PortalStartseiteEventsNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Hippie... die noch nicht ganz ausgestorbene Art...

Nach unten 
+2
Cailee
Kathi.
6 verfasser
AutorNachricht
Kathi.
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
Kathi.


Kamera : EOS 70D
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 1138

Hippie... die noch nicht ganz ausgestorbene Art... Empty
BeitragThema: Hippie... die noch nicht ganz ausgestorbene Art...   Hippie... die noch nicht ganz ausgestorbene Art... EmptyMo Jun 10, 2013 4:20 pm

Kleiner Einblick ins Fotoshooting mit Franzi. Smile

Hippie... die noch nicht ganz ausgestorbene Art... Img50822

Hippie... die noch nicht ganz ausgestorbene Art... Img51222

Hippie... die noch nicht ganz ausgestorbene Art... Img5127

Hippie... die noch nicht ganz ausgestorbene Art... Img5145

Hippie... die noch nicht ganz ausgestorbene Art... Img5169

Hippie... die noch nicht ganz ausgestorbene Art... Img5190
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hippie... die noch nicht ganz ausgestorbene Art... Empty
BeitragThema: Re: Hippie... die noch nicht ganz ausgestorbene Art...   Hippie... die noch nicht ganz ausgestorbene Art... EmptyMo Jun 10, 2013 4:23 pm

Obwohl ich ausseh wie ein Volltrottel...
<3 :3 !!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hippie... die noch nicht ganz ausgestorbene Art... Empty
BeitragThema: Re: Hippie... die noch nicht ganz ausgestorbene Art...   Hippie... die noch nicht ganz ausgestorbene Art... EmptyMo Jun 10, 2013 4:36 pm

Das vorletzte ist das schönste, finde ich Smile
Sind alle toll!
Nach oben Nach unten
Cailee
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
Cailee


Kamera : Canon 600D
Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 804

Hippie... die noch nicht ganz ausgestorbene Art... Empty
BeitragThema: Re: Hippie... die noch nicht ganz ausgestorbene Art...   Hippie... die noch nicht ganz ausgestorbene Art... EmptyMo Jun 10, 2013 5:06 pm

Die ersten drei find ich extrem schön! *-*
Und Franzi schaut auch total hübsch aus :3 *schleim*
Nach oben Nach unten
Kathi.
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
Kathi.


Kamera : EOS 70D
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 1138

Hippie... die noch nicht ganz ausgestorbene Art... Empty
BeitragThema: Re: Hippie... die noch nicht ganz ausgestorbene Art...   Hippie... die noch nicht ganz ausgestorbene Art... EmptyMo Jun 10, 2013 5:37 pm

Danke an alle (:
Nach oben Nach unten
Coffey
Moderator
Moderator
Coffey


Kamera : Canon EOS 60D <3
Ort : BaWü
Anzahl der Beiträge : 1337

Hippie... die noch nicht ganz ausgestorbene Art... Empty
BeitragThema: Re: Hippie... die noch nicht ganz ausgestorbene Art...   Hippie... die noch nicht ganz ausgestorbene Art... EmptyDi Jun 11, 2013 5:26 pm

Hehe, noch niht ganz ausgestorben Cheezy
Sehr schöne fotoreihe, lob geht an euch beide (:
Nach oben Nach unten
Lina.
Belichtungsprofi
Belichtungsprofi
Lina.


Kamera : Canon EOS 600D
Alter : 25
Ort : Baden-Württemberg
Anzahl der Beiträge : 452

Hippie... die noch nicht ganz ausgestorbene Art... Empty
BeitragThema: Re: Hippie... die noch nicht ganz ausgestorbene Art...   Hippie... die noch nicht ganz ausgestorbene Art... EmptyDi Jun 11, 2013 6:39 pm

Mwaah *-*
Tolle Fotografin & hübsches Model ^-^
Das erste ist mir ein bisschen zu förmlich, das 2. 3. und 4. gefallen mir am besten. Und das letzte finde ich irgendwie etwas ... verwirrend xD
Nach oben Nach unten
http://desighty.jimdo.com
Gast
Gast




Hippie... die noch nicht ganz ausgestorbene Art... Empty
BeitragThema: Re: Hippie... die noch nicht ganz ausgestorbene Art...   Hippie... die noch nicht ganz ausgestorbene Art... EmptyDi Jun 11, 2013 8:33 pm

Das Fotoshooting ist genial, ihr Cheezy Und ich finde das letzte nicht verwirrend, eher find ichs von der Struktur her interessant, Dreads mal aus einer anderen Perspektive. Die ersten drei + das vorletzte sind total süß, nicht so erwachsen, eher kindlich, nicht sechzehn, sondern jünger. Ich mag deinen Stil, Kathi (Ich vermisse deine Jimdo-Page echt, schade das sie gelöscht (?), dass sie auf jeden Fall nicht mehr da ist), und ich liebe deine Augen, Franzi! Razz
Nach oben Nach unten
Kathi.
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
Kathi.


Kamera : EOS 70D
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 1138

Hippie... die noch nicht ganz ausgestorbene Art... Empty
BeitragThema: Re: Hippie... die noch nicht ganz ausgestorbene Art...   Hippie... die noch nicht ganz ausgestorbene Art... EmptyDi Jun 11, 2013 9:37 pm

Danke schön (:

Lina //
also das model ist auf alle fälle genial :b

Foxface //
brauch noch ein design oder so dann bin ich wieder online (:
& danke für das lob
Nach oben Nach unten
Rica
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
Rica


Kamera : Canon 60D
Alter : 28
Ort : Heidelberg♥
Anzahl der Beiträge : 594

Hippie... die noch nicht ganz ausgestorbene Art... Empty
BeitragThema: Re: Hippie... die noch nicht ganz ausgestorbene Art...   Hippie... die noch nicht ganz ausgestorbene Art... EmptyMi Jun 12, 2013 11:57 am

also mir gefällt das vorletzte am besten! echt schön!!Smile
bei den farbigen Bildern stört mich ein wenig, dass das Model deutlicher heller als der HG ist, also meiner ansicht nach ist der Kontrast zu stark..
aber sonst echt schöne Serie! ; )
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/pages/Rica-Derst-Fotografie/64991903172
Kathi.
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
Kathi.


Kamera : EOS 70D
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 1138

Hippie... die noch nicht ganz ausgestorbene Art... Empty
BeitragThema: Re: Hippie... die noch nicht ganz ausgestorbene Art...   Hippie... die noch nicht ganz ausgestorbene Art... EmptyFr Jun 14, 2013 7:50 pm

Dankeschön (:
Nach oben Nach unten
sophiaaa
ISO Ass
ISO Ass



Kamera : sony alpha 37
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 231

Hippie... die noch nicht ganz ausgestorbene Art... Empty
BeitragThema: Re: Hippie... die noch nicht ganz ausgestorbene Art...   Hippie... die noch nicht ganz ausgestorbene Art... EmptyFr Jun 14, 2013 9:18 pm

muss den anderen zustimmen, wirklich eine schöne Fotoserie:) Ich mag die Farben bei dem 2., 3. und 4. Bild total. Nur das erste gefällt mir nicht so, die anderen finde ich alle toll!
Nach oben Nach unten
http://fotierphia.jimdo.com
Gesponserte Inhalte





Hippie... die noch nicht ganz ausgestorbene Art... Empty
BeitragThema: Re: Hippie... die noch nicht ganz ausgestorbene Art...   Hippie... die noch nicht ganz ausgestorbene Art... Empty

Nach oben Nach unten
 
Hippie... die noch nicht ganz ausgestorbene Art...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Perspective ::  :: Bildbesprechung :: Bilderserien-
Gehe zu: