PortalStartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Dino(saurier)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Wolfskuss
Belichtungsprofi
Belichtungsprofi
avatar

Kamera : Nikon D7000
Alter : 20
Ort : Wien
Anzahl der Beiträge : 253

BeitragThema: Dino(saurier)   Mo Mai 20, 2013 6:20 pm



Das ist Dino, ein süßer, kleingroßer Mischlingsrüde der etwas stur ist Cheezy
Gemacht am Samstag mit einer Nikon D7000 und einem Tamron 70-300mm Objektiv
Nach oben Nach unten
http://wolfskuss.deviantart.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Dino(saurier)   Mo Mai 20, 2013 6:28 pm

Oh wow, wasfür ein schönes Foto!! Richtig richtig schön, besonders auch das Licht in den Augen, die sind sooo schön Ausdrucksvoll!!

Was mich ein bisschen stört - ich hätte oben so wie links etwas mehr platz gelassen, dafür rechts noch ein bisschen was von dem Hals der in den Rücken übergeht weggeschnitten. Vllt genau da, wo das (rechtere) dunkle in das helle übergeht. So wie es jetzt ist, ist mir einfach alles zu eng. Der Hund Blickt schön nach links, abe rhat nicht wirklich viel Platz für seinen Blick und das irritiert mich sogar ein bisschen.... Außerdem hätte ich es schön gefunden, wenn er minimal mehr zu dir geschaut hätte und du nicht ganz so... ja parallel zu ihm gestanden hättest... Finde dann wär vllt der Ausdruck noch etwas stärker....

Ansonsten stören mich die Farben noch ein bisschen. Also der Hintergrund ist echt schön, da stört nur diese dunkle Ecke oben rechts (vllt kann man die bissi wegstempeln? oder einfach mal mit nem helleren grün noch mit leichter deckkraft drüber, dass es nicht ganz sooo dunkel ist.^^
Und dann finde ich noch, dass die Nase ziemlich absäuft. Also ich weiß dass da ein Nasenloch sein müsste, aber sehen tu ich da keins weils so dunkel und flach und schwarz ist Und dann direkt am Ohr das näher bei uns ist, der untere und hintere teil ist bei mir ziemlich übersättigt und hat ein total unnatürliches orange... Da würd ich vllt einzeln nochmal drüber. (;


Aber das ist jetzt eigentlich nur Meckern auf einem sehr hohen Niveau. x'D An sich find ich das Bild echt schön und Hammer! Das Model ist auch super Hübsch und die Farben passen einfach allte total gut. Auch der Fokus sitz super... (: Sehr schön! Jetzt fehlt nurnoch der Like-Button! (;
Nach oben Nach unten
Wolfskuss
Belichtungsprofi
Belichtungsprofi
avatar

Kamera : Nikon D7000
Alter : 20
Ort : Wien
Anzahl der Beiträge : 253

BeitragThema: Re: Dino(saurier)   Mo Mai 20, 2013 6:31 pm

Dankehoho
Nur blöd, dass ich die PSD nicht mehr hab xD
Nach oben Nach unten
http://wolfskuss.deviantart.com/
Sarah
Moderator
Moderator
avatar

Kamera : Nikon D3200
Alter : 21
Ort : Dresden
Anzahl der Beiträge : 1154

BeitragThema: Re: Dino(saurier)   Di Mai 21, 2013 8:35 am

Wow, ein atemberaubendes Bild und ein fantastisches Bokeh! *-*
Die Farben hauen mich total um, dieses saftige Grün und wie Sarah schon sagte, auch die strahlenden Augen.
Ich finde den Ausschnitt hier nicht zu eng, weil sonst würde die Wirkung verloren gehen , aber das ist wohl Geschmackssache, aber deswegen stört es mich hier auch nicht, dass das Auge relativ mittig des Bildes ist.
Wow, also ich finde wirklich nichts zu kritisieren - Schärfe und Fokus sitzen, selbst der Titelname ist originell. ^^

Alle Daumen hoch! Cheezy

_________________
Everybody smiles in the same language. ♥️
Facebook || 500px || Homepage


Nach oben Nach unten
http://www.lichtatelier-sarahmichel.com
Lina.
Belichtungsprofi
Belichtungsprofi
avatar

Kamera : Canon EOS 600D
Alter : 19
Ort : Baden-Württemberg
Anzahl der Beiträge : 458

BeitragThema: Re: Dino(saurier)   Di Mai 21, 2013 8:40 am

Ich finde das Bild wirklich genial!

Die Farben sind total schön, Fokus und Schärfe sind perfekt und auch der grüne Hintergrund gefällt mir super. Das einzige was ich zu kritisieren habe, ist, dass ich die Augen etwas zu stark bearbeitet finde ...

Ansonsten ein wunderschönes Foto. (:
Nach oben Nach unten
http://desighty.jimdo.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Dino(saurier)   Di Mai 21, 2013 11:49 am

PhotosYeux schrieb:
Wow, ein atemberaubendes Bild und ein fantastisches Bokeh! *-*
Die Farben hauen mich total um, dieses saftige Grün und wie Sarah schon sagte, auch die strahlenden Augen.
Ich finde den Ausschnitt hier nicht zu eng, weil sonst würde die Wirkung verloren gehen , aber das ist wohl Geschmackssache, aber deswegen stört es mich hier auch nicht, dass das Auge relativ mittig des Bildes ist.
Wow, also ich finde wirklich nichts zu kritisieren - Schärfe und Fokus sitzen, selbst der Titelname ist originell. ^^

Alle Daumen hoch! Cheezy

Ich kann mich dem nur anschließen, finde das Bild super Cheezy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Dino(saurier)   Sa Mai 25, 2013 11:48 am

Ich kann den anderen nur zustimmen ich find ees auch wunderschön Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Dino(saurier)   So Mai 26, 2013 7:44 pm

Sehr schoenes Foto, ich wuerde daran ehrlich gesagt nichts mehr veraendern.
Zwar sind die Farben etwas stark, aber doch noch natuerlich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Dino(saurier)   So Jun 02, 2013 4:46 pm

WOOOOW! Ich liebe dieses Bild! Ich liebe, liebe, liebes es ! ;O <33

Die Augen sind einfach wunderschön. Smile
Nach oben Nach unten
Kathi.
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
avatar

Kamera : EOS 70D
Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 1149

BeitragThema: Re: Dino(saurier)   Sa Jun 08, 2013 9:37 am

Kann nur den anderne zustimmen (:
Nach oben Nach unten
Cailee
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
avatar

Kamera : Canon 600D
Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 805

BeitragThema: Re: Dino(saurier)   Sa Jun 08, 2013 10:02 am

Ich mags schon irgendwie.. obwohl mir alles irgendwie zu 'krass' wirkt. Der Hund wirkt mir zu hervorgehoben und die Augen ziemlich unecht.. schade Upset
Nach oben Nach unten
Lina.
Belichtungsprofi
Belichtungsprofi
avatar

Kamera : Canon EOS 600D
Alter : 19
Ort : Baden-Württemberg
Anzahl der Beiträge : 458

BeitragThema: Re: Dino(saurier)   Sa Jun 08, 2013 7:54 pm

Kathi schrieb:
Ich mags schon irgendwie.. obwohl mir alles irgendwie zu 'krass' wirkt. Der Hund wirkt mir zu hervorgehoben und die Augen ziemlich unecht.. schade Upset

Genau das mag ich an dem Foto irgendwie ... bin ja sowieso ein Fan von so krass bearbeiteten Augen xD
Nach oben Nach unten
http://desighty.jimdo.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Dino(saurier)   So Jun 09, 2013 11:54 am

Klasse Bild! Und die Spiegelung im Auge ist einfach nur genial!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Dino(saurier)   

Nach oben Nach unten
 
Dino(saurier)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Perspective :: Fotografie :: Bildbesprechung :: Tiere-
Gehe zu: