PortalStartseiteEventsNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Eiszapfen -> Vergangenheit. :D

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Sarah
Moderator
Moderator
Sarah


Kamera : Nikon D3200
Alter : 27
Ort : Dresden
Anzahl der Beiträge : 1121

Eiszapfen -> Vergangenheit. :D Empty
BeitragThema: Eiszapfen -> Vergangenheit. :D   Eiszapfen -> Vergangenheit. :D EmptyMi März 27, 2013 5:34 pm

Etwas verspätet, wie alles bei mir. Razz
Hab mich auch mal an sowas probiert gemacht. Cheezy

Eiszapfen -> Vergangenheit. :D Eiszap11

Zum Vergleich das Original. ^^ Ein großer Farbunterschied ist zwar nicht zu erkennen, aber immerhin :-P
Eiszapfen -> Vergangenheit. :D Eiszap10

Die sind jetzt wenigsten getaut! <3
Nach oben Nach unten
http://www.lichtatelier-sarahmichel.com
Gast
Gast




Eiszapfen -> Vergangenheit. :D Empty
BeitragThema: Re: Eiszapfen -> Vergangenheit. :D   Eiszapfen -> Vergangenheit. :D EmptyMi März 27, 2013 5:40 pm

Ganz ehrlich muss ich dir sagen das mir das originale besser gefällt, bei deiner Bearbeitung ist mir der Eiszapfen dann doch etwas zu schwarz, da ich allgemein keine Eiszapfenbild-Fan bin fällt die Kritik auch nur so kurz aus.
Nach oben Nach unten
Kathi.
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
Kathi.


Kamera : EOS 70D
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 1138

Eiszapfen -> Vergangenheit. :D Empty
BeitragThema: Re: Eiszapfen -> Vergangenheit. :D   Eiszapfen -> Vergangenheit. :D EmptyMi März 27, 2013 6:05 pm

Ich kann nur Midschdi zustimmen (:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eiszapfen -> Vergangenheit. :D Empty
BeitragThema: Re: Eiszapfen -> Vergangenheit. :D   Eiszapfen -> Vergangenheit. :D EmptyMi März 27, 2013 8:53 pm

Ich kann mich auch nur anschließen...Die zweite Version sagt mir ebenfalls eher zu, wobei mir ehrlich gesagt beide nicht so recht gefallen. Das S/W erdrückt alles so. Was mir gut gefällt ist die Spiegelung! (:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eiszapfen -> Vergangenheit. :D Empty
BeitragThema: Re: Eiszapfen -> Vergangenheit. :D   Eiszapfen -> Vergangenheit. :D EmptyDo März 28, 2013 11:39 am

Ich kann mich auch nur anschliessen
Was ich aber sehr gelungen finde ist der Schnitt, der ist super.
Nach oben Nach unten
Pemmy
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
Pemmy


Kamera : Canon EOS 40D
Alter : 26
Ort : Insel Usedom
Anzahl der Beiträge : 1058

Eiszapfen -> Vergangenheit. :D Empty
BeitragThema: Re: Eiszapfen -> Vergangenheit. :D   Eiszapfen -> Vergangenheit. :D EmptyDo März 28, 2013 12:08 pm

Naja , ich bin mir etwas unsicher ... Den Eiszapfen ansich finde ich im Original besser , der Hintergrund in der Bearbeiteten Version spricht mich aber wiederum mehr an ...
Nach oben Nach unten
http://inselkynd.jimdo.com
Cailee
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
Cailee


Kamera : Canon 600D
Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 804

Eiszapfen -> Vergangenheit. :D Empty
BeitragThema: Re: Eiszapfen -> Vergangenheit. :D   Eiszapfen -> Vergangenheit. :D EmptyFr März 29, 2013 5:36 pm

Ich find auf jeden Fall auch das Original besser ;D
Das Motiv setzt auch gut vom Hintergrund ab, aber irgendwie find ich das Bild nicht wirklich interessant. Im Gegensatz zu den anderen find ich den Schnitt nicht ganz so passend, aber ist sowieso Geschmackssache.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eiszapfen -> Vergangenheit. :D Empty
BeitragThema: Re: Eiszapfen -> Vergangenheit. :D   Eiszapfen -> Vergangenheit. :D EmptyMi Mai 08, 2013 12:34 pm

Ich bin ganz der Meinung von Pemmy :'D
Bei der S/W Variante gehen mir die Farben der Reflektion am Einszapfen ein wenig flöten, weshalb ich die im Original besser finde. Allerdings finde ich den Hintergrund in der S/W Varieante harmonischer und passender zum Eiszapfen Cheezy
Nach oben Nach unten
Sarah
Moderator
Moderator
Sarah


Kamera : Nikon D3200
Alter : 27
Ort : Dresden
Anzahl der Beiträge : 1121

Eiszapfen -> Vergangenheit. :D Empty
BeitragThema: Re: Eiszapfen -> Vergangenheit. :D   Eiszapfen -> Vergangenheit. :D EmptySo Jun 09, 2013 11:17 am

Oh! Was ist denn hier schiefgelaufen... Oo

Ich hab euch ja gar keine Rückmeldung gegeben! :-/
Also dann jetzt ein großes Dankeschön für eure Hilfe - jetzt habe ich sicherlich die richtige Wahl getroffen, welches von beiden ich auf die Homepage stelle. :-*
Nach oben Nach unten
http://www.lichtatelier-sarahmichel.com
Gesponserte Inhalte





Eiszapfen -> Vergangenheit. :D Empty
BeitragThema: Re: Eiszapfen -> Vergangenheit. :D   Eiszapfen -> Vergangenheit. :D Empty

Nach oben Nach unten
 
Eiszapfen -> Vergangenheit. :D
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Perspective ::  :: Bildbesprechung :: Natur-
Gehe zu: