PortalStartseiteEventsNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 //////////////////////

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




////////////////////// Empty
BeitragThema: //////////////////////   ////////////////////// EmptyMo Apr 29, 2013 5:00 pm

//


Zuletzt von eykiss am Di Jun 25, 2013 9:02 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lara
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
Lara


Kamera : Pentax k-5
Alter : 24
Ort : Westschweiz
Anzahl der Beiträge : 2414

////////////////////// Empty
BeitragThema: Re: //////////////////////   ////////////////////// EmptyMo Apr 29, 2013 6:34 pm

Ich seh kein Bild...
Nach oben Nach unten
http://www.lbfotoblog.wordpress.com
Coffey
Moderator
Moderator
Coffey


Kamera : Canon EOS 60D <3
Ort : BaWü
Anzahl der Beiträge : 1337

////////////////////// Empty
BeitragThema: Re: //////////////////////   ////////////////////// EmptyMo Apr 29, 2013 6:44 pm

Da ist Lara wohl nicht die einzige...
Nach oben Nach unten
sophiaaa
ISO Ass
ISO Ass



Kamera : sony alpha 37
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 231

////////////////////// Empty
BeitragThema: Re: //////////////////////   ////////////////////// EmptyMo Apr 29, 2013 8:29 pm

ich seh es leider auch nicht
Nach oben Nach unten
http://fotierphia.jimdo.com
Cheval
Moderator
Moderator
Cheval


Kamera : Canon eos 650d
Alter : 26
Ort : Baden-Württemberg
Anzahl der Beiträge : 428

////////////////////// Empty
BeitragThema: Re: //////////////////////   ////////////////////// EmptyMo Apr 29, 2013 8:30 pm

me too Upset
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




////////////////////// Empty
BeitragThema: Re: //////////////////////   ////////////////////// EmptyMo Apr 29, 2013 9:19 pm

Oh, okay, ich werde morgen mal gucken, woran es liegt Upset
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




////////////////////// Empty
BeitragThema: Re: //////////////////////   ////////////////////// EmptyMo Apr 29, 2013 10:17 pm

Also ich finde das Bild an sich schonmal schön (:
Nur fine ich, dass zu viel außen rum ist. Sad Es gibt einfach nicht einen Punkt, wo man drauf schaut, wo das Auge als aller erstes hinschaut - sondern das Auge sucht überall auf dem Bild und wird nichtmehr wirklich ruhig.

Ich hätte es schöner gefunden, hättest du dir einen einzigen ja... wie nennt man das x'D Halt einen kleinen Teil mit Blüten, der irgendwie vom Rest "absteht" und nicht direkt an einen weiteren grenzt genommen... den dann schön Foto gemacht, wo die anderen im Hintergrund als Bokeh verschwimmen... (:

Mwah is so spät sorry, ich kann nimmer schreiben oder erklären^^ Anstrenender Tag.
Aber also Farben, Schärfe usw ist völlig okay, nur find ich halt Ausschnitt, Perspektive und Motivwahl nicht sooo schön (:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




////////////////////// Empty
BeitragThema: Re: //////////////////////   ////////////////////// EmptyDi Apr 30, 2013 6:42 am

Danke Smile Ich glaub ich hab noch solche Bilder, nur die waren alle ein bissl verschwommen x'D
Nach oben Nach unten
Lara
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
Lara


Kamera : Pentax k-5
Alter : 24
Ort : Westschweiz
Anzahl der Beiträge : 2414

////////////////////// Empty
BeitragThema: Re: //////////////////////   ////////////////////// EmptyDi Apr 30, 2013 12:35 pm

Ich kann Sarah eigentlich nur zustimmen!

Aber im grossen und ganzen mag ich es sehr gerne. Smile
Die Farbkombi mit den weissen Blüten und dem blauen Himmel gefällt mir einfach unheimlich gut!
Nach oben Nach unten
http://www.lbfotoblog.wordpress.com
Gast
Gast




////////////////////// Empty
BeitragThema: Re: //////////////////////   ////////////////////// EmptyMi Mai 08, 2013 12:20 pm

Poetry In Motion schrieb:
Also ich finde das Bild an sich schonmal schön (:
Nur fine ich, dass zu viel außen rum ist. Sad Es gibt einfach nicht einen Punkt, wo man drauf schaut, wo das Auge als aller erstes hinschaut - sondern das Auge sucht überall auf dem Bild und wird nichtmehr wirklich ruhig.

Dem wünde ich mich anschließen wollen. Ich finde die Farben an sich sehr schön, mit dem blau-weiß Kontrast, allerdings ist "zu viel" zu sehen. Vielleicht wäre es harmonischer gewesen, den Teil, der jetzt im rechten Bildrand liegt, in die Mitte zu holen. So kippt es ein wenig, wie ich finde. Aber dennoch. Sehr schöne Farben und die "Details" finde ich beachtlich, das gefällt mir wiederum sehr gut!
Nach oben Nach unten
Sarah
Moderator
Moderator
Sarah


Kamera : Nikon D3200
Alter : 27
Ort : Dresden
Anzahl der Beiträge : 1121

////////////////////// Empty
BeitragThema: Re: //////////////////////   ////////////////////// EmptySo Jun 09, 2013 11:18 am

Poetry In Motion schrieb:
Also ich finde das Bild an sich schonmal schön (:
Nur fine ich, dass zu viel außen rum ist. Sad Es gibt einfach nicht einen Punkt, wo man drauf schaut, wo das Auge als aller erstes hinschaut - sondern das Auge sucht überall auf dem Bild und wird nichtmehr wirklich ruhig.

Ich hätte es schöner gefunden, hättest du dir einen einzigen ja... wie nennt man das x'D Halt einen kleinen Teil mit Blüten, der irgendwie vom Rest "absteht" und nicht direkt an einen weiteren grenzt genommen... den dann schön Foto gemacht, wo die anderen im Hintergrund als Bokeh verschwimmen... (:

Mwah is so spät sorry, ich kann nimmer schreiben oder erklären^^ Anstrenender Tag.
Aber also Farben, Schärfe usw ist völlig okay, nur find ich halt Ausschnitt, Perspektive und Motivwahl nicht sooo schön (:

Das trifft es eigentlich ziemlich genau.
Ich würde vielleicht noch hinzufügen, dass mir der Himmel schon fast zu krass blau ist, leicht neon artig und deshalb ziemlich von den wunderhübschen Blüten ablenkt...
Nach oben Nach unten
http://www.lichtatelier-sarahmichel.com
Gesponserte Inhalte





////////////////////// Empty
BeitragThema: Re: //////////////////////   ////////////////////// Empty

Nach oben Nach unten
 
//////////////////////
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Perspective ::  :: Bildbesprechung :: Natur-
Gehe zu: