PortalStartseiteFAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Pelikan Hoch 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sarah
Moderator
Moderator
avatar

Kamera : Nikon D3200
Alter : 20
Ort : Dresden
Anzahl der Beiträge : 1154

BeitragThema: Pelikan Hoch 3   Sa Apr 20, 2013 3:26 pm

Ich hab hier mal drei Bildchen für euch und es würde mich riesig freuen, wenn ihr natürlich bewertet und sagt, welches ihr am besten findet, weil ich nur eins mit auf die Homepage aufnehmen will. :-P
Ein eindeutiges Ergebnis wäre natürlich perfekt, aber ich glaube, dass kann ich kaum erwarten, da für mich keines der Bilder perfekt ist, aber alle eigentlich okay... ;-)

Lange Rede, kurzer Sinn, meine Tendenz geht zur Zwei...







Liebe Grüße. <3

_________________
Everybody smiles in the same language. ♥️
Facebook || 500px || Homepage


Nach oben Nach unten
http://www.lichtatelier-sarahmichel.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Pelikan Hoch 3   Sa Apr 20, 2013 3:27 pm

Du machst es einem nicht leicht! Alle drei sind toll, aber das erste finde ich am besten. (:
Nach oben Nach unten
Sarah
Moderator
Moderator
avatar

Kamera : Nikon D3200
Alter : 20
Ort : Dresden
Anzahl der Beiträge : 1154

BeitragThema: Re: Pelikan Hoch 3   Sa Apr 20, 2013 3:33 pm

Tut mir Leid, aber auf jeden Fall danke - darf man auch erfahren wieso? Cheezy

_________________
Everybody smiles in the same language. ♥️
Facebook || 500px || Homepage


Nach oben Nach unten
http://www.lichtatelier-sarahmichel.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Pelikan Hoch 3   Sa Apr 20, 2013 3:37 pm

weil alle drei schön sind Cheezy
Nach oben Nach unten
Sarah
Moderator
Moderator
avatar

Kamera : Nikon D3200
Alter : 20
Ort : Dresden
Anzahl der Beiträge : 1154

BeitragThema: Re: Pelikan Hoch 3   Sa Apr 20, 2013 3:54 pm

Nein, ich meine warum Bild 1 dann deine Wahl wurde? Cheezy

_________________
Everybody smiles in the same language. ♥️
Facebook || 500px || Homepage


Nach oben Nach unten
http://www.lichtatelier-sarahmichel.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Pelikan Hoch 3   Sa Apr 20, 2013 4:01 pm

Es wirkt einfach am besten, finde ich. So richtig kann ich das auch nicht sagen. xD
Nach oben Nach unten
Coffey
Moderator
Moderator
avatar

Kamera : Canon EOS 60D <3
Ort : BaWü
Anzahl der Beiträge : 1362

BeitragThema: Re: Pelikan Hoch 3   Sa Apr 20, 2013 4:02 pm

echt schwer, sich zu entscheiden, das sind drei Top-Bilder, die echt keine Mängel außer dem ersten haben, bei dem mich der kleine Schatten und am Hals stört, was abe rnicht wirklich schlimm ist...
Eigentlich würde ich für Bild 3 stimmen, weil das mich ziemlich anspricht und echt interessant ist, dazu kommt der Hintergrund, mit dem ich mich nicht anfreunden kann, wenn ich die zwei anderen HGs sehen...
Ich glaube, ich würde auch für Bild 2 stimmen, die Haltung bzw Pose ist toll und alles stimmt, aber irgendwie sieht es geblitzt aus und das macht es unnatürlich, was nicht so mein Ding ist...
Das erste ist an sich ein gutes Foto, aber der Vogel sieht da irgendwie komisch aus. Ich weiß nicht, aber die Augen sagen mir nicht zu und nichts gegen dich oder den Vogel, aber sein Hinterkop/Hals erinnert mich irgendwie an ein gerupftes Huhn o.O dazu kommt, wie erwähnt der Schatten, deswegen ist Nr. 2 Mein Favorit, Nr.3 in der Mitte und Nr.1 ich sag mal auf dem dritten Platz, damit es nicht so traurig klingt (:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Pelikan Hoch 3   Sa Apr 20, 2013 5:24 pm

Mir gefällt auch das 2. am besten auch wenn ich mich mit diesem Dunklen Hintergrund nicht so besonders anfreunden kann. Mir würde das dritte eigentlich am besten gefallen, leider ist der Blick von dem Tier aber extrem schlimm, also ich beziehe mich da auf das rot hinter der Iris (?)
Nach oben Nach unten
Lara
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
avatar

Kamera : Pentax k-5
Alter : 18
Ort : Westschweiz
Anzahl der Beiträge : 2441

BeitragThema: Re: Pelikan Hoch 3   Sa Apr 20, 2013 6:16 pm

Midschdi schrieb:
Mir gefällt auch das 2. am besten auch wenn ich mich mit diesem Dunklen Hintergrund nicht so besonders anfreunden kann.
Dito! Smile

Ich finde aber alle drei richtig gut.

_________________
Liebe Grüsse,
Lara

www.lara-baeriswyl.ch
Nach oben Nach unten
http://www.lbfotoblog.wordpress.com
Sarah
Moderator
Moderator
avatar

Kamera : Nikon D3200
Alter : 20
Ort : Dresden
Anzahl der Beiträge : 1154

BeitragThema: Re: Pelikan Hoch 3   Sa Apr 20, 2013 9:09 pm

Okay ich danke für eure lieben Antworten und Kommentare. :-)
Das stimmt ja dann größtenteils auch mit meiner Meinung überein, aber freue mich natürlich trotzdem auch noch über weitere Opinions. Cheezy

Mit Blitz ist hier übrigens keines der Bilder fotografiert, aber es schien ganz krass die Sonne - es war genau die Mittagszeit, sodass der Pelikan so kräftig wirkt.
Der See, der dahinter lag war jedoch im Schatten, sodass er gar so dunkel erscheint...
Also nachbearbeitet ist da nur ganz wenig - einen Baumstamm hab ich weggestempelt. ^^

Falls ihr das Original wollt:
Spoiler:
 

_________________
Everybody smiles in the same language. ♥️
Facebook || 500px || Homepage


Nach oben Nach unten
http://www.lichtatelier-sarahmichel.com
Coffey
Moderator
Moderator
avatar

Kamera : Canon EOS 60D <3
Ort : BaWü
Anzahl der Beiträge : 1362

BeitragThema: Re: Pelikan Hoch 3   So Apr 21, 2013 6:06 am

Hab mir schon gedacht, dass im 2. was gestempelt wurde, hab mir dann aber gedacht, dass es sicher nur die Regelmäßigkeit des Wasser oder eine Spiegelung ist...
Aber echt gute Arbeit ^^
Nach oben Nach unten
Sarah
Moderator
Moderator
avatar

Kamera : Nikon D3200
Alter : 20
Ort : Dresden
Anzahl der Beiträge : 1154

BeitragThema: Re: Pelikan Hoch 3   So Apr 28, 2013 12:16 pm

Danke, dass ihr mir alle so kräftig bei meiner Entscheidung geholfen habt.
Ihr seid echt die Besten. <3
Und das meine ich jetzt nicht nur wegen diesem Thread sondern allgemein wegen Allem. :-*

_________________
Everybody smiles in the same language. ♥️
Facebook || 500px || Homepage


Nach oben Nach unten
http://www.lichtatelier-sarahmichel.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Pelikan Hoch 3   Mo Apr 29, 2013 1:27 pm

Saraah :3
Ich finde Das die Fotos echt gelungen sind, aber ich mag ebenfalls das erste am besten. Das hat so schöne Farben :b
Nach oben Nach unten
Sarah
Moderator
Moderator
avatar

Kamera : Nikon D3200
Alter : 20
Ort : Dresden
Anzahl der Beiträge : 1154

BeitragThema: Re: Pelikan Hoch 3   Di Apr 30, 2013 2:43 pm

eykiss schrieb:
Saraah :3
Ich finde Das die Fotos echt gelungen sind, aber ich mag ebenfalls das erste am besten. Das hat so schöne Farben :b

Dankeschön. <3

_________________
Everybody smiles in the same language. ♥️
Facebook || 500px || Homepage


Nach oben Nach unten
http://www.lichtatelier-sarahmichel.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Pelikan Hoch 3   

Nach oben Nach unten
 
Pelikan Hoch 3
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Perspective :: Fotografie :: Bildbesprechung :: Tiere-
Gehe zu: