PortalStartseiteEventsNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 //////////////////////

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




////////////////////// Empty
BeitragThema: //////////////////////   ////////////////////// EmptyMo Apr 29, 2013 4:49 pm

//


Zuletzt von eykiss am Di Jun 25, 2013 9:03 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet (Grund : Falsche Uhrzeit >.<)
Nach oben Nach unten
sophiaaa
ISO Ass
ISO Ass



Kamera : sony alpha 37
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 231

////////////////////// Empty
BeitragThema: Re: //////////////////////   ////////////////////// EmptyMo Apr 29, 2013 8:30 pm

sehe das Bild hier leider auch nicht
Nach oben Nach unten
http://fotierphia.jimdo.com
Lyien
Admin
Admin
Lyien


Kamera : Sony a6000, Canon EOS 600D
Alter : 27
Ort : Baden Württemberg
Anzahl der Beiträge : 776

////////////////////// Empty
BeitragThema: Re: //////////////////////   ////////////////////// EmptyMo Apr 29, 2013 8:39 pm

sophiaaa schrieb:
sehe das Bild hier leider auch nicht
So gehts mir auch Upset

Lg Lyien
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




////////////////////// Empty
BeitragThema: Re: //////////////////////   ////////////////////// EmptyMo Apr 29, 2013 9:21 pm

och man, was ist das denn Sad

EDIT; Ich hoffe es ist nicht allzu schlimm mit dem Link. *hoff das es klappt*
Nach oben Nach unten
Lara
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
Lara


Kamera : Pentax k-5
Alter : 24
Ort : Westschweiz
Anzahl der Beiträge : 2414

////////////////////// Empty
BeitragThema: Re: //////////////////////   ////////////////////// EmptyDi Apr 30, 2013 12:33 pm

Kein Problem Smile
Jetzt seh ichs jedenfalls.

Im Grossen und ganzen gefallen mir die Farben richtig gut! Aber ansonsten sagt es mir nicht so zu Upset
Ich finde es schade dass der Tulpenstempel nicht schärfer ist... Der Fokus ist irgendwie nur auf dem unteren Staubbeutel (?)

Nach oben Nach unten
http://www.lbfotoblog.wordpress.com
Rica
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
Rica


Kamera : Canon 60D
Alter : 28
Ort : Heidelberg♥
Anzahl der Beiträge : 594

////////////////////// Empty
BeitragThema: Re: //////////////////////   ////////////////////// EmptyDi Apr 30, 2013 12:36 pm

ich stimme Lara zu!
Die Farben + Idee sind gut, allerdings fehlt mir die Schärfe, vlt kannst du es ja noch mal mit einer kleineren Blende (also größerer Blendenwert) versuchen, damit der Schärfenbereich größer wird! ; )
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/pages/Rica-Derst-Fotografie/64991903172
Gast
Gast




////////////////////// Empty
BeitragThema: Re: //////////////////////   ////////////////////// EmptyDi Apr 30, 2013 10:14 pm

ok, danke euch beiden Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




////////////////////// Empty
BeitragThema: Re: //////////////////////   ////////////////////// EmptyMi Mai 08, 2013 12:24 pm

Ich finde den gelb-schwarz Kontrast im Bild sehr interessant. Klar, der Schärfepunkt ist ein bisschen verrutscht undder Stempel ist eben ein wenig überbelichtet (tut aber dem Bild ja nicht weg Cheezy)...betrachte ich das Bild aber insgesamt, finde ich an sich sehr haronisch, allein wegen dem "goldenen" Schnitt *-*
Ergo: Ich mag das Bild an sich echt gern Cheezy
Nach oben Nach unten
Sarah
Moderator
Moderator
Sarah


Kamera : Nikon D3200
Alter : 27
Ort : Dresden
Anzahl der Beiträge : 1121

////////////////////// Empty
BeitragThema: Re: //////////////////////   ////////////////////// EmptySa Jun 01, 2013 12:54 pm

Kann eigentlich meinen Vorrednern nur absolut zustimmen.
Die Idee ist brillant, aber an der Umsetzung lässt sich sicherlich noch einiges machen. ;-)
Nach oben Nach unten
http://www.lichtatelier-sarahmichel.com
Gast
Gast




////////////////////// Empty
BeitragThema: Re: //////////////////////   ////////////////////// EmptySa Jun 01, 2013 7:59 pm

danke Anni & Sarah <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




////////////////////// Empty
BeitragThema: Re: //////////////////////   ////////////////////// EmptySo Jun 02, 2013 10:48 pm

Ich mag das Bild im Großen und ganzen auch, wobei mich der verrutschte Fokus doch schon ziemlich stört. Außerdem ist mir der schwarz gelb kontrast viel zu hart. Ansonsten hat das Bild meiner Meinung nach etwas sehr grafisches (nicht als Kritik gemeint!) und ist auf jeden Fall mal was anderes ;)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





////////////////////// Empty
BeitragThema: Re: //////////////////////   ////////////////////// Empty

Nach oben Nach unten
 
//////////////////////
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Perspective ::  :: Bildbesprechung :: Natur-
Gehe zu: