PortalStartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 A lizard's rustling, a breath, a flash, a moment - a little makes the way of the best happiness

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: A lizard's rustling, a breath, a flash, a moment - a little makes the way of the best happiness   Fr Mai 03, 2013 6:57 pm

Ich hab heute des öfteren Eidechsen gesehn und bin endlich mal dazugekommen, eine zu fotografieren. (:

Leider durchs hochladen ist die Qualität und vor allem Schärfe etwas zurückgegangen... T.T ICh hasse hochladen...

Naja, ansonsten is das Bild komplett unbearbeitet - und der Schnitt war so gewollt (:




LG
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: A lizard's rustling, a breath, a flash, a moment - a little makes the way of the best happiness   Fr Mai 03, 2013 6:58 pm

Ich finde das Bild sehr schön,aber täusche ich mich oder ist der Kopf leicht unscharf.Sonst gefällt es mir sehr gut Smile (Ich meine unscharf im Gegensatz zum Körper )
Nach oben Nach unten
Lara
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
avatar

Kamera : Pentax k-5
Alter : 18
Ort : Westschweiz
Anzahl der Beiträge : 2441

BeitragThema: Re: A lizard's rustling, a breath, a flash, a moment - a little makes the way of the best happiness   Fr Mai 03, 2013 7:00 pm

In der Grösse sieht es aus als wäre die Schärfe auf die Schulter des Tieres verrutscht. Aber abgesehen davon- super Bild!
Ich finde auch das der Schnitt hier super passt Smile

_________________
Liebe Grüsse,
Lara

www.lara-baeriswyl.ch
Nach oben Nach unten
http://www.lbfotoblog.wordpress.com
Coffey
Moderator
Moderator
avatar

Kamera : Canon EOS 60D <3
Ort : BaWü
Anzahl der Beiträge : 1362

BeitragThema: Re: A lizard's rustling, a breath, a flash, a moment - a little makes the way of the best happiness   Fr Mai 03, 2013 7:13 pm

Abgesehen von dem "Fokusrutscher" ein perfektes Bild Smile
Ich mag den Schnitt, ist mal was anderes, das total interessant ist...
Nach oben Nach unten
gutlicht
Admin
Admin
avatar

Kamera : Canon EOS 600D
Alter : 20
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 619

BeitragThema: Re: A lizard's rustling, a breath, a flash, a moment - a little makes the way of the best happiness   Fr Mai 03, 2013 7:28 pm

Mir gefällt das Bild auch richtig gut!

_________________
Canon EOS 600D // Canon Efs 18-55mm IS II // Canon EFs 50mm f/1,8 // Sigma 70-300 f4-5.6 DG macro // Soligor 100mm f3,5 Macro // Canon EF 70-200mm f/4l is usm
Nach oben Nach unten
http://mcr-fotografie.de.vu
Cheval
Moderator
Moderator
avatar

Kamera : Canon eos 650d
Alter : 20
Ort : Baden-Württemberg
Anzahl der Beiträge : 444

BeitragThema: Re: A lizard's rustling, a breath, a flash, a moment - a little makes the way of the best happiness   Fr Mai 03, 2013 7:45 pm

Das Bild ist wirklich seehr schön (: Der Fokus liegt zwar etwas vor dem Kopf aber trotzdem hat das Foto einen super Ausdruck! Vorallem harmonieren die Farben so gut miteinander und das Bokeh ist wundervoll *-* auch den Schärfeverlauf auf dem Stein finde ich sehr gut gelungen. Obwohl ich mich an den Schnitt erst etwas gewöhnen musste ist es rund um ein tolles Bild Cheezy

_________________
schaut mal vorbei.. Lichtgeschichten - Fotografie Annika Bosch

Bereit sein ist viel, warten zu können ist mehr, doch erst den rechten Augenblick nützen ist alles.
- Arthur Schnitzler -
Nach oben Nach unten
sophiaaa
ISO Ass
ISO Ass


Kamera : sony alpha 37
Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 233

BeitragThema: Re: A lizard's rustling, a breath, a flash, a moment - a little makes the way of the best happiness   Fr Mai 03, 2013 8:00 pm

ich finde das Bild, bis auf den kleinen Fokusverrutscher, perfekt!! Die Farben und der Schärfeverlauf sind einfach genial!!
Nach oben Nach unten
http://fotierphia.jimdo.com
Pemmy
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
avatar

Kamera : Canon EOS 40D
Alter : 20
Ort : Insel Usedom
Anzahl der Beiträge : 1076

BeitragThema: Re: A lizard's rustling, a breath, a flash, a moment - a little makes the way of the best happiness   Fr Mai 03, 2013 8:46 pm

ich mag das Borkeh und die Farben sehr. auch der Schnitt sagt mir zu. Ich weiß selber wie Flink die Tiere sind und finde es ziemlich schwierig sie vor die Linse zu bekommen - trotzdem komme ich einfach nicht umher auf den Fokusverrutscher hinzuweisen Razz
Wie sie so den Kopf schief hält - sieht sehr knuffelig aus <3
Nach oben Nach unten
http://inselkynd.jimdo.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: A lizard's rustling, a breath, a flash, a moment - a little makes the way of the best happiness   Sa Mai 04, 2013 7:35 am

Hm, ich glaub ich muss mir das zuhause nochmal anschaun^^ ich hab hier so nen kleinen Bildschirm, da seh ich nichts wegen Schärfe und co Razz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: A lizard's rustling, a breath, a flash, a moment - a little makes the way of the best happiness   Mo Mai 06, 2013 4:13 pm

Ich finde, es stört nicht so sehr, dass der Fokus verrutscht ist. Gefällt mir richtig gut! (:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: A lizard's rustling, a breath, a flash, a moment - a little makes the way of the best happiness   Mi Mai 08, 2013 12:49 pm

Jetzt endlich Zuhause - und großer Laptop, wo ich auch wirklich was sehe! (:

Hier sieht wirklich alles komplett anders aus. Auf dem kleinen Netbook das ich in Italien dabei hatte, sah das komplette Bild scharf aus (also natürlich mit unschärfe, aber schärfer als hier)... Naja, muss ich mal schaun ob ich was besseres noch finde! (:

Danke für die Kommentare
Nach oben Nach unten
Sarah
Moderator
Moderator
avatar

Kamera : Nikon D3200
Alter : 21
Ort : Dresden
Anzahl der Beiträge : 1154

BeitragThema: Re: A lizard's rustling, a breath, a flash, a moment - a little makes the way of the best happiness   Mi Mai 15, 2013 7:39 pm

Auch, wenn du eigentlich nach einem anderen suchen wolltest, geb ich mal noch meinen Kommentar dazu.
Finde das Bild traumhaft, was vor allem an der Perspektive liegt und auch das grün im Hintergrund lässt das Ganze frisch und fröhlich wirken.
Im Allgemeinen liebe ich ja Echsen und Co. <3
Das mit dem Fokus wurde ja jetzt schon des Öfteren erwähnt, das brauch ich jetzt glaube nicht mehr rauszukristallisieren, aber auch die leichte Überbelichtung auf dem Weg und in den Vordergliedmaßen mag mir nicht ganz so gefallen und irgendwie finde ich den Wechsel von Unschärfe vorne und hinten und dazwischen der Weg mit der Echse total krass! Ist das wirklich so gewesen, weil du sagtest ja, dass du nichts weiter bearbeitet hast, aber ich finde das wirkt schon fast unnatürlich...

Aber ich freue mich, falls du wirklich noch mehr Bilder davon hast. *-*
*WILL SEHEN!* <3



_________________
Everybody smiles in the same language. ♥️
Facebook || 500px || Homepage


Nach oben Nach unten
http://www.lichtatelier-sarahmichel.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: A lizard's rustling, a breath, a flash, a moment - a little makes the way of the best happiness   Mi Mai 15, 2013 9:47 pm

Das mit dem Nachschaun wird wohl noch n bisschen dauern. ^-^
Ich muss erstmal für meine Mum und ihre Chefin alle Bilder in JPEG umwandeln und einige auch noch bearbeiten - die wollen die auf ihre Webseite tun, in die Galerien.... und ich bekomm dann bisschen was dafür. Da sag ich natürlich nich nein - und lass alles andre unwichtige hinten anstehn. ^-^ Ich werd aber noch paar raussuchen! (:

Also das mit der Schärfe war wirklich so - 2.8er Blende, das kleine Vieh, der Fokus da drauf. Sehen eigentlich alle Bilder so aus. ^^ Also vonre so und ann dahinter auch. Deswegen kann ich da wohl leider auch nimmer viel dran ändern. Upset Aber jetzt wo dus sagst, störts mich irgendwie auch enorm. x'D

Ich schau dass ich noch mehr rausbekomm^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: A lizard's rustling, a breath, a flash, a moment - a little makes the way of the best happiness   

Nach oben Nach unten
 
A lizard's rustling, a breath, a flash, a moment - a little makes the way of the best happiness
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Perspective :: Fotografie :: Bildbesprechung :: Tiere-
Gehe zu: