PortalStartseiteEventsNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Herbstfoto

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
sophiaaa
ISO Ass
ISO Ass



Kamera : sony alpha 37
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 231

Herbstfoto Empty
BeitragThema: Herbstfoto   Herbstfoto EmptyMi Jan 30, 2013 6:05 pm

hi
ich wollte mal wissen was ihr zu diesem Bild sagt, weil ich weiß selbst nicht so genau ob es mir gefällt oder nicht. Ich habe es auch noch nicht richtig bearbeitet
Herbstfoto Dsc04410
lg Sophia
Nach oben Nach unten
http://fotierphia.jimdo.com
Lina.
Belichtungsprofi
Belichtungsprofi
Lina.


Kamera : Canon EOS 600D
Alter : 25
Ort : Baden-Württemberg
Anzahl der Beiträge : 452

Herbstfoto Empty
BeitragThema: Re: Herbstfoto   Herbstfoto EmptySa Feb 02, 2013 1:57 pm

Im Großen und ganzen gefällt es mir, aber irgendwie fehlt das Wesentliche, das Motiv. Ein Blatt hätte da wahrscheinlich schon gereicht.
Nach oben Nach unten
http://desighty.jimdo.com
Gast
Gast




Herbstfoto Empty
BeitragThema: Re: Herbstfoto   Herbstfoto EmptySa Feb 02, 2013 8:36 pm

Gefällt mir auch gut, ist auch von der Bearbeitung her sehr schön. Allerdings hätte ich es schön gefunden, wenn das linke Blatt an der Spitze nicht verschwommen gewesen wäre.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Herbstfoto Empty
BeitragThema: Re: Herbstfoto   Herbstfoto EmptyFr Feb 15, 2013 1:49 pm

Hey,
also mir gefällts (:
Der Kontrast zwischen den rot-orangenen Blättern und dem Grün ist schön herbstlich, auch der Schärfeverlauf durch die große Tiefenunschärfe passt gut. Der Fokus ist auch gut gesetzt, vielleicht könnte man die Stelle noch etwas nachschärfen, damit es insgesamt nicht zu unscharf wirkt.
Nach oben Nach unten
Sarah
Moderator
Moderator
Sarah


Kamera : Nikon D3200
Alter : 27
Ort : Dresden
Anzahl der Beiträge : 1121

Herbstfoto Empty
BeitragThema: Re: Herbstfoto   Herbstfoto EmptyMi Jun 12, 2013 8:32 am

Ich muss sagen, dass mir das Bild nicht ganz so zusagt...
Die Komposition zwischen dem Moos und den Laubblättern finde ich irgendwie nicht ganz so passend und mir fehlt auch irgendwie die Attraktion, das Besondere.
Es ist mir auch ein wenig zu voll aber den Kontrast hast du wirklich schön herausgearbeitet. Cheezy
Nach oben Nach unten
http://www.lichtatelier-sarahmichel.com
Gesponserte Inhalte





Herbstfoto Empty
BeitragThema: Re: Herbstfoto   Herbstfoto Empty

Nach oben Nach unten
 
Herbstfoto
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Perspective ::  :: Bildbesprechung :: Natur-
Gehe zu: