PortalStartseiteEventsNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Möwe in s/w

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
sophiaaa
ISO Ass
ISO Ass



Kamera : sony alpha 37
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 231

Möwe in s/w Empty
BeitragThema: Möwe in s/w   Möwe in s/w EmptyDi Apr 02, 2013 10:19 pm

hier mal eine Möwe, habe das Bild mal irgentwann diesen Winter gemacht und wollte mal fragen was ihr davon haltet, weil ich mir nicht sicher bin ob ich es mag oder nicht.
Möwe in s/w Dsc02010
lg Sophia
Nach oben Nach unten
http://fotierphia.jimdo.com
Gast
Gast




Möwe in s/w Empty
BeitragThema: Re: Möwe in s/w   Möwe in s/w EmptyMi Apr 03, 2013 12:42 am

Ich mag das Bild sehr gerne! Es rauscht zwar, das S/W passt hier gut. Der Möwe fehlt ja ein Bein, ist mir als erstes gar nicht aufgefallen O:
Nach oben Nach unten
Coffey
Moderator
Moderator
Coffey


Kamera : Canon EOS 60D <3
Ort : BaWü
Anzahl der Beiträge : 1337

Möwe in s/w Empty
BeitragThema: Re: Möwe in s/w   Möwe in s/w EmptyMi Apr 03, 2013 8:19 am

Haha, Anna, das machen Flamingos doch auch so, die tun ihr Bein hoch in ihr Gefieder damig sich das aufwärmt oder i.wie so xD
Pose ist echt shön und HG wunderbar unscharf, auch mich stört das rauschen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Möwe in s/w Empty
BeitragThema: Re: Möwe in s/w   Möwe in s/w EmptyMi Apr 03, 2013 2:16 pm

Mir gefällt das Bild auch sehr gut, das SW passt super! Nur das Rauschen stört etwas, könnte man aber leicht mit etwas bearbeitung reduzieren und die Möwe ist mir noch etwas zu mittig platziert, aber ansonsten ist es eine schöne aufnahme =)
Nach oben Nach unten
Sarah
Moderator
Moderator
Sarah


Kamera : Nikon D3200
Alter : 27
Ort : Dresden
Anzahl der Beiträge : 1121

Möwe in s/w Empty
BeitragThema: Re: Möwe in s/w   Möwe in s/w EmptyMo Mai 20, 2013 3:30 pm

Ich mag das Bild eher weniger. Ich muss den Anderen zwar zustimmen, dass das Schwarz-Weiß hier wirklich super passt, aber die Möwe sitzt mir zu mittig und der Fokus scheint auch etwas verrutscht zu sein..
Ein gutes Bild, aber nicht überragend würde ich sagen. Cheezy
Nach oben Nach unten
http://www.lichtatelier-sarahmichel.com
Lina.
Belichtungsprofi
Belichtungsprofi
Lina.


Kamera : Canon EOS 600D
Alter : 25
Ort : Baden-Württemberg
Anzahl der Beiträge : 452

Möwe in s/w Empty
BeitragThema: Re: Möwe in s/w   Möwe in s/w EmptyMo Mai 20, 2013 8:05 pm

Ich finde das Bild im Großen und Ganzen recht schön. Der Fokus ist anscheinend etwas verrutscht, ich hätte eher auf das Auge der Möwe fokussiert. Der HG ist schön unscharf, jedoch stört mich das Rauschen schon sehr, aber das könnte man ja auch ganz einfach entfernen (:
Nach oben Nach unten
http://desighty.jimdo.com
Wolfskuss
Belichtungsprofi
Belichtungsprofi
Wolfskuss


Kamera : Nikon D850
Alter : 26
Ort : Wien
Anzahl der Beiträge : 251

Möwe in s/w Empty
BeitragThema: Re: Möwe in s/w   Möwe in s/w EmptyMo Mai 20, 2013 8:17 pm

Ich finds ein wenig leblos, vielleicht mehr Kontrast?
Ich finde es lustig, dass sie den zweiten Fuß hebt, ich hab das erst ziemlich spät bemerkt xD
Bildausschnitt finde ich auch ok^^
Nach oben Nach unten
http://wolfskuss.deviantart.com/
Gesponserte Inhalte





Möwe in s/w Empty
BeitragThema: Re: Möwe in s/w   Möwe in s/w Empty

Nach oben Nach unten
 
Möwe in s/w
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Perspective ::  :: Bildbesprechung :: Tiere-
Gehe zu: