PortalStartseiteFAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Meine zwei Süßen :)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Meine zwei Süßen :)   Fr Mai 03, 2013 5:17 pm

Hier meine zwei Meeries Smile

Wegen dem Hintergrund.Sry letztes Mal als ich das mit grün im Hintergrund versucht habe,habe sie fangen mit mir und meinem Bruder gespielt Smile Die sind schneller weg als man Fotos machen kann Smile
Nach oben Nach unten
Pemmy
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
avatar

Kamera : Canon EOS 40D
Alter : 20
Ort : Insel Usedom
Anzahl der Beiträge : 1076

BeitragThema: Re: Meine zwei Süßen :)   Fr Mai 03, 2013 6:13 pm

Ich mag den grauen Hintergrund dazu eigentlich - er biete einen angenehmen Kontrast zu dem Merlifell Smile
Ein wenig stört mich oben links aber die unruhige Ecke im Bild - ein einheitliches grau hätte mir in dem Fall besser gefallen.
Meiner Meinung nach , hast du die beiden mampfend , in einem niedlichen / guten Moment erwischt .
Beide Kauen an einem Halm - aber keiner verzieht gerade dämlich die Backen Wink
Auch die Schärfe finde ich schön - ein wenig mehr könnte der Fokus auf dem Auge liegen , er ist ein wenig verrutscht auf die Nase / Übergang oder täusche ich mich da ?
Insgesamt mag ich das Bild - es ist recht nett geworden <3
Nach oben Nach unten
http://inselkynd.jimdo.com
sophiaaa
ISO Ass
ISO Ass


Kamera : sony alpha 37
Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 233

BeitragThema: Re: Meine zwei Süßen :)   Fr Mai 03, 2013 6:32 pm

Ich mag das Bild eigentlich auch ganz gerne, das einzige was mich stört ist die Ecke oben links, wie Pemmy schon geschrieben hat:)
Nach oben Nach unten
http://fotierphia.jimdo.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Meine zwei Süßen :)   Fr Mai 03, 2013 6:37 pm

Das ist de grrr Fuß von meinem Bruder Cheezy
Nach oben Nach unten
Coffey
Moderator
Moderator
avatar

Kamera : Canon EOS 60D <3
Ort : BaWü
Anzahl der Beiträge : 1362

BeitragThema: Re: Meine zwei Süßen :)   Fr Mai 03, 2013 6:44 pm

Ich stimm mal wieder voll und ganz Pemmy zu.
Hinzufügen muss ich aber noch, dass du meiner Meinung nach den Farbintensitäts/-sättigkeitsregler ein bisshen zu weit geschoben hast. Also das Rot von dem rechten Tier sticht schon ziemlich ins Auge, oder ist er/sie in echt so "leuchtend" ^^?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Meine zwei Süßen :)   Fr Mai 03, 2013 6:56 pm

@Coffey
Nee normal nicht,normal ist sie mehr braun Smile
Nach oben Nach unten
gutlicht
Admin
Admin
avatar

Kamera : Canon EOS 600D
Alter : 19
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 619

BeitragThema: Re: Meine zwei Süßen :)   Sa Mai 04, 2013 5:30 am

Mir gefallen die Farben schon.... So hebt sich das meerli mehr vom Hintergrund ab

_________________
Canon EOS 600D // Canon Efs 18-55mm IS II // Canon EFs 50mm f/1,8 // Sigma 70-300 f4-5.6 DG macro // Soligor 100mm f3,5 Macro // Canon EF 70-200mm f/4l is usm
Nach oben Nach unten
http://mcr-fotografie.de.vu
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Meine zwei Süßen :)   Mi Mai 08, 2013 9:49 am

Ich hab auch eines, allein aus diesem Prinzip finde ich das Bild schonmal mega süß Smile
Der Ausschnitt an sich gefällt mir auch sehr, nur finde ich, wie schon von Coffey gesagt, das rechte Meerli ein wenig stark von der Farbe her. Aber sonst echt mega süß*-*
Nach oben Nach unten
Sarah
Moderator
Moderator
avatar

Kamera : Nikon D3200
Alter : 20
Ort : Dresden
Anzahl der Beiträge : 1154

BeitragThema: Re: Meine zwei Süßen :)   Mi Mai 15, 2013 7:43 pm

Kann mich hier eigentlich nur Pemmy anschließen was den Hintergrund und die Flecken oben angeht und Marina bezüglich der Farbintensität. Selbst wenn das Fell wirklich so ist, hätte ich es etwas entsättigt, auch wenn das gemein klingt, aber das sieht ja schon beinahe unnatürlich aus. Cheezy

Aber zwei sehr süße Kameraden hast du da. <3
Wie heißen sie denn? Cheezy

_________________
Everybody smiles in the same language. ♥️
Facebook || 500px || Homepage


Nach oben Nach unten
http://www.lichtatelier-sarahmichel.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Meine zwei Süßen :)   Do Mai 16, 2013 3:25 pm

@PhotosYeux
Der helle gehört meinem Bruder und heißt Billy.Die braune ist meine und heißt Sunny
Nach oben Nach unten
Lina.
Belichtungsprofi
Belichtungsprofi
avatar

Kamera : Canon EOS 600D
Alter : 19
Ort : Baden-Württemberg
Anzahl der Beiträge : 458

BeitragThema: Re: Meine zwei Süßen :)   Do Mai 16, 2013 5:55 pm

Ich kann mich mal wieder nur den anderen anschließen.
Der graue Hintergrund gefällt mir, doch wie bereits gesagt wurde stört mich der Fuß links oben. Die Schärfe ist gut und die Idee mit dem Grashalm gefällt mir auch. Meiner Meinung nach ist das linke Meerli etwas "benachteiligt", da das rechte eben viel mehr ins Augen sticht und so der Blick eher auf das rechte fällt. Da finde ich die Sättigung schon etwas zu stark.
Also alles in allem ein sehr schönes Bild. (:
Nach oben Nach unten
http://desighty.jimdo.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Meine zwei Süßen :)   

Nach oben Nach unten
 
Meine zwei Süßen :)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Perspective :: Fotografie :: Bildbesprechung :: Tiere-
Gehe zu: