PortalStartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Hundilein♥

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Rica
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
avatar

Kamera : Canon 60D
Alter : 22
Ort : Heidelberg♥
Anzahl der Beiträge : 596

BeitragThema: Hundilein♥   Mo Jun 03, 2013 5:20 pm

hab die paar Sonnenstrahlen letzte Woche mal genutzt und u.a. ist das hier dabei rausgekommen..was meint ihr dazu?Smile

[img][/img]




Zuletzt von Rica am Mo Jun 03, 2013 5:26 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/pages/Rica-Derst-Fotografie/64991903172
Rica
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
avatar

Kamera : Canon 60D
Alter : 22
Ort : Heidelberg♥
Anzahl der Beiträge : 596

BeitragThema: Re: Hundilein♥   Mo Jun 03, 2013 5:24 pm

guut, dass man auch was sieht -.-
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/pages/Rica-Derst-Fotografie/64991903172
Coffey
Moderator
Moderator
avatar

Kamera : Canon EOS 60D <3
Ort : BaWü
Anzahl der Beiträge : 1362

BeitragThema: Re: Hundilein♥   Mo Jun 03, 2013 5:32 pm

Was für ein Traum von Hund *-*
Das Bild gefällt mir ebenfalls total gut. Fokus sitzt direkt auf den Augen, schön scharf und der Hintergrund stört mich auch nicht so, wobei ich sonst oft eine Abneigung gegen Gras im HG habe. Beim Schnitt bin ich mir nicht so sicher. Einerseits ist es mal was anderes, dass es so eng ist und auf das Wesentliche beschränkt, andrerseits ist es doch ein bisshen zu eng und der Hund hat niht mehr viel Platz um die Gegend zu genießen...
Ein einziger Makel ist das Halsband, das hättest du wegstempeln können oder das ganze drauflassen.
Irgendwie könnte ich mir das Bild grade total gut in S/W vorstellen...
Nach oben Nach unten
Lara
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
avatar

Kamera : Pentax k-5
Alter : 18
Ort : Westschweiz
Anzahl der Beiträge : 2441

BeitragThema: Re: Hundilein♥   Mo Jun 03, 2013 5:47 pm

Ich finds perfekt, bis auf die unscharfen lila Punkte <3

_________________
Liebe Grüsse,
Lara

www.lara-baeriswyl.ch
Nach oben Nach unten
http://www.lbfotoblog.wordpress.com
sophiaaa
ISO Ass
ISO Ass


Kamera : sony alpha 37
Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 233

BeitragThema: Re: Hundilein♥   Mo Jun 03, 2013 6:37 pm

Zitat :
Was für ein Traum von Hund *-*
Das Bild gefällt mir ebenfalls total gut. Fokus sitzt direkt auf den Augen, schön scharf und der Hintergrund stört mich auch nicht so, wobei ich sonst oft eine Abneigung gegen Gras im HG habe. Beim Schnitt bin ich mir nicht so sicher. Einerseits ist es mal was anderes, dass es so eng ist und auf das Wesentliche beschränkt, andrerseits ist es doch ein bisshen zu eng
dem kann ich mich nur anschließen:)
lg sophia
Nach oben Nach unten
http://fotierphia.jimdo.com
Rica
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
avatar

Kamera : Canon 60D
Alter : 22
Ort : Heidelberg♥
Anzahl der Beiträge : 596

BeitragThema: Re: Hundilein♥   Di Jun 04, 2013 7:31 pm

Danke euch allen!Smile

@Coffey: ich finde auch, dass der ausschnitt ein wenig zu klein ist, obwohl ich eig ein fan von engen Ausschnitten bin, aber ich habe es genau so aufgenommen, da das mit der makro-funktion meines teles war, was dann fast wie eine festbrennweite ist.. das halsband stört mich iwie gar nicht(; und ich schau mal wies in SW aussieht!Wink

@ Lara: du hast recht, die lilanen punkte (blumen) stören, ich versuch sie mal schön wegzustempeln ; )
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/pages/Rica-Derst-Fotografie/64991903172
Lina.
Belichtungsprofi
Belichtungsprofi
avatar

Kamera : Canon EOS 600D
Alter : 19
Ort : Baden-Württemberg
Anzahl der Beiträge : 458

BeitragThema: Re: Hundilein♥   Mi Jun 05, 2013 12:38 pm

Mir gefällt das Bild auch gut! Die Augen haben echt einen richtig tollen Ausdruck, sie leuchten richtig, was ich superschön finde. Auch der Fokus liegt schön auf den Augen. Schade nur, dass die Schnauze unscharf ist ...
Den Hintergrund finde ich auch hübsch, dieses satte grün untermalt das braune Fell sehr schön wie ich finde. Was mich stört, sind die grauen Punkte.
Das Halsband stört mich persönlich überhaupt nicht.
Den Ausschnitt finde ich jedoch auch etwas eng, aber ansonsten ein super Bild!
Nach oben Nach unten
http://desighty.jimdo.com
Sarah
Moderator
Moderator
avatar

Kamera : Nikon D3200
Alter : 21
Ort : Dresden
Anzahl der Beiträge : 1154

BeitragThema: Re: Hundilein♥   Fr Jun 07, 2013 5:14 pm

Da kann ich meinen Vorrednern eigentlich nur vollkommen zustimmen. Cheezy
Auch ich bin begeistert von dem Strahlen in den Augen und der Schärfe, der auf ihnen liegt. *-*
Das Halsband würde ich nicht unbedingt befürworten, aber wäre für mich auch kein so großer Kritikpunkt, dass ich das Foto als nicht gut bezeichnen würde.
Der Ausschnitt stört mich jedoch gewaltig. Zumindest nach links hätte ich, wenn auch nur minimal, mehr Platz gelassen...
Ansonsten aber eine super gelungene Aufnahme meiner Meinung nach.

_________________
Everybody smiles in the same language. ♥️
Facebook || 500px || Homepage


Nach oben Nach unten
http://www.lichtatelier-sarahmichel.com
Kathi.
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
avatar

Kamera : EOS 70D
Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 1149

BeitragThema: Re: Hundilein♥   Sa Jun 08, 2013 9:31 am

Echt ein Hüpsches Hundi *o*
Der Fokus sitzt gut, wobei ich in querformat fotografiert hätte, da es einfach zu gequetscht wirkt..
Acuh stört mich der lila Punkt (;

Aber ansicht echt schön
Nach oben Nach unten
Cailee
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
avatar

Kamera : Canon 600D
Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 805

BeitragThema: Re: Hundilein♥   Sa Jun 08, 2013 10:01 am

Hammer geile Augen *o*
Mir ist der Schnitt auch viiel zu eng. Sonst wirklich schönes Bild, wobei mir es in Querformat vielleicht besser gefallen würde. Der lila Punkt stört mich eher weniger.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hundilein♥   

Nach oben Nach unten
 
Hundilein♥
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Perspective :: Fotografie :: Bildbesprechung :: Tiere-
Gehe zu: