PortalStartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Vöglein Vöglein in der Luft?!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Vöglein Vöglein in der Luft?!   Mi Apr 03, 2013 4:54 pm





EDIT Lara: Ich habe mal die Bilder hier rein editiert, so wie sie sein sollten. Allerdings solltest du die Bilder noch verkleinern bis die längste Seite max. 800px ist damit sie nicht das Forum sprengen.
Und normalerweise ist es hier so dass wir die Exifs des jeweiligen Bildes dazuschreiben (:


Zuletzt von atCat am Mi Apr 03, 2013 5:18 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Wolfskuss
Belichtungsprofi
Belichtungsprofi
avatar

Kamera : Nikon D7000
Alter : 20
Ort : Wien
Anzahl der Beiträge : 253

BeitragThema: Re: Vöglein Vöglein in der Luft?!   Mi Apr 03, 2013 5:02 pm

HTML funktioniert hier nicht^^
Nach oben Nach unten
http://wolfskuss.deviantart.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vöglein Vöglein in der Luft?!   Mi Apr 03, 2013 5:03 pm

hab ich auch grad bemerkt oô
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vöglein Vöglein in der Luft?!   Mi Apr 03, 2013 5:16 pm

Ws geht ! Ahahah

bezw Danke Lara, aber könntest du nicht einfach HTML aktiviren? Denn ich hab nicht immer die Zeit meine Bilder auf 800 pixel zu verkleinern, und so kann ich gleich auch den Link zur Vollansicht mitrein stecken.
Nach oben Nach unten
Coffey
Moderator
Moderator
avatar

Kamera : Canon EOS 60D <3
Ort : BaWü
Anzahl der Beiträge : 1362

BeitragThema: Re: Vöglein Vöglein in der Luft?!   Mi Apr 03, 2013 5:23 pm

Ich kenn dich o.O aus FormArt und YoungArtists, oder ?
Naja zur Sache und zwar den Fotos.
#1
Perspective ist mal was anderes, aber mir gefällts, der Hintergrund ist auch toll und passt sogar farblich ^^ Fokus sitzt nicht optimal, irgendwie bei der linken Taube aufm Auge, aber bei der rechten, weiter unten im Gefieder...Es rauscht minimal, was mich aber nicht wirklich stört, im gegesatz dazu aber das weiße Gefieder der linken Taube, das sieht mir sehr sehr hell aus...
#2/3
Sieht irgenwie so aus, als wären es die gleichen Bilder ? Tolles Tier, auch hier der HG schön unscharf, in Blickrichtung mehr Platz und es wäre perfekt.
Nach oben Nach unten
Lara
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
avatar

Kamera : Pentax k-5
Alter : 18
Ort : Westschweiz
Anzahl der Beiträge : 2441

BeitragThema: Re: Vöglein Vöglein in der Luft?!   Mi Apr 03, 2013 5:26 pm

atCat schrieb:
Ws geht ! Ahahah

bezw Danke Lara, aber könntest du nicht einfach HTML aktiviren? Denn ich hab nicht immer die Zeit meine Bilder auf 800 pixel zu verkleinern, und so kann ich gleich auch den Link zur Vollansicht mitrein stecken.
Es ist eine Sache von 10 Sekunden ein Bild zu verkleinern und über den Foreninternen Upload hochzuladen ;-D
Oder bist du so beschäftigt?
Verlinken kann man hier übrigens, siehe oberhalb des Textfeldes in der Leiste :-D

_________________
Liebe Grüsse,
Lara

www.lara-baeriswyl.ch
Nach oben Nach unten
http://www.lbfotoblog.wordpress.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vöglein Vöglein in der Luft?!   Mi Apr 03, 2013 5:32 pm

Sorry, ich sitze gerade am Ipad, irgentwie wollte es den Link nicht kopieren, habs wohl übersehen. Es sollten eigentlich andere Bilder sein, hab das doppelte Mal raus genommen Smile

Ich bin in FormArt ja, aber was ist YounArtists? ^^ Willst du mir mal den Link schicken?

Vielen Dank, und wege dem Blur, war halt schwer das alles scharf zu bekommen, weil die genau 1 Sekunde so dasassen, Autofokus halt ^^ Ansonsten dankeschön c: War leider recht nebelig ^^ Das Foto ist auch schon ein Jahr alt x'D

Bw, In Blickrichtung war leider die Falknerin XD Musste deshalb einmal croppen. c: Aber Danke ^-^


Und Lara, ja ich bin leider ziemlich beschaeftigt, die meisten Bilder sind schon vorher hochgeladen worden und ich reposte sie hier jetzt nochmal, weil ich gerne kritik höre =)
Nach oben Nach unten
Coffey
Moderator
Moderator
avatar

Kamera : Canon EOS 60D <3
Ort : BaWü
Anzahl der Beiträge : 1362

BeitragThema: Re: Vöglein Vöglein in der Luft?!   Mi Apr 03, 2013 6:21 pm

Oh, habs wohl verwechselt mit YoungArtists, dann warst du aber in Wellenjäger o.O nya, YoungArtists ist sowieso n inaktives Forum geworden... Außerdem gehöhrt dieser Talk nicht ins Thema, also lieber einstellen ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vöglein Vöglein in der Luft?!   Mi Apr 03, 2013 6:35 pm

Kannst mir auch einfach pn schicken ;)

Und ja ich war bei Wellenjaeger ^^
Nach oben Nach unten
Kathi.
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
avatar

Kamera : EOS 70D
Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 1149

BeitragThema: Re: Vöglein Vöglein in der Luft?!   Mi Apr 03, 2013 6:38 pm

HeyHo
ich muss sagen sehr schöne bilder hab nicht.auszusetzen echt gelungen, wobei ich beim ersten die tauben ganz drauf gelassen hät (;
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vöglein Vöglein in der Luft?!   Mi Apr 03, 2013 6:39 pm

Erst einmal: Der Adler ist der Wahnsinn! *-*
Das erste...finde ich süß als Schnappschuss, aber mehr auch irgendwie nicht...Der Ausschnitt sagt mir nicht so recht zu, insgesamt ist es auch etwas verwackelt, oder sehe ich das falsch?
Das zweite gefällt mir super gut! Die Perspektive ist schön, beim Ausschnitt bin ich noch am Grübeln. Vielleicht etwas mehr Platz in Blickrichtung? (:
Die Augen hätte ich noch etwas mehr hervorgebracht und leider rauscht das Bild...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vöglein Vöglein in der Luft?!   Mi Apr 03, 2013 6:46 pm

Vielen Dank Kathi, der Bild ausschnitt ist leider so, weil sie eben auf einem Art Mast saßen und vorihnen ist das Meer, daher auch das schönr blass Türkis) Also war eben das meiste von so einem Braunen Zaun verdeckt, ich gab mir schon beste Mühe mich anzuschleichen ohne sie zu verscheuchen x3

Und auch dir vielen Dank Nalle Smile Meinst du das Taubenbild rauscht? Wenn ja das stimmt, das Adlerbild jedoch nicht, und wenn nur ganz wenig. =) Es hat max Iso 100. War glücklicherweise ein sehr sonniger Tag Wink Vielleicht stimmt etwas mit deinern Bildsetinngs nicht ox Weil das tauben bild ist auch nicht verwackelt, dafuer hab ich den stabilizer. ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vöglein Vöglein in der Luft?!   Mi Apr 03, 2013 6:49 pm

Ooooooooooh ANNA *-*

ich seh ich gerade echt überall :333 wunderschön, vorallem das 2te, aber das weißt du ja <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vöglein Vöglein in der Luft?!   Mi Apr 03, 2013 6:51 pm

Oh Gott, ich dachte gerade, du hättest mich gemeint, Caro xD
Also um ehrlich zu sein rauschen bei mir beide. Ist das Adlerbild vielleicht ein Ausschnitt des gesamten Bildes? Denn es rauscht wirklich und daran könnte es liegen (;
Nach oben Nach unten
Lara
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
avatar

Kamera : Pentax k-5
Alter : 18
Ort : Westschweiz
Anzahl der Beiträge : 2441

BeitragThema: Re: Vöglein Vöglein in der Luft?!   Mi Apr 03, 2013 7:16 pm

Nalle schrieb:
Oh Gott, ich dachte gerade, du hättest mich gemeint, Caro xD
Also um ehrlich zu sein rauschen bei mir beide. Ist das Adlerbild vielleicht ein Ausschnitt des gesamten Bildes? Denn es rauscht wirklich und daran könnte es liegen (;
Bei mir auch.
Nicht soo stark, aber es rauscht.

_________________
Liebe Grüsse,
Lara

www.lara-baeriswyl.ch
Nach oben Nach unten
http://www.lbfotoblog.wordpress.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vöglein Vöglein in der Luft?!   Mi Apr 03, 2013 7:49 pm

Achso, ja klar das ist es, auch nur ein kleiner Teil ^^
Nach oben Nach unten
Sarah
Moderator
Moderator
avatar

Kamera : Nikon D3200
Alter : 21
Ort : Dresden
Anzahl der Beiträge : 1154

BeitragThema: Re: Vöglein Vöglein in der Luft?!   Mo Mai 20, 2013 1:29 pm

Ich muss sagen das erste Bild ist gar nicht meins. Es raucht sehr stark, richtig scharf ist es auch nicht und die roten Augen beängstigen mich auch ein wenig. xD
Das Zweite hingegen haut mich völlig um! Der Fokus sitzt perfekt, wahnsinnig tolle Perspektive und die Farben sind der Wahnsinn. Kein Krümel von Rauschen im Hintergrund zu erkennen und wow, ich bin einfach hin und weg - ein atemberaubender Vogel. *-*

_________________
Everybody smiles in the same language. ♥️
Facebook || 500px || Homepage


Nach oben Nach unten
http://www.lichtatelier-sarahmichel.com
Lina.
Belichtungsprofi
Belichtungsprofi
avatar

Kamera : Canon EOS 600D
Alter : 19
Ort : Baden-Württemberg
Anzahl der Beiträge : 458

BeitragThema: Re: Vöglein Vöglein in der Luft?!   Mo Mai 20, 2013 6:10 pm

# 1
Gefällt mir irgendwie nicht so richtig, die Tauben sitzen etwas zu mittig und die rechte Taube ist auch etwas unscharf. Das weiß im Gefieder der linken Taube ist irgendwie etwas überbelichtet, wie es scheint. Jedoch gefällt mir der einfarbige Hintergrund.

# 2
Das gefällt mir viel besser! Die Schärfe und der Fokus sind genial, und auch das Bokeh im Hintergrund finde ich sehr schön. Jedoch sitzt mir auch hier der Adler etwas zu mittig ...
Nach oben Nach unten
http://desighty.jimdo.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Vöglein Vöglein in der Luft?!   

Nach oben Nach unten
 
Vöglein Vöglein in der Luft?!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Perspective :: Fotografie :: Bildbesprechung :: Tiere-
Gehe zu: