PortalStartseiteFAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Ling.Ling. <3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sarah
Moderator
Moderator
avatar

Kamera : Nikon D3200
Alter : 20
Ort : Dresden
Anzahl der Beiträge : 1154

BeitragThema: Ling.Ling. <3   Mi März 27, 2013 3:14 pm

So, hier mal ein Schmetterling...
Wie findet ihr die Farbbearbeitung? Zu übertrieben?



_________________
Everybody smiles in the same language. ♥️
Facebook || 500px || Homepage


Nach oben Nach unten
http://www.lichtatelier-sarahmichel.com
Coffey
Moderator
Moderator
avatar

Kamera : Canon EOS 60D <3
Ort : BaWü
Anzahl der Beiträge : 1362

BeitragThema: Re: Ling.Ling. <3   Mi März 27, 2013 3:31 pm

Ich finde das Bild total schön und finde echt keine Kritikpunkte. Wobei mir grade auffällt dass es etwas rauscht Upset
Um zu sagen, dass es zu übertrieben bearbeitet ist, müsste man vielleicht die normale Version sehen, aber so, ohne das Originale sieht es eigentlih total schön aus und die Farben sind wirklich wirklich schön.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ling.Ling. <3   Mi März 27, 2013 3:43 pm

Also die Farben finde ich super Cheezy

finde nur das etwas zuviel drauf ist was davon ablenkt. Aber sonst ein schönes Bild Cheezy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ling.Ling. <3   Mi März 27, 2013 4:28 pm

Ist der Schmetterling tatsächlich so bläulich oder wurde das hinzugefügt?
Nach oben Nach unten
Sarah
Moderator
Moderator
avatar

Kamera : Nikon D3200
Alter : 20
Ort : Dresden
Anzahl der Beiträge : 1154

BeitragThema: Re: Ling.Ling. <3   Mi März 27, 2013 4:34 pm

Danke euch dreien für eure Meinung. Cheezy
Micha, der ist schon wirklich richtig kräftig blau, aber nicht ganz so extrem, wie auf dem Bild, da hab ich etwas nachgewirkt. ;-)

_________________
Everybody smiles in the same language. ♥️
Facebook || 500px || Homepage


Nach oben Nach unten
http://www.lichtatelier-sarahmichel.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ling.Ling. <3   Mi März 27, 2013 4:46 pm

Hmm, so einen kenne ich nicht kann daher auch keine Art feststellen, aber zu dem Bild:
im Hintergrund ist so etwas helles, das stört mich irgendwie beim betrachten sehr, zum anderen rauscht das Bild bei mir auch und die Blätter auf denen der Schmetterling sitzt haben eine seltsame Farbe, mir gefällt an dem Bild aber die Perspektive sehr gut, da ist der Schmetterling schön ausgerichtet Smile
Nach oben Nach unten
Lara
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
avatar

Kamera : Pentax k-5
Alter : 18
Ort : Westschweiz
Anzahl der Beiträge : 2441

BeitragThema: Re: Ling.Ling. <3   Mi März 27, 2013 6:55 pm

Ausser dem Rauschen finde ich es perfekt <3

_________________
Liebe Grüsse,
Lara

www.lara-baeriswyl.ch
Nach oben Nach unten
http://www.lbfotoblog.wordpress.com
Pemmy
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
avatar

Kamera : Canon EOS 40D
Alter : 20
Ort : Insel Usedom
Anzahl der Beiträge : 1076

BeitragThema: Re: Ling.Ling. <3   Mi März 27, 2013 7:19 pm

Huhu,
Die Schärfe vom Schmetterling und die Farben desselben finde ich nicht nur schön , sondern auch ansprechend.
Mich stört der Unruhige Hintergrund, mit seinen Farbabstufungen sehr.
Der Bildaufbau ansich gefällt mir recht gut.

Nach oben Nach unten
http://inselkynd.jimdo.com
Kathi.
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
avatar

Kamera : EOS 70D
Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 1149

BeitragThema: Re: Ling.Ling. <3   Do März 28, 2013 11:30 am

Wenn das rauschen nicht wäre wärs nicht schlecht :b
Nach oben Nach unten
Sarah
Moderator
Moderator
avatar

Kamera : Nikon D3200
Alter : 20
Ort : Dresden
Anzahl der Beiträge : 1154

BeitragThema: Re: Ling.Ling. <3   Do März 28, 2013 1:18 pm

Bei mir rauscht das kein Stück.. :-(
Irritation.. ^^

_________________
Everybody smiles in the same language. ♥️
Facebook || 500px || Homepage


Nach oben Nach unten
http://www.lichtatelier-sarahmichel.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ling.Ling. <3   Do März 28, 2013 1:27 pm

Sarah, bei mir rauscht es auch nicht. Irgendwie sagen auch bei mir viele, meine Bilder würden rauschen, obwohl sie bei mir nicht rauschen. Liegt vielleicht am Monitor. (:
Nach oben Nach unten
Cailee
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
avatar

Kamera : Canon 600D
Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 805

BeitragThema: Re: Ling.Ling. <3   Fr März 29, 2013 4:28 pm

Also ich mag das Bild irgendwie auch total :b
Die Perspektive und den Ausschnitt finde ich sehr passend. Was mich vllt. ein bisschen stört ist der Hintergrund. Der hellere Fleck stört mich etwas und auch den Orange/Gelbstich im Hintergrund (welcher aber nicht stark ist) würde ich vielleicht noch etwas verringern. Bei mir rauscht es auch etwas, aber nicht viel.
Nach oben Nach unten
sophiaaa
ISO Ass
ISO Ass


Kamera : sony alpha 37
Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 233

BeitragThema: Re: Ling.Ling. <3   Mo Apr 01, 2013 10:00 am

ich finde es auch super und die Bearbeitung gefällt mir auch nur schade dass es, wie schon geschrieben, sehr rauscht.
Nach oben Nach unten
http://fotierphia.jimdo.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ling.Ling. <3   

Nach oben Nach unten
 
Ling.Ling. <3
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Perspective :: Fotografie :: Bildbesprechung :: Tiere-
Gehe zu: