PortalStartseiteEventsNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Mümmelmann am Hundeplatz

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
gutlicht
Admin
Admin
gutlicht


Kamera : Canon EOS 600D
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 633

Mümmelmann am Hundeplatz Empty
BeitragThema: Mümmelmann am Hundeplatz   Mümmelmann am Hundeplatz EmptySo Jun 23, 2013 3:56 pm

War vorhin bei uns am Hundeplatz, und hab gesehen das sich da ein Kaninchen unter unserem Auto verschanzt hat Cheezy Das Vieh war scheinbar ganz schön taub auf der Nase, da waren bestimmt 7 Schäferhunde anwesend und auf der nahegelegenen Hundewiese waren auch nicht gerade wenig Hunde Smile

Mümmelmann am Hundeplatz Hasemc10
Nach oben Nach unten
http://mcr-fotografie.de.vu
Rica
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
Rica


Kamera : Canon 60D
Alter : 28
Ort : Heidelberg♥
Anzahl der Beiträge : 594

Mümmelmann am Hundeplatz Empty
BeitragThema: Re: Mümmelmann am Hundeplatz   Mümmelmann am Hundeplatz EmptySo Jun 23, 2013 6:00 pm

haha is ja lustig : )
das bild finde ich auch ganz schön, allerdings muss ich um ehrlich zu sein sagen, dass es für mich eher nur ein "exzellenter" schnappschuss ist, da mir iwie das wesentliche fehlt..war aber vom licht und hg her bestimmt nicht ganz einfach ; )
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/pages/Rica-Derst-Fotografie/64991903172
gutlicht
Admin
Admin
gutlicht


Kamera : Canon EOS 600D
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 633

Mümmelmann am Hundeplatz Empty
BeitragThema: Re: Mümmelmann am Hundeplatz   Mümmelmann am Hundeplatz EmptySo Jun 23, 2013 6:39 pm

Ok, gebe dir Recht rica Smile war auch selber am überlegen ob ich das nicht lieber zu den Schnappschüssen packen soll Upset
Nach oben Nach unten
http://mcr-fotografie.de.vu
Kathi.
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
Kathi.


Kamera : EOS 70D
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 1138

Mümmelmann am Hundeplatz Empty
BeitragThema: Re: Mümmelmann am Hundeplatz   Mümmelmann am Hundeplatz EmptySo Jun 23, 2013 9:07 pm

Kann nur Rica zustimmen, der FOkus sitzt nicht wikrlich, ich finde es etwas zu düster und ja (:
Nach oben Nach unten
Sarah
Moderator
Moderator
Sarah


Kamera : Nikon D3200
Alter : 27
Ort : Dresden
Anzahl der Beiträge : 1121

Mümmelmann am Hundeplatz Empty
BeitragThema: Re: Mümmelmann am Hundeplatz   Mümmelmann am Hundeplatz EmptyDo Jun 27, 2013 9:37 pm

Kann den Anderen nur zustimmen.
Der Fokus fehlt für mich etwas und auch dieses "gewisse Etwas".
Der Reifen ist nicht unbedingt ein verschönerndes Element, der Hintergrund ist mir auch etwas zu unruhig.
Aber die Geschichte dazu ist einsame spitze! ^^ Cheezy
Nach oben Nach unten
http://www.lichtatelier-sarahmichel.com
Pemmy
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
Pemmy


Kamera : Canon EOS 40D
Alter : 26
Ort : Insel Usedom
Anzahl der Beiträge : 1058

Mümmelmann am Hundeplatz Empty
BeitragThema: Re: Mümmelmann am Hundeplatz   Mümmelmann am Hundeplatz EmptySa Jul 06, 2013 1:07 pm

Ich schließe mich mal ganz gekonnt den anderen an.

Als störendes Elemant würde ich den Reifen ebenfalls benennnen.
Außerdem gefällt mir die Perspektive nicht.
Das ganze hätte ich mir von noch einem stück weiter unten gewünscht.

Lg
Nach oben Nach unten
http://inselkynd.jimdo.com
Gesponserte Inhalte





Mümmelmann am Hundeplatz Empty
BeitragThema: Re: Mümmelmann am Hundeplatz   Mümmelmann am Hundeplatz Empty

Nach oben Nach unten
 
Mümmelmann am Hundeplatz
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Perspective ::  :: Bildbesprechung :: Tiere-
Gehe zu: