PortalStartseiteFAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 J.acs lil J.aguar

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: J.acs lil J.aguar   Fr Apr 26, 2013 4:31 pm

Ich hatte gestern ein wunderschönes Shooting mit der 3-jährigen rr Quarter Horse Stute J.acs lil J.aguar. Die keline ist ein bisschen verspielt noch, aber super schön und sehr fotogen. Eine kleine Poserin würde ich schon fast sagen. ^-^

Canon 7D | Canon 70-200mm 2.8L | straaaahlender Sonnenschein (♥)

Leider war es mit der Location ein bisschen doof. Wäre sie mehr zum Licht hin (so dass das Licht auch in ihrem Auge wäre), dann wär sie bergab gelaufen... Upset



Und da die liebe Lisa unbedingt Mal so ein Coverfoto für Facebook wollte, haben wir das natürlich auch gleich gemacht. War garnicht so einfach, alle zu koordinieren und dass dann alles gepasst hat fürs Foto machen - irgendwer hat sich immer bewegt x'D




Ich würde mich sehr über Kritik und ein paar Kommentare freuen. (:

LG
Sarah
Nach oben Nach unten
Cailee
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
avatar

Kamera : Canon 600D
Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 805

BeitragThema: Re: J.acs lil J.aguar   Fr Apr 26, 2013 4:33 pm

Gefällt mir irgendwie richtig gut *o*
Ist mal was anderes und selbst der Ausschnitt passt richtig super, beim zweiten!

Das erste ist sowieso toll, da stört mich das Halfter nicht mal so Cheezy


Zuletzt von Kathi am Fr Apr 26, 2013 5:01 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lara
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
avatar

Kamera : Pentax k-5
Alter : 18
Ort : Westschweiz
Anzahl der Beiträge : 2441

BeitragThema: Re: J.acs lil J.aguar   Fr Apr 26, 2013 4:48 pm

Ich fände es wunderschön, wenn nur das Halfter nicht wäre Upset
Pferd, Location, Stimmung und Licht sind hammermässig *-*

Das Titelbild ist super gelungen Smile

_________________
Liebe Grüsse,
Lara

www.lara-baeriswyl.ch
Nach oben Nach unten
http://www.lbfotoblog.wordpress.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: J.acs lil J.aguar   Fr Apr 26, 2013 4:50 pm

Alle beide toll! (:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: J.acs lil J.aguar   So Apr 28, 2013 7:28 am

Danke euch dreien! (:

Ich kann ja wenn ich wieder in Deutschland bin mal versuchen, den noch weg zu machen. (:
Ich behalts im Hinterkopf! (:

Meint ihr ich soll ddas untere als Titelbild bei meiner Fanpage machen? xD
Nach oben Nach unten
Kathi.
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
avatar

Kamera : EOS 70D
Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 1149

BeitragThema: Re: J.acs lil J.aguar   So Apr 28, 2013 9:40 am

1 II
Ich mag es irgentwie, der Ausschnitt, der Moment und joar, was mir nicht gefällt ist das das Bild so hell ist, dies fällt mir vor allem bei den Hinterbeinen auf (;
Mich persönlich stört das Halfter nicht (;

2 II
Ich finde das Foto echt toll. ^-^ Super Idee und ja (;
Nach oben Nach unten
Cheval
Moderator
Moderator
avatar

Kamera : Canon eos 650d
Alter : 19
Ort : Baden-Württemberg
Anzahl der Beiträge : 444

BeitragThema: Re: J.acs lil J.aguar   So Apr 28, 2013 10:34 am

1//
wunderschönes Pferd, tolle Phase und eine sehr schöne Location <3 da wird man ja fast schon neidisch Cheezy das Bild hat echt einen super Ausdruck! Nur das Licht ist mir fast etwas zu hart, um wieviel uhr habt ihr denn fotografiert? Gibts noch mehr Bilder von dem Shooting? (:

2//
ich mag die Idee ebenfalls sehr gerne (: Pferd, Hund und Mensch passen einfach sehr gut zusammen. Bei mir hat das Bild aber irgendwie so komische Pixel, vor allem an den dunklen Stellen, z.B an den Hinterbeinen des Hottas..

_________________
schaut mal vorbei.. Lichtgeschichten - Fotografie Annika Bosch

Bereit sein ist viel, warten zu können ist mehr, doch erst den rechten Augenblick nützen ist alles.
- Arthur Schnitzler -
Nach oben Nach unten
Sarah
Moderator
Moderator
avatar

Kamera : Nikon D3200
Alter : 20
Ort : Dresden
Anzahl der Beiträge : 1154

BeitragThema: Re: J.acs lil J.aguar   So Apr 28, 2013 12:08 pm

Das erste Bild ist einfach wahnsinnig toll.
die Dynamik ist toll zu erkennen, die Farben sind mega, das Einzige was mir gar nicht zu sagt ist die Kombination von Fuchs und rosanem Halfter. -.-
Und ich glaube es liegt eher am PC, aber es ist bei mir irgendwie nicht ganz scharf und natürlich schade, dass das Auge so dunkel liegt, aber das hast du ja selbst schon angesprochen.

Das Titelbild finde ich richtig gut gelungen - also deinem Vorschlag würde ich da auf jeden Fall zustimmen!
Die Farben sind total schön un die Jeans bildet einen tollen Kontrast zu den beiden Tieren, die perfekt harmonieren.
Leider rauscht bei mir der Hintergrund ganz stark?

_________________
Everybody smiles in the same language. ♥
Facebook || 500px || Homepage


Nach oben Nach unten
http://www.lichtatelier-sarahmichel.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: J.acs lil J.aguar   Mo Apr 29, 2013 6:43 am

Oh wow, danke für das viele Feedback! Ich werd euch übrigens sobald ich am Netbook wieder Internet habe auch ein bisschen Feedback geben. (: Übers Handyinternet kann ich nur leider keine Bilder sehen.

@Annika
Dankeschön (:
Also ich war um 17:30 bei ihr im Stall, dann noch paar Sachen hergerichtet und geholt, dann zu den Weiden hochgelaufen... Wird schon so 18:00-18:15 gewesen sein (für das erste). Und das Zweite war dann am Ende von den Weidenbildern welches so gegen 19:00 war... (:
Also recht spät schon. Eigentlich wollten wir wegen Schatten noch länger warten, aber sie hatte dann keine Zeit mehr.. Upset Wegen den Pixeln is jetzt hier am Handy auch so... Eek Ka was das sein soll, muss ich mal schaun was das is wenn ich wieder am Netbook ins Internet kann.

Mehr Bilder an sich gibt es natürlich. Razz Aber bin grad in Italien, also wenn ihr noch mehr sehen wollt, müsst ihr euch gedulden. (:


@Sarah
Auch dir danke für dein ausführliches Kommentar! (:
Wegen dem Halfter werde ich wie gesagt noch schauen. ^-^
Das Bild an sich ist im Originalen eigentlich knack Scharf, bei mir wirds auch aufm Bildschirm scharf angezeigt. Wie es hochgeladen aussieht, kann ich jetzt grad njcht sehen - aber vllt war da ja was beim hochladen? Muss ich dann auch Mal schauen. (:
Die Bilder wurden alle mit ISO-100 ufgenommen, warum da ein Rauschen wäre, wüsst ich jetzt also auch nicht wirklich. Upset Auch das werd ich mir Mal anschauen! (:


Vielen lieben Dank euch allen nochmal! (:


Nach oben Nach unten
Sarah
Moderator
Moderator
avatar

Kamera : Nikon D3200
Alter : 20
Ort : Dresden
Anzahl der Beiträge : 1154

BeitragThema: Re: J.acs lil J.aguar   Di Apr 30, 2013 2:47 pm

Geht mir hier aber auch oft so - also das liegt am Hochladen.
Auf meinem Display vorher ist meistens auch kein Rauschen, aber beim Hochladen dann teilweise echt stark - das ist schade, aber bis jetzt hab ich leider noch keine Lösung gefunden... :'(
Und natürlich gern geschehen. <3

_________________
Everybody smiles in the same language. ♥
Facebook || 500px || Homepage


Nach oben Nach unten
http://www.lichtatelier-sarahmichel.com
Pemmy
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
avatar

Kamera : Canon EOS 40D
Alter : 20
Ort : Insel Usedom
Anzahl der Beiträge : 1076

BeitragThema: Re: J.acs lil J.aguar   Do Mai 02, 2013 11:15 am

So ein hübsches Pferdchen ♥ und , damit ich das hier gleich einmal loswerde - mit einem modebewussten Halfter - auch wenn man hier auf dem Land dem trend immer etwas hinterherhinkt - wieviele Menschen laufen mit bunt zusammen gewürfelten Sachen herum - mit den verwirrentsten Kombinationen. Die Stute scheint ihr Schmuckstück doch mit stolz zu tragen - und die Kombi lila & Fuchs ist schon so *räusper* aussergewöhnlich - das es meiner Meinung nach in richtung Modisch tendiert Smile

Mich würde aber - falls du dir wirklich die Arbeit machst und den alfter wegretouschierst - mal ein Vergleich interessieren -> Also unbedingt bittte einstellen - ja ?!

Ansonsten Mag ich das foto von der Einteilung der Perspektive sehr. Es steckt Bewegung in de Aufnahme und Schärfe . Der Angenehme Schärfeverlauf rundet das Bild auch schön ab. Mir gefällen besonders die ganzen Gänseblümchen im Rasen Cheezy
Toll ist natürlich auch der sonnenshein und das blitzeblanke Fell das nur so glänzt.
Aber gerade an den hellen stellen gerade an der linken Hinterhand ist mir das Bild einen minimalen Tick zu hell.
Ansonsten eine ganz tolle Aufnahme !

Das zweite finde ich top getroffen und super zugeschnitten - perspektive, Motiv, Aufteilung - alles passt super zusammen Smile

Nach oben Nach unten
http://inselkynd.jimdo.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: J.acs lil J.aguar   Do Mai 02, 2013 9:20 pm

Übrigens Mal ein kleiner Vergleich von vor nem halben Jahr - erste Aufnahme von nem Pferd das sich bewegt hat. x'D

*klick*


Auf die restlichen Kommentare geh ich ein wenn ich wieder besseres Internet habe! (:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: J.acs lil J.aguar   

Nach oben Nach unten
 
J.acs lil J.aguar
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Perspective :: Fotografie :: Bildbesprechung :: Tiere-
Gehe zu: