PortalStartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Hund Lissy

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Hund Lissy   Sa Mai 25, 2013 11:58 am

Hallo,
Ich war heute da ja so schönes Wetter ist am Rhein eig. um ein Foto für die Battles zu machen,aber ja ich hab dann eine Frau gefragt ob ich ein paar Bilder von ihrem Hund machen darf und joaarrr das sind die Ergebnisse Smile (Bei manchen stimmt die Schärfe noch nciht ich weiß)
Zum vergrößern draufklicken.





Meine zwei Lieblingsbilder

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hund Lissy   So Mai 26, 2013 11:55 am

Als erstes muss ich erstmal sagen es stört mich wahnsinnig das wenn man auf die Bilder klickt, dass nicht das Bild direkt komt, sondern eine andere Seite, das hätt ich anders gemacht, das kann man übrigens im Code einfach umändern dauert zwar etwas aber das sollte ja kein Problem sein. Zudem erscheint auf der neuen Seite immer Werbung zudem muss iczh hi und her scrollen und für mich isses sehr doof und sehr störend. So das als erstes.


Ansonsten gefallen mir die Bilder , nur sind die leider sind sie oft verschwommen/ unscharf. 2&3 gefallen mir am besten Cheezy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hund Lissy   So Mai 26, 2013 12:35 pm

Hallo,
Im Groben und Ganzen gefallen mir alle ganz gut. Mein Favorit ist as letzte. (:
Ich fange mal mit den ersten an. Bilder 1, 3, 4 und 5 würde ich eher als Schnappschüsse bezeichnen. Finde die Posen nicht so vorteilhaft...Die Location finde ich schön.
Das erste mag ich, schade nur, dass es leicht verwackelt ist. Sieht aus, als wenn der Fokus verrutscht ist. Das Grünzeug unten hätte ich noch weggemacht bzw. gestempelt. Finde es ansonsten ganz witzig. Cheezy
Das zweite gefällt mir noch besser. Die Perspektive mag mir zwar nicht so gefallen, wäre schöner gewesen, wenn der Hund in die Kamera geschaut hätte. Das Halsband hätte ich auch noch entfernt. Das Grün is mir hier ein bisschen zu krass, aber wem's gefällt dem gefällt es. (:
3, 4 und 5 wie beim ersten. Das vorletzte gefällt mir auch nach dem letzten am besten. Die Perspektive und den Ausschnitt finde ich gut gewählt. Sehr interessant. Wo der Fokus liegt sehe ich nicht genau, aber der Hund ist schonmal knackscharf abgebildet.
Das letzte wie gesagt mein Favorit. Er/Sie schaut schön aufmerksam, der Fokus liegt. Soweit ich das erkennen kann, auf den Augen, Ausschnitt und Perspektive gefallen mir super! Was ich auch schön finde ist, dass hier kein Halsband zu sehen ist. (:
Grüße

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hund Lissy   Mo Mai 27, 2013 1:31 pm

@Caroline
Also ich komm nicht erst auf eine andere Seite auch mit dem Handy nicht Scared
Ich hab das auch nur benutzt,weil mein tinypig spackt

@Nalle
Danke.
Im Stempeln bin ich grgr super Cheezy
Nach oben Nach unten
Pemmy
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
avatar

Kamera : Canon EOS 40D
Alter : 20
Ort : Insel Usedom
Anzahl der Beiträge : 1076

BeitragThema: Re: Hund Lissy   Mo Mai 27, 2013 2:30 pm

So , jetzt mein Senf ;)
Mir ergeht es wie Caro - das auf die Bilder klicken und auf eine andere Seite kommen stört mich , sorry, wahnsinnig, gerade, weil mein Lappi rödelt und rödelt und rödelt...
http://prntscr.com/16x75d (so siehts bei mir aus)

Und bei der Größe der Bilder so wie sie hier eingestellt sind , lässt sich schwer etwas sagen ...
Auf den ersten Blick würde ich aber 2,4,5 mehr in richtung Schnappschüsse einordnen ...

Das erste von deinen zwei Lieblingsbildern mag mir nicht so besonders gefallen - warum hast du nur das ohr abgeschnitten ;) ?
Das zweite von den beiden finde ich als Portrait schon recht nett (:
Allerdings wäre ich noch weiter runter gegangen um eine direkte Augenhöhe mit dem Hund zu haben (;

Manche Bilder erscheinen mir an den hellen Stellen auch als etwas überbelichtet - das könnte man aber ja noch bearbeiten (;

Sei bitte nicht böse - aber das öffnen im extratap dauert bei meiner, insbesondere derzeitigen, Internetverbindung zu lange und da bin ich einfach zu faul (:
Alle meine Kritik nur von den kleinen Bildern abgeleitet (;
Nach oben Nach unten
http://inselkynd.jimdo.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hund Lissy   

Nach oben Nach unten
 
Hund Lissy
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Perspective :: Fotografie :: Bildbesprechung :: Bilderserien-
Gehe zu: