PortalStartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Norweger im Schnee

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
sophiaaa
ISO Ass
ISO Ass


Kamera : sony alpha 37
Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 233

BeitragThema: Norweger im Schnee   Mo Apr 01, 2013 10:14 am

hallo
hier mal 3 Bilder von meinem Lieblingspony.







lg Sophia
Nach oben Nach unten
http://fotierphia.jimdo.com
Lara
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
avatar

Kamera : Pentax k-5
Alter : 18
Ort : Westschweiz
Anzahl der Beiträge : 2441

BeitragThema: Re: Norweger im Schnee   Mo Apr 01, 2013 10:20 am

Die ersten 2 finde ich echt toll! <3
Norweger sowieso & technisch sind sie euch gut. Vielleicht ist beim ersten rechts etwas wenig Platz und beim 2 ist der Ausschnitt generell etwas zu eng. Beim dritten schaut er (?) echt süss, aber leider nicht mehr so ganz aufmerksam wie bei den vorherigen. Was mich hier auch stört ist der Zaun. Den hättest du weg retuschieren können... Ausserdem finde ich alle drei zu dunkel. Kann es sein dass dein Monitor nicht ganz richtig eingestellt ist? Weil schon die Hundebilder zu dunkel waren.
Ansonsten echt schöne Bilder!


_________________
Liebe Grüsse,
Lara

www.lara-baeriswyl.ch
Nach oben Nach unten
http://www.lbfotoblog.wordpress.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Norweger im Schnee   Mo Apr 01, 2013 10:32 am

Das erste Bild gefällt mir am besten von den dreien, die Perspektive ist schön, die Weite und der Schnee passen super, aber ein klein wenig mehr Platz rechts hätte sein dürfen, so sieht das Pony ein wenig an den Rand gedrängt aus. Trotzdem ein klasse Bild!
Das zweite ist ein schönes Portrait, soweit ich sehe sitzt der Fokus, der Hintergrund ist auch wieder sehr harmonisch, aber wie Lara schon schreib, sieht es ein wenig eingeengt aus.
Das dritte Bild spricht mich nicht wirklich an. Ich kann nicht genau beschreiben,was mich stört, aber Ausschnitt und Perspektive sind irgendwie nichts halbes und nichts ganzes.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Norweger im Schnee   Mo Apr 01, 2013 11:43 am

Das zweite ist echt super<3
Beim ersten hätte man rechts noch etwas Platz lassen können, ansonsten auch richtig toll! Das letzte finde ich ganz süß, da gefällt mir aber die düstere Stimmung nicht so. (;
Nach oben Nach unten
Coffey
Moderator
Moderator
avatar

Kamera : Canon EOS 60D <3
Ort : BaWü
Anzahl der Beiträge : 1362

BeitragThema: Re: Norweger im Schnee   Mo Apr 01, 2013 11:58 am

Wie Lara schon sagte, könnten alle Bilder mehr Helligkeit vertragen, mein Handy ist ziemlich hell eingestellt also wird es nicht an deinem Monitor liegen, Lara.
Insgesamt schöne Bilder, bei denen die Shärfe sitzt. Perspective gefällt mir auch, die Ausschnite wurden ja schon angesprochen, da muss ich nicht alles wiederholen (:
Die Hintergründe sind niht so meins, ich mag es generell nicht, wenn Linien durch den Körper des Objektes laufen, außerdem sind die sehr unruhig, aber sonst ganz gut, ja (:
Nach oben Nach unten
Kathi.
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
avatar

Kamera : EOS 70D
Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 1149

BeitragThema: Re: Norweger im Schnee   Di Apr 02, 2013 12:53 pm

Im großen und ganzen echt gute Fotos,
beim ersten finde ich ist links etwas zuu viel platz aber sonst gefällt mir hier die pose sehr gut (;
Das zweite mag ich am meisten
das dritte ist mir etwas zuu matt könnte man durch bearbeitung etwas 'auffrischen' (;
aber im großen und ganzen echt gut ^.^
Nach oben Nach unten
Sarah
Moderator
Moderator
avatar

Kamera : Nikon D3200
Alter : 21
Ort : Dresden
Anzahl der Beiträge : 1154

BeitragThema: Re: Norweger im Schnee   Mo Mai 20, 2013 1:38 pm

Zu erst einmal finde ich es super, dass keines der Bilder rauscht trotz, dass die Lichtverhältnisse ja wahrscheinlich nicht allzu berauschend waren. Cheezy

Das Erste finde ich richtig schön, nur rechts hätte ich noch einen Tick mehr Platz gelassen und der Hintergrund konnte ein Stück unschärfer sein, aber ansonsten mag ich es.
Das Zweite ist wohl mein Lieblingsbild aus der Serie. Schade ist nur, dass der Ausschnitt hier sehr eng gewählt ist. Die Farben sind aber toll, der Blick ist mega-süß und Fokus und Schärfe sitzen auch perfekt.
Das Letzte gefällt mir am wenigsten von den Dreien, es ist mir etwas zu dunkel und nicht ganz so fröhlich wie die anderen Beiden. Auch diese von leicht unten kommende Perspektive ist nicht ganz so mein Fall, ebenso wie die Zäune und der Nebel im Hintergrund.

Ein supersüßes Pferdchen. *-*

_________________
Everybody smiles in the same language. ♥️
Facebook || 500px || Homepage


Nach oben Nach unten
http://www.lichtatelier-sarahmichel.com
Lina.
Belichtungsprofi
Belichtungsprofi
avatar

Kamera : Canon EOS 600D
Alter : 19
Ort : Baden-Württemberg
Anzahl der Beiträge : 458

BeitragThema: Re: Norweger im Schnee   Mo Mai 20, 2013 6:00 pm

Du hast da wirklich ein hübsches Fotomodel <3

Das erste gefällt mir am besten von den dreien, jedoch ist mir das Pferd etwas zu weit rechts, d.h. ich hätte rechts mehr Platz gelassen. Der Hintergrund könnte auch noch etwas unschärfer sein, aber Fokus, Schärfe usw. sind super.

Das zweite gefällt mir auch ziemlich gut. Ich finde nur den Ausschnitt zu eng. Ansonsten mag ich, dass der Hintergrund so schön unscharf ist. Hier schaut das Pferd auch sehr süß und die Ohren sind nach vorne gerichtet.

Das dritte mag ich nicht so. Es wirkt etwas trist und farblos, was wahrscheinlich von dem grauen Hintergrund kommt. Die Perspektive ist jetzt auch nicht so mein Fall und das Pferd hat die Ohren auch nicht so schön nach vorne gerichtet wie beim 1. und 2.
Nach oben Nach unten
http://desighty.jimdo.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Norweger im Schnee   

Nach oben Nach unten
 
Norweger im Schnee
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Perspective :: Fotografie :: Bildbesprechung :: Tiere-
Gehe zu: