PortalStartseiteEventsNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 'Vintage' (10 Zeichen)

Nach unten 
+5
Cheval
Pemmy
Coffey
Lara
Cailee
9 verfasser
AutorNachricht
Cailee
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
Cailee


Kamera : Canon 600D
Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 804

'Vintage' (10 Zeichen) Empty
BeitragThema: 'Vintage' (10 Zeichen)   'Vintage' (10 Zeichen) EmptyMo Mai 06, 2013 6:18 pm

Danke schon mal für Kritik..

'Vintage' (10 Zeichen) 33mwnjr
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




'Vintage' (10 Zeichen) Empty
BeitragThema: Re: 'Vintage' (10 Zeichen)   'Vintage' (10 Zeichen) EmptyMo Mai 06, 2013 6:37 pm

Ich finde es super schön! Das leichte Rauschen finde ich hier nicht schlimm, das einzige, was mir nicht so gefällt ist das Format. (:
Grüße
Nach oben Nach unten
Lara
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
Lara


Kamera : Pentax k-5
Alter : 25
Ort : Westschweiz
Anzahl der Beiträge : 2414

'Vintage' (10 Zeichen) Empty
BeitragThema: Re: 'Vintage' (10 Zeichen)   'Vintage' (10 Zeichen) EmptyMo Mai 06, 2013 6:53 pm

Wow, das ist richtig gut!
Der Vintage Effekt passt auch super. Gefällt mir sehr :-)
Nach oben Nach unten
http://www.lbfotoblog.wordpress.com
Coffey
Moderator
Moderator
Coffey


Kamera : Canon EOS 60D <3
Ort : BaWü
Anzahl der Beiträge : 1337

'Vintage' (10 Zeichen) Empty
BeitragThema: Re: 'Vintage' (10 Zeichen)   'Vintage' (10 Zeichen) EmptyMo Mai 06, 2013 7:09 pm

Ich versteh die "10 Zeichen" in der Überschrift nicht, aber sonst ein schönes Bild, mit tollem Bokeh.
Nach oben Nach unten
Lara
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
Lara


Kamera : Pentax k-5
Alter : 25
Ort : Westschweiz
Anzahl der Beiträge : 2414

'Vintage' (10 Zeichen) Empty
BeitragThema: Re: 'Vintage' (10 Zeichen)   'Vintage' (10 Zeichen) EmptyMo Mai 06, 2013 7:17 pm

@Marina,
In einigen Foren muss man im Titel mindestens 10 Zeichen haben, deswegen wahrscheinlich Smile
Nach oben Nach unten
http://www.lbfotoblog.wordpress.com
Cailee
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
Cailee


Kamera : Canon 600D
Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 804

'Vintage' (10 Zeichen) Empty
BeitragThema: Re: 'Vintage' (10 Zeichen)   'Vintage' (10 Zeichen) EmptyMo Mai 06, 2013 7:23 pm

Ja, ist wegen den 10 Zeichen Silly
Aber danke für die Kritik Smile
Nach oben Nach unten
Pemmy
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
Pemmy


Kamera : Canon EOS 40D
Alter : 26
Ort : Insel Usedom
Anzahl der Beiträge : 1058

'Vintage' (10 Zeichen) Empty
BeitragThema: Re: 'Vintage' (10 Zeichen)   'Vintage' (10 Zeichen) EmptyMo Mai 06, 2013 7:27 pm

Wow - der Effekt ist toll und passt super zum Bild. Ansprechend ist außerdem der sehr gut gewählte Fokuspunkt , der Schärfeverlauf sowie das Borkeh. Auch das Licht und das Zusammenspiel der Farben gefällt mir sehr gut und auch den Hochformatigen schnitt halte ich für in Ordnung.
Die einzigste Kritik die ich hätte (luxuskritik) wäre folgendes:
Mich stört (irgentwie total - warum auch immer Smile ) das am linken Bildrand ungefähr mittig ein Blumenstängel so abgeschnitten beziehungsweise an-/durchgeschnitten ist.- Der Teil der Pflanze - u.a. die Knospe fallen mir besonders störend ins auge da sie relativ dunkel sind im vergleich zu den restlichen BIldpunkten. Eventuell hätte ich versucht gerade die obrere Pflanzenpartie in Nähe + die Knospe ansich wegzuschneiden.

Insgesamt aber ein Schönes Bild Smile

LG
Nach oben Nach unten
http://inselkynd.jimdo.com
Cheval
Moderator
Moderator
Cheval


Kamera : Canon eos 650d
Alter : 26
Ort : Baden-Württemberg
Anzahl der Beiträge : 428

'Vintage' (10 Zeichen) Empty
BeitragThema: Re: 'Vintage' (10 Zeichen)   'Vintage' (10 Zeichen) EmptyMo Mai 06, 2013 9:15 pm

Ich mags total Kathi ♥️ richtig hammer! der Schärfeverlauf ist super und auch das Bokeh.. allgemein das Bild hat tolle Farben, sehr gut gefallen mir auch die unscharfen Blüten im Vordergrund (: hätte evtl. noch etwas mehr von oben fotografiert, sodass man noch Teile vom Inneren der Blüten sieht, aber auch so ist es großartig Cheezy
Nach oben Nach unten
Rica
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
Rica


Kamera : Canon 60D
Alter : 28
Ort : Heidelberg♥
Anzahl der Beiträge : 594

'Vintage' (10 Zeichen) Empty
BeitragThema: Re: 'Vintage' (10 Zeichen)   'Vintage' (10 Zeichen) EmptyDi Mai 07, 2013 5:29 pm

ich finds auch echt superschön! : )
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/pages/Rica-Derst-Fotografie/64991903172
Lina.
Belichtungsprofi
Belichtungsprofi
Lina.


Kamera : Canon EOS 600D
Alter : 25
Ort : Baden-Württemberg
Anzahl der Beiträge : 452

'Vintage' (10 Zeichen) Empty
BeitragThema: Re: 'Vintage' (10 Zeichen)   'Vintage' (10 Zeichen) EmptyDi Mai 07, 2013 7:48 pm

Mir gefällt's auch richtig gut! Die Farben finde ich richtig schön.
Ich bin kein so großer Fan von Hochformat, aber gut, ist vielleicht Geschmackssache. Ansonsten hab ich eigentlich überhaupt nichts zu kritisieren (:
Nach oben Nach unten
http://desighty.jimdo.com
Gast
Gast




'Vintage' (10 Zeichen) Empty
BeitragThema: Re: 'Vintage' (10 Zeichen)   'Vintage' (10 Zeichen) EmptyMi Mai 08, 2013 12:01 pm

Ich mag die Art und Weise der Farben total gerne. Die sind sehr harmonisch zusammen und auch der Fokus liegt gut auf den Blüten, wie ich es jetzt einfach mal nenne Cheezy
Zudem der Bokeh-Effekt im Hintergrund, einfach wundervoll mit den Blumen davor Smile
Das Einzige, das mir aufgefallen ist, was jetzt nicht tragisch ist, weil es dem Bild nicht schadet, sondern es teils sogar dadurch interessanter macht, ist der starke farbliche Kontrast am oben Bildbereich, der mir am Anfang ins Auge gesprungen ist. Das aber auch daran liegen kann, dass ich runterscrollen musste, um es ganz zu sehen Cheezy
Also Daumen hoch für das Bild!
Nach oben Nach unten
Cailee
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
Cailee


Kamera : Canon 600D
Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 804

'Vintage' (10 Zeichen) Empty
BeitragThema: Re: 'Vintage' (10 Zeichen)   'Vintage' (10 Zeichen) EmptyMi Mai 08, 2013 7:32 pm

Danke für die ganzen Kommis.
Hätte jetzt zwar nicht gedacht dass das Bild so gut ankommt, aber ich bin positiv überrascht ^-^
Nach oben Nach unten
Kathi.
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
Kathi.


Kamera : EOS 70D
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 1138

'Vintage' (10 Zeichen) Empty
BeitragThema: Re: 'Vintage' (10 Zeichen)   'Vintage' (10 Zeichen) EmptyMi Mai 08, 2013 8:08 pm

Wow, ich finde das Foto wieder mal total genial *-*
Der Effekt passt super, der Fokus liegt, das licht ist ein traum.. wieder mal super
Nach oben Nach unten
Sarah
Moderator
Moderator
Sarah


Kamera : Nikon D3200
Alter : 27
Ort : Dresden
Anzahl der Beiträge : 1121

'Vintage' (10 Zeichen) Empty
BeitragThema: Re: 'Vintage' (10 Zeichen)   'Vintage' (10 Zeichen) EmptyDi Mai 21, 2013 2:48 pm

Wow, einfach Hammer! *-*
Eigentlich bin ich gar kein Fan von Hochformat, aber das hier finde ich einfach klasse.
Die Farben, das Bokeh, der Effekt einfach alles spitze. <3
Kann gar nicht aufhören, hinzugucken. ;D
Nach oben Nach unten
http://www.lichtatelier-sarahmichel.com
Gesponserte Inhalte





'Vintage' (10 Zeichen) Empty
BeitragThema: Re: 'Vintage' (10 Zeichen)   'Vintage' (10 Zeichen) Empty

Nach oben Nach unten
 
'Vintage' (10 Zeichen)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Rosen Vintage Style
» Bartagame (10 Zeichen)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Perspective ::  :: Bildbesprechung :: Natur-
Gehe zu: