PortalStartseiteFAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Ein Äffchen und ein Adler

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
sophiaaa
ISO Ass
ISO Ass


Kamera : sony alpha 37
Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 233

BeitragThema: Ein Äffchen und ein Adler   Mi Apr 10, 2013 4:08 pm

hallo, hier kommt mal wieder was von mir.
Also da ich mein neues Objektiv gleich ausprobieren wollte, war ich letzte Woche im Zoo, dabei sind diese beiden Bilder entstanden:



LG Sophia
Nach oben Nach unten
http://fotierphia.jimdo.com
Rica
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
avatar

Kamera : Canon 60D
Alter : 21
Ort : Heidelberg♥
Anzahl der Beiträge : 596

BeitragThema: Re: Ein Äffchen und ein Adler   Mi Apr 10, 2013 4:18 pm

wow!
also ich find beide echt super und hab nix zu meckern ;)
vlt haette ich den ausschnitt bei dem bild vom Adler etwas anders gewählt, oder hast du das schon so aufgenommen?
lg Rica (:
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/pages/Rica-Derst-Fotografie/64991903172
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ein Äffchen und ein Adler   Mi Apr 10, 2013 5:45 pm

Huhu,

ich mag zwar keine Affen, aber von den Farben, Schnitt etc ist es super!

Das Adler Bild ist ja mal hammer*o* finde ich sehr gelungen und schön scharf. Evtl. unten etwas mehr Platz aber ansonsten ;) toll.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ein Äffchen und ein Adler   Mi Apr 10, 2013 7:36 pm

Ich finde beide auch richtig toll! Könnten beide noch etwas mehr Farbe vertragen. (;
Muss Caro zustimmen, der Adler ist echt hammermäßig!
Nach oben Nach unten
Kathi.
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
avatar

Kamera : EOS 70D
Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 1149

BeitragThema: Re: Ein Äffchen und ein Adler   Fr Apr 12, 2013 7:44 pm

Ich muss sagen, sehr schöne Bilder.. Hab eigentlich nichts daran auszusetzen, vielleicht beim Adler oben und unten etwas mehr platz aber sonst..
Kommt es mir nur so vor oder rauscht das erste Bild? (;
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ein Äffchen und ein Adler   Sa Apr 13, 2013 9:55 am

Kathi, also bei mir rauscht das erste, das zweite auch (:
Nach oben Nach unten
Kathi.
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
avatar

Kamera : EOS 70D
Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 1149

BeitragThema: Re: Ein Äffchen und ein Adler   Sa Apr 13, 2013 9:59 am

Anna, jetzt wo ich am PC bin seh ich auch das beide rauschen ^.^
das Handy macht irgentwie die Quali besser
Nach oben Nach unten
Kathi.
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
avatar

Kamera : EOS 70D
Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 1149

BeitragThema: Re: Ein Äffchen und ein Adler   Sa Apr 13, 2013 9:59 am

Anna, jetzt wo ich am PC bin seh ich auch das beide rauschen ^.^
das Handy macht irgentwie die Quali besser
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ein Äffchen und ein Adler   So Apr 14, 2013 10:05 am

Bei mir rauscht der Affe bisschen aber bei dem Adler seh ich nichts
Nach oben Nach unten
Rica
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
avatar

Kamera : Canon 60D
Alter : 21
Ort : Heidelberg♥
Anzahl der Beiträge : 596

BeitragThema: Re: Ein Äffchen und ein Adler   Di Apr 16, 2013 3:19 pm

also ich finde das bisschen Rauschen überhaupt nicht schlimm!
Die Bilder insgesamt sind doch superschön!? ; ) Ich finde nicht dass das durch das Rauschen beeinträchtigt wird : )
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/pages/Rica-Derst-Fotografie/64991903172
gutlicht
Admin
Admin
avatar

Kamera : Canon EOS 600D
Alter : 19
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 619

BeitragThema: Re: Ein Äffchen und ein Adler   Fr Apr 19, 2013 4:13 pm

Beide Bilder sind richtig toll und knackescharf! Ich liebe die Bilder Smile

_________________
Canon EOS 600D // Canon Efs 18-55mm IS II // Canon EFs 50mm f/1,8 // Sigma 70-300 f4-5.6 DG macro // Soligor 100mm f3,5 Macro // Canon EF 70-200mm f/4l is usm
Nach oben Nach unten
http://mcr-fotografie.de.vu
Sarah
Moderator
Moderator
avatar

Kamera : Nikon D3200
Alter : 20
Ort : Dresden
Anzahl der Beiträge : 1154

BeitragThema: Re: Ein Äffchen und ein Adler   Mi Mai 15, 2013 7:50 pm

Wow, in welchem Zoo hast du die denn aufgenommen?
Kann nur zustimmen, dass das tolle Fotos sind.
Wobei ich auch sagen muss, dass ich absolut kein Affen-Fan bin - liegt wahrscheinlich daran, dass ich manchmal das Gefühl hab, den ganzen Tag von welchen umgeben zu sein. ^^
Eine Frage hab ich aber zu dem ersten Bild. Hast du rechts da was versucht wegzumachen, stempeln, verwischen oder so ähnlich? Oder war da so ein Stamm? Das sieht für mich etwas eigenartig aus und auch bei mir rauscht das Bild ein wenig, aber ich glaube bei dieser minimalen Auswirkung kommt das vom Hochladen. ;-)

Das zweite Bild ist einfach der absolute Wahnsinn! *-*
Das Auge liegt perfekt im Goldenen Schnitt, die Perspektive ist klasse und alles ist knacke scharf mit einem super passenden Hintergrund! Der Schnabel bringt auch noch einen schönen Kontrast mit rein - ich kann gar nicht aufhören, das Bild anzusehen! <3 Respekt. Cheezy

_________________
Everybody smiles in the same language. ♥️
Facebook || 500px || Homepage


Nach oben Nach unten
http://www.lichtatelier-sarahmichel.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ein Äffchen und ein Adler   Mi Mai 15, 2013 9:42 pm

Der Adler... o.O Wie geil ist das Bild bitte?
Diese Schärfe von den Augen ist einfach der Oberhammer!
Das einzige was ich an dem Bild zu meckern hätte, wäre dass ich den Ausschnitt noch etwas nach rechts verschoben hätte, so dass es links nicht ganz so knapp aufhört. Aber richtig, richtig geiles Bild! Auch von dem Farben. Die Schärfe ist einfach der Wahnsinn!!

Der Affe an sich ist echt süß - wie er schaut! *-*
Allerdings mag mir das Bild sonst nicht wirklich zusagen... keine Ahnung wieso, wenn ich ehrlich sein darf. Das einzige, was ich jetzt "greifen" kann ist, dass es mir zu kontrastlos ist. Naja, einfach nicht so mein Bild. (:
Nach oben Nach unten
sophiaaa
ISO Ass
ISO Ass


Kamera : sony alpha 37
Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 233

BeitragThema: Re: Ein Äffchen und ein Adler   Do Mai 16, 2013 12:46 pm

Danke für die ganzen kommis:) und Sarah da war leider so ein Stamm, also hab da nicht gestempelt oder so
Nach oben Nach unten
http://fotierphia.jimdo.com
Lina.
Belichtungsprofi
Belichtungsprofi
avatar

Kamera : Canon EOS 600D
Alter : 19
Ort : Baden-Württemberg
Anzahl der Beiträge : 458

BeitragThema: Re: Ein Äffchen und ein Adler   Do Mai 16, 2013 5:59 pm

Also mir gefallen beide Bilder gut, das zweite finde ich aber richtig mega hammer. *-*

Das erste ist auch schön, aber ich finde es etwas farblos. Du hast auf jeden Fall einen schönen Moment erwischt. (:
Das zweite ist richtig toll, Schärfe ist genial, und mir gefällt der Ausschnitt auch so. Das einzige was mich stört ist dieses weiße Ding hinter dem Schnabel, also dieser Streifen, aber gut, denn kann man natürlich nicht wegzaubern ;D
Nach oben Nach unten
http://desighty.jimdo.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ein Äffchen und ein Adler   

Nach oben Nach unten
 
Ein Äffchen und ein Adler
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Perspective :: Fotografie :: Bildbesprechung :: Tiere-
Gehe zu: