PortalStartseiteEventsNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Waterlily

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Waterlily  Empty
BeitragThema: Waterlily    Waterlily  EmptyFr Mai 10, 2013 7:34 pm

♥Noch eine kleinigkeit aus Italien. (:

Total unterbelichtet gewesen, aber naja, man kann daraus ja auch noch was zaubern. (:

Canon 600D | Canon 70-200mm 2.8L USM | 200mm | f/2.8 | 1/2000 | Wolkenbedeckt und Regnerisch

Waterlily  182259_556124637772040_1638243417_n
Nach oben Nach unten
Kathi.
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
Kathi.


Kamera : EOS 70D
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 1138

Waterlily  Empty
BeitragThema: Re: Waterlily    Waterlily  EmptyFr Mai 10, 2013 8:07 pm

Dürfte ich das Foto mal in Farbe sehen?
An sich gefällt mir das Foto echt gut, es hat was wobei ich neugiereig wäre wie es in Farbe ausschaut. Vor allem der ausschnitt gefällt mir hier echt gut mehr kann ich nicht sagen (;
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Waterlily  Empty
BeitragThema: Re: Waterlily    Waterlily  EmptyFr Mai 10, 2013 8:10 pm

Würde es auch gerne mal in Farbe sehen, ist mir hier irgendwie viel zu duster. (:
Ansonsten gefällt es mir, auch von der Perspektive und vom Ausschnitt her.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Waterlily  Empty
BeitragThema: Re: Waterlily    Waterlily  EmptyFr Mai 10, 2013 8:13 pm

Klar x'D Aber wirklich "Farbe" ist das ja nich. Razz
war wie gesagt toal unterbelichtet. (: Hab noch scönere in Farbe, aber das hat mich am meisten angetan^^



Waterlily  Klein_zpsd1268b70
Nach oben Nach unten
Coffey
Moderator
Moderator
Coffey


Kamera : Canon EOS 60D <3
Ort : BaWü
Anzahl der Beiträge : 1337

Waterlily  Empty
BeitragThema: Re: Waterlily    Waterlily  EmptySa Mai 11, 2013 10:53 am

Ich finde diesen Bild total genial. Es ist zwar ziemlih düster und eigentlich sind Blumen für mich etwas frohes und aufheiterndes, aber das muss ja nicht immer so sein.
Was ich sehr schön finde, ist, dass es so aussieht, als würde die Blume von innen heraus leuchten. Also die innersten Blätter sind ja ziemlich hell und ich finde es einfach wunderschön, wie natürlich dann die weiteren Blätter immer dunkler werden, bis sie dann ins schwarze übergehen.
Es ist kein Foto, das ich mir ins Zimmer hängen würde, dennoch Stundenlang betrachten könnte.
Den Schnitt finde ich toll, es sieht zwar nicht ganz scharf aus, qber das finde ich überhaupt nicht schlimm, das unterschreibt nochmal diese kraft- und ruhegebende Stimmung.
Der einzige "Mangel" (wenn man so sagen kann) ist dein Copyright. Ich finde es wirklich schön und toll, aber da dieses Foto kein Tier zeigt, passt es vielleicht niht so ganz ^^

Sonst aber nochmal ein großes Lob an dich Cheezy
Nach oben Nach unten
Kathi.
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
Kathi.


Kamera : EOS 70D
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 1138

Waterlily  Empty
BeitragThema: Re: Waterlily    Waterlily  EmptySa Mai 11, 2013 11:00 am

Ich kann das Farbige nicht sehen o;
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Waterlily  Empty
BeitragThema: Re: Waterlily    Waterlily  EmptySa Mai 11, 2013 11:16 am

Wow, da mussten aber wirklich ein paar Zauberkräfte her, um aus dieser schwarzen Fläche noch so was spannendes entstehen zu lassen Wink
Coffey hat das Leuchten schon wunderbar beschrieben, das s/w lässt es zudem noch etwas surrealer wirken. Schnitt und Perspektive gefallen mir gut - insgesamt ein gelungenes Werk! Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Waterlily  Empty
BeitragThema: Re: Waterlily    Waterlily  EmptySa Mai 11, 2013 4:05 pm

*Ironie an* In Farbe ist es Super! *Ironie aus*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Waterlily  Empty
BeitragThema: Re: Waterlily    Waterlily  EmptyMo Mai 13, 2013 11:42 pm

Naja, ich würde mal sagen zu dem Bild gibt es nicht sonderlich viel zu sagen Wink
Für das Edukt hast du ein super Produkt erzeugt, ich muss auch sagen das mir das Bild von Anfang an gefallen hat, das ist so etwas was man nicht so oft sieht, ganz einfach weil es auch nicht natürlich ist Cheezy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Waterlily  Empty
BeitragThema: Re: Waterlily    Waterlily  EmptyDi Mai 14, 2013 1:35 pm

Ich finde das Bild auch echt cool Cheezy
Nach oben Nach unten
Lina.
Belichtungsprofi
Belichtungsprofi
Lina.


Kamera : Canon EOS 600D
Alter : 25
Ort : Baden-Württemberg
Anzahl der Beiträge : 452

Waterlily  Empty
BeitragThema: Re: Waterlily    Waterlily  EmptyDi Mai 14, 2013 5:03 pm

Mir gefällt das Bild auch. Vor allem wenn man sieht was du aus der farbigen Originalversion so gezaubert hast (:
Ich finde nur, dass die Blume irgendwie etwas unecht wirkt, also so als wäre sie aus Plastik oder so ...
Nach oben Nach unten
http://desighty.jimdo.com
Sarah
Moderator
Moderator
Sarah


Kamera : Nikon D3200
Alter : 27
Ort : Dresden
Anzahl der Beiträge : 1121

Waterlily  Empty
BeitragThema: Re: Waterlily    Waterlily  EmptyDi Mai 21, 2013 10:57 am

Ich muss sagen, ich finde es der Wahnsinn, was du aus dem "Bild" noch rausgeholt hast, aber trotzdem mag ich es nicht sonderlich.
Die Blütenblätter sehen so rau und matt aus, irgendwie fehlt mir das "Glatte" - ich weiß nicht, wie ich das beschreiben soll. ^^

Also mein Lieblingsbild ist es nicht, tut mir Leid. ;-)
Nach oben Nach unten
http://www.lichtatelier-sarahmichel.com
Gesponserte Inhalte





Waterlily  Empty
BeitragThema: Re: Waterlily    Waterlily  Empty

Nach oben Nach unten
 
Waterlily
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Perspective ::  :: Bildbesprechung :: Natur-
Gehe zu: