PortalStartseiteEventsNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 KS - Fotografie

Nach unten 
+2
Kathi.
Cailee
6 verfasser
AutorNachricht
Cailee
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
Cailee


Kamera : Canon 600D
Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 804

KS - Fotografie Empty
BeitragThema: KS - Fotografie   KS - Fotografie EmptyMo Apr 01, 2013 8:57 pm

Hallo,
Da mir meine alte Website vom Namen her nicht mehr so gepasst hat, musste eine neue her und deswegen hab ich das Design usw. heute fertig gemacht.
Wäre schön wenn ihr mir Verbesserungsvorschläge geben würdet, damit ich die auch noch ein bisschen verbessern kann ;D
Ks-Fotografie.jimdo.com

Danke jetzt schon mal!
Nach oben Nach unten
Kathi.
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
Kathi.


Kamera : EOS 70D
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 1138

KS - Fotografie Empty
BeitragThema: Re: KS - Fotografie   KS - Fotografie EmptyMo Apr 01, 2013 9:09 pm

Ich mag sie, echt schöne HP ^.^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




KS - Fotografie Empty
BeitragThema: Re: KS - Fotografie   KS - Fotografie EmptyMo Apr 01, 2013 11:55 pm

Ich finde sie auch super Cheezy und garnicht Jimdo-typisch Cheezy
Nach oben Nach unten
Lyien
Admin
Admin
Lyien


Kamera : Sony a6000, Canon EOS 600D
Alter : 27
Ort : Baden Württemberg
Anzahl der Beiträge : 776

KS - Fotografie Empty
BeitragThema: Re: KS - Fotografie   KS - Fotografie EmptyMo Apr 01, 2013 11:59 pm

Caroline H. schrieb:
Ich finde sie auch super Cheezy und garnicht Jimdo-typisch Cheezy

Da kann ich nur zustimmen.
Finde sie wirklich schön, besonders den Schriftzug.
Das einzige was mich vielleicht ein bisschen stört ist die geringe Anzahl der Bilder ^-^

Sonst wirklich top!
Lg Lyien
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




KS - Fotografie Empty
BeitragThema: Re: KS - Fotografie   KS - Fotografie EmptyDi Apr 02, 2013 12:01 am

Sehr schick!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




KS - Fotografie Empty
BeitragThema: Re: KS - Fotografie   KS - Fotografie EmptyDi Apr 02, 2013 12:37 am

Mir gefällt sie auch, wie gesagt recht wenige Bilder zu sehen Cheezy
Nach oben Nach unten
Coffey
Moderator
Moderator
Coffey


Kamera : Canon EOS 60D <3
Ort : BaWü
Anzahl der Beiträge : 1337

KS - Fotografie Empty
BeitragThema: Re: KS - Fotografie   KS - Fotografie EmptyDi Apr 02, 2013 8:09 am

Sind zwar noch wenige Bilder, aber die die schon zu sehn sind, sind echt schön und die Website allgemein auch (:
Nach oben Nach unten
Sarah
Moderator
Moderator
Sarah


Kamera : Nikon D3200
Alter : 27
Ort : Dresden
Anzahl der Beiträge : 1121

KS - Fotografie Empty
BeitragThema: Re: KS - Fotografie   KS - Fotografie EmptyFr Apr 05, 2013 10:49 pm

Muss sagen, die Homepage ist der absolute Hammer!
Vor allem die Startseite - die Bilder sind der Wahnsinn. *-*
Jedoch war ich noch nie so ein richtiger Fan von dem Rot-Ton und ich finde er passt auch wenig zu den Bildern auf der Startseite.
Aber ansonsten bin ich echt begeistert - Linkaustausch hast du abgeschafft? :'(
Nach oben Nach unten
http://www.lichtatelier-sarahmichel.com
Lara
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
Lara


Kamera : Pentax k-5
Alter : 24
Ort : Westschweiz
Anzahl der Beiträge : 2414

KS - Fotografie Empty
BeitragThema: Re: KS - Fotografie   KS - Fotografie EmptyMi Apr 10, 2013 10:09 pm

Hmm.. Ich finde sie echt richtig schön!
Aber das rot passte besser, finde ich.
Auch wegen deinem Logo.

Nach oben Nach unten
http://www.lbfotoblog.wordpress.com
Cailee
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
Cailee


Kamera : Canon 600D
Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 804

KS - Fotografie Empty
BeitragThema: Re: KS - Fotografie   KS - Fotografie EmptyDo Apr 18, 2013 6:34 pm

Danke für das viele Feedback!

Hab das Design jetzt wieder umgeändert. Inkl. den Linkbuttons, wo ich auch nicht möchte, dass das jemand nachmacht ;)
Hab auch eher wieder aufs Schlichte zurückgegriffen, damit es nicht zu voll wirkt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




KS - Fotografie Empty
BeitragThema: Re: KS - Fotografie   KS - Fotografie EmptyDo Apr 18, 2013 6:39 pm

Ich fande es rote Design auch am besten.
Nach oben Nach unten
Coffey
Moderator
Moderator
Coffey


Kamera : Canon EOS 60D <3
Ort : BaWü
Anzahl der Beiträge : 1337

KS - Fotografie Empty
BeitragThema: Re: KS - Fotografie   KS - Fotografie EmptyDo Apr 18, 2013 7:03 pm

Ich stimm Caro zu, ist ganz schön, aber irgendwie dann doch zu schlicht...
Nach oben Nach unten
Cailee
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
Cailee


Kamera : Canon 600D
Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 804

KS - Fotografie Empty
BeitragThema: Re: KS - Fotografie   KS - Fotografie EmptyDo Apr 18, 2013 7:06 pm

Und was findet ihr daran zu schlicht?
Nach oben Nach unten
Coffey
Moderator
Moderator
Coffey


Kamera : Canon EOS 60D <3
Ort : BaWü
Anzahl der Beiträge : 1337

KS - Fotografie Empty
BeitragThema: Re: KS - Fotografie   KS - Fotografie EmptyDo Apr 18, 2013 7:14 pm

Sagen wir so, wenn ich mir 10 Fotowebseiten naheinander anschaue und man mich später fragt, welche mir am meisten in Erinnerung geblieben sind, zählt deine vielleicht nicht zu den ersten. Klar, deine Fotos sind echt toll und peppen das ganze auf, aber tritzdem fehlt mir an der Webseite ein bisschen Farbe.
Damit mein ich nicht, dass jetzt alles kunterbunt werden soll, was du so oder so wahrscheinlich nicht machen wuerdest, nur damit sie nicht schlicht ist.
Es ist eher so, dass Schwarz und weiß ja digentlich total tolle "Farben" sind, aber die heutzutage einfach zu viel benutzt werden und auf mih einfach langweilig wirken...
Hoffe, du verstehst irgendwie, was ich meine...
Nach oben Nach unten
Lara
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
Lara


Kamera : Pentax k-5
Alter : 24
Ort : Westschweiz
Anzahl der Beiträge : 2414

KS - Fotografie Empty
BeitragThema: Re: KS - Fotografie   KS - Fotografie EmptyDo Apr 18, 2013 8:06 pm

Jetzt ist es super <3
Ich mag ausserdem die Idee mit den Bannern rechts Smile
Nach oben Nach unten
http://www.lbfotoblog.wordpress.com
Cailee
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
Cailee


Kamera : Canon 600D
Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 804

KS - Fotografie Empty
BeitragThema: Re: KS - Fotografie   KS - Fotografie EmptyFr Apr 26, 2013 4:38 pm

Wenn ich nerve das mir das, oke?
Die Seite hat mittlerweile wieder ein neues Design.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




KS - Fotografie Empty
BeitragThema: Re: KS - Fotografie   KS - Fotografie EmptyFr Apr 26, 2013 5:50 pm

Ich muss es mal laut sagen -> Ich finde deine Makro-Aufnahmen den Oberhammer! Ich wünschte, ich könnte sowas auch.

Fotografierst du die Bilder mt den Nahlinsen?
Nach oben Nach unten
Cailee
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
Cailee


Kamera : Canon 600D
Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 804

KS - Fotografie Empty
BeitragThema: Re: KS - Fotografie   KS - Fotografie EmptyFr Apr 26, 2013 5:58 pm

Danke Sarah Smile

Jop, derzeit nur mit den Nahlinsen ^^
Deswegen will ich mir im Sommer auch endlich ein Makro kaufen
Nach oben Nach unten
Cailee
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
Cailee


Kamera : Canon 600D
Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 804

KS - Fotografie Empty
BeitragThema: Re: KS - Fotografie   KS - Fotografie EmptySo Mai 12, 2013 1:25 pm

Die Seite hat jetzt erstmal endgültig ihr Design bekommen, bis ich im Sommer wieder passende Bilder mit dem neuen Objektiv für Header usw. habe Smile
Was haltet ihr vom jetzigen Design?

PS: Ich werd die Linkliste wieder anschaffen, also wer verlinkt werden will, der solls halt schreiben Smile
Nach oben Nach unten
Lara
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
Lara


Kamera : Pentax k-5
Alter : 24
Ort : Westschweiz
Anzahl der Beiträge : 2414

KS - Fotografie Empty
BeitragThema: Re: KS - Fotografie   KS - Fotografie EmptySo Mai 12, 2013 1:27 pm

Das ist echt schick! Cheezy
Nach oben Nach unten
http://www.lbfotoblog.wordpress.com
Lyien
Admin
Admin
Lyien


Kamera : Sony a6000, Canon EOS 600D
Alter : 27
Ort : Baden Württemberg
Anzahl der Beiträge : 776

KS - Fotografie Empty
BeitragThema: Re: KS - Fotografie   KS - Fotografie EmptySo Mai 12, 2013 1:40 pm

Hallo Smile

Wow, ich finde vorallem den Aufbau der Seite und den Header schön. Sieht auch sehr edel aus, mit dem Hintergrund ^-^
Das die Bilder wahnsinnig toll sind, dass hörst du ja überall Razz

Ein bisschen störend finde ich jetzt aber die Buttons links. Waren ja beim vorherigen Design schön und eine gute Idee, aber hier hätte ich den Inhalt gerne über die ganze Seite gesehen und die Buttons als Footer unten oder so ähnlich.

Wirklich toll aber!
Lg Lyien
Nach oben Nach unten
Sarah
Moderator
Moderator
Sarah


Kamera : Nikon D3200
Alter : 27
Ort : Dresden
Anzahl der Beiträge : 1121

KS - Fotografie Empty
BeitragThema: Re: KS - Fotografie   KS - Fotografie EmptySo Mai 12, 2013 2:04 pm

Wow echt der Wahnsinn!
Also finde die ganze Homepage & Fotos richtig klassen. *-*

Link? Cheezy
Nach oben Nach unten
http://www.lichtatelier-sarahmichel.com
Gesponserte Inhalte





KS - Fotografie Empty
BeitragThema: Re: KS - Fotografie   KS - Fotografie Empty

Nach oben Nach unten
 
KS - Fotografie
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Perspective ::  :: WWW :: Homepages & Blogs-
Gehe zu: