PortalStartseiteEventsNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 VERONA - la bella Italia! *-*

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Sarah
Moderator
Moderator
Sarah


Kamera : Nikon D3200
Alter : 27
Ort : Dresden
Anzahl der Beiträge : 1121

VERONA - la bella Italia! *-* Empty
BeitragThema: VERONA - la bella Italia! *-*   VERONA - la bella Italia! *-* EmptyDi Jul 09, 2013 10:38 pm

Endlich bin ich mal dazu gekommen, die Fotos von unserer Italien-Klassenfahrt intensiver durchzuschauen.

Und am ersten Tag traf mich auch gleich die Schönheit einer atemberaubender Stadt - Verona hat mir mit Abstand von allen am besten gefallen und damit fang ich heute jetzt auch an. Cheezy

Ist jetzt mehr oder weniger zum Ansehen, freue mich über Bewertungen, aber finde das bei Landschaften/Gebäuden und so immer sehr schwierig - deswegen Respekt und ein großes Dankeschön wer sich dran wagt. <3

Chiesa di Santo Stefano
VERONA - la bella Italia! *-* Chiesa10

Torre dei Lamberti
VERONA - la bella Italia! *-* Torre_10

Castel San Pietro
VERONA - la bella Italia! *-* Castel10

Chiesa di San Giorgio
VERONA - la bella Italia! *-* Chiesa11

Duomo Santa Maria Matricolare
VERONA - la bella Italia! *-* Duomo_10

Für einen Ticken besser Qualität einfach auf die Homepage laden - hab ausnahmsweise die Bilder mal schon ohne eure "Zustimmung" hochgeladen. :-)

Schlaft schön allerseits. <3
Nach oben Nach unten
http://www.lichtatelier-sarahmichel.com
Kathi.
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
Kathi.


Kamera : EOS 70D
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 1138

VERONA - la bella Italia! *-* Empty
BeitragThema: Re: VERONA - la bella Italia! *-*   VERONA - la bella Italia! *-* EmptySa Jul 13, 2013 12:24 am

Ach Gottche, ich habe schon fast vergessen wie Verona aussieht :b
Warst du auch beim Haus der Julia? Ich persönlich finde das total genial :3 vor allem die kaugummis sind faszinierend. Dieses Castel Sanpietro ist so genial *o*
Seit ihr auch beim Castel Vecchio gewesen oder wie das heißt? und bei der Porta Borsari? :'D

Mein persönliches Highlight ist ja immer das Amphitheater *-*
Keine ahnung ist zwar ziemlich richtig toll aber so genial. vor allem wenn man dann in den gängen steht. So Gladiator like .b

Das letzte Foto neigt leider etwas aber ansonsten (:
Nach oben Nach unten
Sarah
Moderator
Moderator
Sarah


Kamera : Nikon D3200
Alter : 27
Ort : Dresden
Anzahl der Beiträge : 1121

VERONA - la bella Italia! *-* Empty
BeitragThema: Re: VERONA - la bella Italia! *-*   VERONA - la bella Italia! *-* EmptySo Jul 14, 2013 7:45 pm

Kathi, ja da war ich auch, aber ich bin davon nicht ganz so angehaucht, aber die Wand mit den ganzen Unterschriften war schon irgendwie toll. *-*
Aber ich glaube nicht daran, dass man Glück in der Liebe hat, wenn man die linke Brust der Julia berührt oder ähnliches. ;-)

Castel Vecchio hab ich gesehen mit der Brücke davor, aber wir sind generell nicht in Gebäude so reingegangen, weil wir erstens zu kurz dafür angezogen waren und leider hat uns auch die Zeit dafür gefehlt, weil wir am selben Tag noch eine andere Stadt besichtigt haben. Wir waren ja nur 5 Tage in Italien auf Klassenfahrt. Cheezy
Nach oben Nach unten
http://www.lichtatelier-sarahmichel.com
Kathi.
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
Kathi.


Kamera : EOS 70D
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 1138

VERONA - la bella Italia! *-* Empty
BeitragThema: Re: VERONA - la bella Italia! *-*   VERONA - la bella Italia! *-* EmptySo Jul 14, 2013 7:47 pm

Ja stimmt :b ich find auch nur das toll ^^
nein glaub ich auch nicht hab ich auch beides mal nicht gemacht als ich da war ^^
nein sind wir auch nicht nur so durch den park und so ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





VERONA - la bella Italia! *-* Empty
BeitragThema: Re: VERONA - la bella Italia! *-*   VERONA - la bella Italia! *-* Empty

Nach oben Nach unten
 
VERONA - la bella Italia! *-*
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Perspective ::  :: Bildbesprechung :: Bilderserien-
Gehe zu: