PortalStartseiteFAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Scheint die Sonne noch so schön, einmal muss sie untergehen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Scheint die Sonne noch so schön, einmal muss sie untergehen   Mi Apr 24, 2013 7:02 pm

So, ich zeig auch Mal was. x'D

Ist gerade vorhin spontan entstanden, weil ich den Sonnenuntergang so wunderschön fand! ♥

Canon 7D | Canon 70-200mm 2.8L | 200mm | ISO-100 | f/2.8 | 1/2000s



Bis auf eine kleine Dach-Ecke die gaaanz rechts unten war und eine kleine Stromleitung die im Weg war ist das Bild nicht bearbeitet. (:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Scheint die Sonne noch so schön, einmal muss sie untergehen   Mi Apr 24, 2013 7:15 pm

Wirklich sehr schön. Die Farben sind toll und es ist toll die Sonne zu sehen und so ein klarer Sonnenuntergang erwärmt einem doch total das Herz. Erinnert mich daran wie ich mit meiner Oma und meinem Opa im Sommer immer dem Sonnenuntergang zugesehen habe und für mich ist das einfach ein teil des Sommers.

Weckt bei mir schöne Erinnerungen und ich finde es ein stimmungsvolles Bild ist dir gut gelungen!
Nach oben Nach unten
sophiaaa
ISO Ass
ISO Ass


Kamera : sony alpha 37
Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 233

BeitragThema: Re: Scheint die Sonne noch so schön, einmal muss sie untergehen   Mi Apr 24, 2013 7:33 pm

finde es auch total schön, die Farben sind wirklich toll!! Hab eigentlich grad nix zu meckern:)
lg sophiaaa
Nach oben Nach unten
http://fotierphia.jimdo.com
Kathi.
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
avatar

Kamera : EOS 70D
Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 1149

BeitragThema: Re: Scheint die Sonne noch so schön, einmal muss sie untergehen   Mi Apr 24, 2013 8:24 pm

Kann nicht viel sagen farben, schnitt usw echt gelungen (;
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Scheint die Sonne noch so schön, einmal muss sie untergehen   Mi Mai 01, 2013 9:40 am

Ich kann auch den anderen nur zustimmen:
Der Kontrast ist natürlich fantastisch, die Belichtung hast du schön angepasst, dass dieser zweiten Lichtkrieis um die Sonne schön herauskommt und auch der Bildaufbau ist optimal Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Scheint die Sonne noch so schön, einmal muss sie untergehen   Mi Mai 01, 2013 6:04 pm

Oh wow!!
Vielen lieben Dank für die ganzen netten Feedbacks! (:
Hätte nicht damit gerechnet, dass es bei allen gut ankommt ^-^
Nach oben Nach unten
Pemmy
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
avatar

Kamera : Canon EOS 40D
Alter : 20
Ort : Insel Usedom
Anzahl der Beiträge : 1076

BeitragThema: Re: Scheint die Sonne noch so schön, einmal muss sie untergehen   Do Mai 02, 2013 10:50 am

Poetry In Motion schrieb:
Hätte nicht damit gerechnet, dass es bei allen gut ankommt ^-^

Bam-bam-bam & da tauchte ich auf Wink

Ehrlich gesagt Razz ich mag die Stimung - das Licht und auch der Kontrast ist schön - aber mir fehlt einfach der wow-Effekt.
Das Landschaftsbild erscheint mir nicht so besonders und der zweite Lichtfleck von der Sonne der sich vor dem ohnehin etwas gelichteten wald spiegelt mag mir gar nicht so wirklich gefallen *duckundweg*

Fazit: Licht - Stimmung - Schnitt schön - aber werde doch bitte mal Landschaftsgärtner und mach deine Landschaft so das sie mir gefällt ;p
Nach oben Nach unten
http://inselkynd.jimdo.com
Sarah
Moderator
Moderator
avatar

Kamera : Nikon D3200
Alter : 20
Ort : Dresden
Anzahl der Beiträge : 1154

BeitragThema: Re: Scheint die Sonne noch so schön, einmal muss sie untergehen   So Jun 09, 2013 9:37 am

Pemmy schrieb:
Poetry In Motion schrieb:
Hätte nicht damit gerechnet, dass es bei allen gut ankommt ^-^

Bam-bam-bam & da tauchte ich auf Wink

Haha, genau das selbe hab ich mir nach Sarahs letztem Kommentar jetzt auch grade gedacht. Cheezy

Ich kann Charly da absolut nur zustimmen.
Irgendwie fällt für mich das besondere, die Konturen von dem Wald und den Bäumen mag mir auch nicht so richtig zusagen und irgendwie ist mir auch der "Feuerball" zu kräftig.
Allgemein liebe ich Sonnenuntergänge und auch Bilder davon, wenn sie eine halbe Stunde eher entstanden sind und sich noch die Farben im Himmel abzeichnen, aber dieser krasse Schatten-Licht-Kontrast hat mich noch nie so richtig angesprochen, also es liegt gar nicht an dir. ;-)

Kann mir aber vorstellen, dass die Stimmung in diesem Moment atemberaubend gewesen sein muss. *-*

_________________
Everybody smiles in the same language. ♥️
Facebook || 500px || Homepage


Nach oben Nach unten
http://www.lichtatelier-sarahmichel.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Scheint die Sonne noch so schön, einmal muss sie untergehen   

Nach oben Nach unten
 
Scheint die Sonne noch so schön, einmal muss sie untergehen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Perspective :: Fotografie :: Bildbesprechung :: Natur-
Gehe zu: