PortalStartseiteEventsNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Nathlie-Shooting

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Nathlie-Shooting Empty
BeitragThema: Nathlie-Shooting   Nathlie-Shooting EmptySo Mai 19, 2013 10:02 pm

Nathlie-Shooting 14530359zo

Nathlie-Shooting 14530364sy

Nathlie-Shooting 14530468sj

Nathlie-Shooting 14530471ws

Nathlie-Shooting 14530472tq

Nathlie-Shooting 14530473rs

Nathlie-Shooting 14530474xo

Nathlie-Shooting 14530475iy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nathlie-Shooting Empty
BeitragThema: Re: Nathlie-Shooting   Nathlie-Shooting EmptySo Mai 19, 2013 11:36 pm

Mir gefällt die Serie total gut! Und ich muss immer wieder lachen, wenn ich an deine Bemerkung denke :b
Leider rauschen die Bilder und sind auch öfters unscharf, aber nicht schlimm. Mein Favorit ist das zweite! (:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nathlie-Shooting Empty
BeitragThema: Re: Nathlie-Shooting   Nathlie-Shooting EmptyMo Mai 20, 2013 12:03 am

Ja sie rauschen x.x aber ganz so wie wir wollten lief es leider nicht Upset

und haha ja aber das Bild hab ich extra weggelassen Wink
Nach oben Nach unten
Lina.
Belichtungsprofi
Belichtungsprofi
Lina.


Kamera : Canon EOS 600D
Alter : 25
Ort : Baden-Württemberg
Anzahl der Beiträge : 452

Nathlie-Shooting Empty
BeitragThema: Re: Nathlie-Shooting   Nathlie-Shooting EmptyMo Mai 20, 2013 10:25 am

Mir gefallen sie auch gut! Das mit dem Rauschen wurde ja bereits angesprochen, und vor allem das 6. und 7. sind etwas unscharf.
Meine Favoriten sind das 2. und das 3. (:
Nach oben Nach unten
http://desighty.jimdo.com
Gast
Gast




Nathlie-Shooting Empty
BeitragThema: Re: Nathlie-Shooting   Nathlie-Shooting EmptyMo Mai 20, 2013 12:07 pm

Danke Cheezy

ja nach 20mm schwächelt das Objektiv *augenroll* wird zeit für ein neues...
Nach oben Nach unten
Rica
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
Rica


Kamera : Canon 60D
Alter : 28
Ort : Heidelberg♥
Anzahl der Beiträge : 594

Nathlie-Shooting Empty
BeitragThema: Re: Nathlie-Shooting   Nathlie-Shooting EmptyMo Mai 20, 2013 5:56 pm

das 3. gefällt mir am besten!Smile
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/pages/Rica-Derst-Fotografie/64991903172
Lara
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
Lara


Kamera : Pentax k-5
Alter : 24
Ort : Westschweiz
Anzahl der Beiträge : 2414

Nathlie-Shooting Empty
BeitragThema: Re: Nathlie-Shooting   Nathlie-Shooting EmptyMo Mai 20, 2013 7:37 pm

Die Bilder an sich würden mir sehr gut gefallen! Smile
Aber jetzt mal ehrlich? Die Schminke (bzw. die Wimpern) ist grässlich!

Das ist eigentlich der grösste Kritikpunkt. Ansonsten ist bei einigen der Fokus verrutscht und einige wirken etwas überschärft.
Aber vom Ausschnitt, Farben und Posen des Modes her kann ich nicht meckern! Smile
Nur bitte das nächste mal weniger dicke Wimpern Upset

Nach oben Nach unten
http://www.lbfotoblog.wordpress.com
Gast
Gast




Nathlie-Shooting Empty
BeitragThema: Re: Nathlie-Shooting   Nathlie-Shooting EmptyMo Mai 20, 2013 9:20 pm

Das war ihre Entscheidung mit den Wimpern Cheezy

aber jedem das seine, bei den Klamotten red ich aber mit sonst weigere ich mich Cheezy aber stimmt schon, ich mags auch nicht so
Nach oben Nach unten
Lara
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
Lara


Kamera : Pentax k-5
Alter : 24
Ort : Westschweiz
Anzahl der Beiträge : 2414

Nathlie-Shooting Empty
BeitragThema: Re: Nathlie-Shooting   Nathlie-Shooting EmptyDi Mai 21, 2013 3:41 pm

Stimmt, jedem das seine (:
Ansonsten wär sie ja total hübsch!
Aber wenns ihr gefällt...
Nach oben Nach unten
http://www.lbfotoblog.wordpress.com
Gesponserte Inhalte





Nathlie-Shooting Empty
BeitragThema: Re: Nathlie-Shooting   Nathlie-Shooting Empty

Nach oben Nach unten
 
Nathlie-Shooting
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Perspective ::  :: Bildbesprechung :: Bilderserien-
Gehe zu: