vorschreibern anschließen, wobei ich den Ausschnitt nicht ganz optimal finde, oben und links etwas mehr Platz und es wäre perfekt Cheezy
Nach oben Nach unten
Pemmy
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
avatar

Kamera : Canon EOS 40D
Alter : 20
Ort : Insel Usedom
Anzahl der Beiträge : 1076

BeitragThema: Re: Kalt kalt kalt kalt kalt!   Do März 28, 2013 9:58 am

Ein schöner Schärfeverlauf bestimmt die Betrachtung es Bildes. Irgentwie Gelangt man ber die vereinzelten Schneeflocken , die sogleich Winterstimmung vermitteln , unmittelbar aufdie Nase des Hundes, Anschließend bleibt der Blick an dem , sehr schön scharfem, Auge hängen. Weil man auf der suche nach dem ist , den der Hund so "anhmmelt " gleitet der Blick des Betrahters wieder nach dem linken Bildrand. Der Rotstich im Bild fällt ir dabei nicht direkt ins auge, & auch die Perspektive würde ich nicht anzweifeln oder kritisieren wollen.
Meine Vorstellungen zum Ausschnitt passen sich aber Coffey's / Marinas Vorstellungen an.
Cheezy
Nach oben Nach unten
http://inselkynd.jimdo.com
Kathi.
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
avatar

Kamera : EOS 70D
Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 1149

BeitragThema: Re: Kalt kalt kalt kalt kalt!   Do März 28, 2013 11:21 am

Schade finde ich das das Foto ziemlich stark rauscht, auch ist der Hintegrund nicht meins. Aber ansonsten finde ich einen schönen Moment eingefangen (;
Nach oben Nach unten
Cailee
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
avatar

Kamera : Canon 600D
Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 805

BeitragThema: Re: Kalt kalt kalt kalt kalt!   Fr März 29, 2013 4:48 pm

Ich find das Bild auch richtig toll *_*
Der Blick nach oben gefällt mir, wobei der unruhige Hintergrund etwas ablenkt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kalt kalt kalt kalt kalt!   Mo Apr 01, 2013 9:50 am

Das Bild hat echt eine super Stimmung!
Ich liebe auch, wenn die Schneeflocken so schön in Bokeh übergehen, der Fokus sitzt auch, dass der Hintergrund nicht optiaml ist stört mich jetzt nicht so, wie schon andere, hätte ich mir nur etwas mehr Platz in Blickrichtung gewünscht Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kalt kalt kalt kalt kalt!   

Nach oben Nach unten
 
Kalt kalt kalt kalt kalt!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Perspective :: Fotografie :: Bildbesprechung :: Tiere-
Gehe zu: