PortalStartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Blumen mit Tropfen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
sophiaaa
ISO Ass
ISO Ass


Kamera : sony alpha 37
Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 233

BeitragThema: Blumen mit Tropfen   Fr Apr 26, 2013 8:14 pm

hi
habe mich gestern mal ein bisschen mit Blumen beschäftigt und dabei sind diese beiden Bilder rausgekommen.
Ich habe ehrlich gesagt keinen Plan was ich von ihnen halten soll, wobei ich das 1. eigentlich ganz gut finde und das 2. eher nicht so toll, wollte aber trotzdem mal zu beiden eure Meinung hören. Leider rauschen beide ein bisschen und ich habe die beiden mit einem Teleobjektiv (70-300mm) gemacht.





LG Sophia
Nach oben Nach unten
http://fotierphia.jimdo.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Blumen mit Tropfen   Fr Apr 26, 2013 8:28 pm

Ich finde beide wunderschön! Das erste gefällt mir sogar noch einen Ticken besser! (:
Nach oben Nach unten
Sarah
Moderator
Moderator
avatar

Kamera : Nikon D3200
Alter : 21
Ort : Dresden
Anzahl der Beiträge : 1154

BeitragThema: Re: Blumen mit Tropfen   So Jun 09, 2013 2:45 pm

Wow, warum stoße ich erst jetzt auf diese Aufnahmen!
Ich finde beide super, aber nicht perfekt, wenn ich es mal so ausdrücken darf. ;-)

Bei dem ersten mag mir die Perspektive nicht so richtig gefallen, also das von der Seite schon, aber der Stil ist auch so grade - vielleicht hätte ich es eher von schräg unten fotografiert, weil man da einen ähnlichen Effekt erzeugt, aber die Blume irgendwie besser ins Gesamtbild integriert wäre, wenn du verstehst, was ich meine. Im Moment kommt sie mir da etwas verlassen und einsam vor so leer in der linken Hälfte...

Bei dem zweiten Foto hätte ich nur nach unten hin und vielleicht rechts ein klein wenig mehr Platz gelassen, damit die Blütenblätter nicht von allen Seiten abgeschnitten werden, aber ansonsten finde ich das zwei ganz grandiose Aufnahmen! *-*

_________________
Everybody smiles in the same language. ♥️
Facebook || 500px || Homepage


Nach oben Nach unten
http://www.lichtatelier-sarahmichel.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Blumen mit Tropfen   Do Aug 15, 2013 11:00 am

Ich muss da auch mal zustimmen, bin ja erst seit kurzem dabei aber meine Meinung ist auch:
Zwei super Bilder! Wirklich, wenn man so was sieht ist man richtig neidisch und seine eigenen Arbeiten kommen einem wie Bilder von einem Kindergartenkind im Vergleich zu daVinci vor Smile

Das Einzige was ich noch anders gemacht hätte ist, dass ich das erste Bild vielleicht im Hochformat fotographiert hätte! Aber supertolle Bilder!!

lg Sarah
Nach oben Nach unten
Lara
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
avatar

Kamera : Pentax k-5
Alter : 18
Ort : Westschweiz
Anzahl der Beiträge : 2441

BeitragThema: Re: Blumen mit Tropfen   Fr Aug 16, 2013 9:59 am

Wunderschöne Bilder, beide! Smile

Liebe Grüsse

_________________
Liebe Grüsse,
Lara

www.lara-baeriswyl.ch
Nach oben Nach unten
http://www.lbfotoblog.wordpress.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Blumen mit Tropfen   

Nach oben Nach unten
 
Blumen mit Tropfen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Perspective :: Fotografie :: Bildbesprechung :: Natur-
Gehe zu: