PortalStartseiteEventsNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Norweger im Schnee

Nach unten 
+2
Lara
sophiaaa
6 verfasser
AutorNachricht
sophiaaa
ISO Ass
ISO Ass



Kamera : sony alpha 37
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 231

Norweger im Schnee Empty
BeitragThema: Norweger im Schnee   Norweger im Schnee EmptyMo Apr 01, 2013 12:14 pm

hallo
hier mal 3 Bilder von meinem Lieblingspony.

Norweger im Schnee Dsc09210

Norweger im Schnee Dsc09213

Norweger im Schnee Dsc09910

lg Sophia
Nach oben Nach unten
http://fotierphia.jimdo.com
Lara
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
Lara


Kamera : Pentax k-5
Alter : 25
Ort : Westschweiz
Anzahl der Beiträge : 2414

Norweger im Schnee Empty
BeitragThema: Re: Norweger im Schnee   Norweger im Schnee EmptyMo Apr 01, 2013 12:20 pm

Die ersten 2 finde ich echt toll! <3
Norweger sowieso & technisch sind sie euch gut. Vielleicht ist beim ersten rechts etwas wenig Platz und beim 2 ist der Ausschnitt generell etwas zu eng. Beim dritten schaut er (?) echt süss, aber leider nicht mehr so ganz aufmerksam wie bei den vorherigen. Was mich hier auch stört ist der Zaun. Den hättest du weg retuschieren können... Ausserdem finde ich alle drei zu dunkel. Kann es sein dass dein Monitor nicht ganz richtig eingestellt ist? Weil schon die Hundebilder zu dunkel waren.
Ansonsten echt schöne Bilder!

Nach oben Nach unten
http://www.lbfotoblog.wordpress.com
Gast
Gast




Norweger im Schnee Empty
BeitragThema: Re: Norweger im Schnee   Norweger im Schnee EmptyMo Apr 01, 2013 12:32 pm

Das erste Bild gefällt mir am besten von den dreien, die Perspektive ist schön, die Weite und der Schnee passen super, aber ein klein wenig mehr Platz rechts hätte sein dürfen, so sieht das Pony ein wenig an den Rand gedrängt aus. Trotzdem ein klasse Bild!
Das zweite ist ein schönes Portrait, soweit ich sehe sitzt der Fokus, der Hintergrund ist auch wieder sehr harmonisch, aber wie Lara schon schreib, sieht es ein wenig eingeengt aus.
Das dritte Bild spricht mich nicht wirklich an. Ich kann nicht genau beschreiben,was mich stört, aber Ausschnitt und Perspektive sind irgendwie nichts halbes und nichts ganzes.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Norweger im Schnee Empty
BeitragThema: Re: Norweger im Schnee   Norweger im Schnee EmptyMo Apr 01, 2013 1:43 pm

Das zweite ist echt super<3
Beim ersten hätte man rechts noch etwas Platz lassen können, ansonsten auch richtig toll! Das letzte finde ich ganz süß, da gefällt mir aber die düstere Stimmung nicht so. (;
Nach oben Nach unten
Coffey
Moderator
Moderator
Coffey


Kamera : Canon EOS 60D <3
Ort : BaWü
Anzahl der Beiträge : 1337

Norweger im Schnee Empty
BeitragThema: Re: Norweger im Schnee   Norweger im Schnee EmptyMo Apr 01, 2013 1:58 pm

Wie Lara schon sagte, könnten alle Bilder mehr Helligkeit vertragen, mein Handy ist ziemlich hell eingestellt also wird es nicht an deinem Monitor liegen, Lara.
Insgesamt schöne Bilder, bei denen die Shärfe sitzt. Perspective gefällt mir auch, die Ausschnite wurden ja schon angesprochen, da muss ich nicht alles wiederholen (:
Die Hintergründe sind niht so meins, ich mag es generell nicht, wenn Linien durch den Körper des Objektes laufen, außerdem sind die sehr unruhig, aber sonst ganz gut, ja (:
Nach oben Nach unten
Kathi.
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
Kathi.


Kamera : EOS 70D
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 1138

Norweger im Schnee Empty
BeitragThema: Re: Norweger im Schnee   Norweger im Schnee EmptyDi Apr 02, 2013 2:53 pm

Im großen und ganzen echt gute Fotos,
beim ersten finde ich ist links etwas zuu viel platz aber sonst gefällt mir hier die pose sehr gut (;
Das zweite mag ich am meisten
das dritte ist mir etwas zuu matt könnte man durch bearbeitung etwas 'auffrischen' (;
aber im großen und ganzen echt gut ^.^
Nach oben Nach unten
Sarah
Moderator
Moderator
Sarah


Kamera : Nikon D3200
Alter : 27
Ort : Dresden
Anzahl der Beiträge : 1121

Norweger im Schnee Empty
BeitragThema: Re: Norweger im Schnee   Norweger im Schnee EmptyMo Mai 20, 2013 3:38 pm

Zu erst einmal finde ich es super, dass keines der Bilder rauscht trotz, dass die Lichtverhältnisse ja wahrscheinlich nicht allzu berauschend waren. Cheezy

Das Erste finde ich richtig schön, nur rechts hätte ich noch einen Tick mehr Platz gelassen und der Hintergrund konnte ein Stück unschärfer sein, aber ansonsten mag ich es.
Das Zweite ist wohl mein Lieblingsbild aus der Serie. Schade ist nur, dass der Ausschnitt hier sehr eng gewählt ist. Die Farben sind aber toll, der Blick ist mega-süß und Fokus und Schärfe sitzen auch perfekt.
Das Letzte gefällt mir am wenigsten von den Dreien, es ist mir etwas zu dunkel und nicht ganz so fröhlich wie die anderen Beiden. Auch diese von leicht unten kommende Perspektive ist nicht ganz so mein Fall, ebenso wie die Zäune und der Nebel im Hintergrund.

Ein supersüßes Pferdchen. *-*
Nach oben Nach unten
http://www.lichtatelier-sarahmichel.com
Lina.
Belichtungsprofi
Belichtungsprofi
Lina.


Kamera : Canon EOS 600D
Alter : 25
Ort : Baden-Württemberg
Anzahl der Beiträge : 452

Norweger im Schnee Empty
BeitragThema: Re: Norweger im Schnee   Norweger im Schnee EmptyMo Mai 20, 2013 8:00 pm

Du hast da wirklich ein hübsches Fotomodel <3

Das erste gefällt mir am besten von den dreien, jedoch ist mir das Pferd etwas zu weit rechts, d.h. ich hätte rechts mehr Platz gelassen. Der Hintergrund könnte auch noch etwas unschärfer sein, aber Fokus, Schärfe usw. sind super.

Das zweite gefällt mir auch ziemlich gut. Ich finde nur den Ausschnitt zu eng. Ansonsten mag ich, dass der Hintergrund so schön unscharf ist. Hier schaut das Pferd auch sehr süß und die Ohren sind nach vorne gerichtet.

Das dritte mag ich nicht so. Es wirkt etwas trist und farblos, was wahrscheinlich von dem grauen Hintergrund kommt. Die Perspektive ist jetzt auch nicht so mein Fall und das Pferd hat die Ohren auch nicht so schön nach vorne gerichtet wie beim 1. und 2.
Nach oben Nach unten
http://desighty.jimdo.com
Gesponserte Inhalte





Norweger im Schnee Empty
BeitragThema: Re: Norweger im Schnee   Norweger im Schnee Empty

Nach oben Nach unten
 
Norweger im Schnee
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Haflinger im Schnee
» Ginger im Schnee
» Kater im Schnee
» Katze im Schnee.
» Coco im Schnee

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Perspective ::  :: Bildbesprechung :: Tiere-
Gehe zu: