PortalStartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Venedig - Italien Part II

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sarah
Moderator
Moderator
avatar

Kamera : Nikon D3200
Alter : 21
Ort : Dresden
Anzahl der Beiträge : 1154

BeitragThema: Venedig - Italien Part II   Mo Jul 15, 2013 10:00 pm

Hier noch ein paar Impressionen aus Venedig. ;-)
Ich muss sagen, dass ich nicht so begeistert war von dieser Stadt, obwohl sie ja eigentlich so "in den Himmel gelobt" wird.
Mir sind die Gassen da zu eng für die Menschenmassen, aber vielleicht haben wir uns auch einfach nur einen blöden Tag ausgesucht, weil da gerade so eine Versammlung/Demonstration oder irgendwas derartiges stattfand...
Aber die Kanäle sind trotzdem faszinierend und das Flair. Cheezy

Basilica di San Marco - Markusdom








Grüßle aus Dresden bzw. Venedig. ;-)


*EDIT: Ach und noch ein Bild vom Gardasee. Von Sirmione aus fotografiert. Cheezy


_________________
Everybody smiles in the same language. ♥️
Facebook || 500px || Homepage


Nach oben Nach unten
http://www.lichtatelier-sarahmichel.com
Kathi.
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
avatar

Kamera : EOS 70D
Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 1149

BeitragThema: Re: Venedig - Italien Part II   Di Jul 16, 2013 11:24 am

Zu den Gassen: Haha typisch Italienisch kleine enge Gassen, ich würd mal sagen das gehört einfach dazu (: Logisch wenn sie überfühlt ist wird man schnell genervt.
Mir gefällt vor allem das letzte Bild aus der Venedig Serie, ich muss sagen diese Bilder gefallen mir besser als die von Verona (: Vor allem die Farben sind echt genial (:

Ohh Gardasee *o*
Nach oben Nach unten
Sarah
Moderator
Moderator
avatar

Kamera : Nikon D3200
Alter : 21
Ort : Dresden
Anzahl der Beiträge : 1154

BeitragThema: Re: Venedig - Italien Part II   Di Jul 16, 2013 4:31 pm

Ja das Wetter war auch einfach bombastisch. *-*

_________________
Everybody smiles in the same language. ♥️
Facebook || 500px || Homepage


Nach oben Nach unten
http://www.lichtatelier-sarahmichel.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Venedig - Italien Part II   Mi Jul 24, 2013 9:45 am

Und ich liebe Venedig eben gerade wegen diesen engen Gassen - ich war aber auch schon öfters dort, ist vlt. 2std. mit dem Auto oder 3std. entfernt.
Wir wollten mal zu Carneval nach Venedig aber da wurde nix draus...

Die Bilder sind gar nicht schlecht, wie ich finde - nur mag ich sie bearbeitungstechnisch eigentlich weniger.
Bei Bildern aus Venedig mag ich gerne so Vintage-Bearbeitung, hell und gerne auch etwas farbloser und nicht so bunt.

Das Bild vom Gardasee gefällt mir am besten.
Nach oben Nach unten
Sarah
Moderator
Moderator
avatar

Kamera : Nikon D3200
Alter : 21
Ort : Dresden
Anzahl der Beiträge : 1154

BeitragThema: Re: Venedig - Italien Part II   Mi Jul 24, 2013 8:02 pm

Nja Geschmäcker sind verschieden.
Und was die Bearbeitung angeht ist es mir immer lieber, weniger zu machen. Zuschnitt und leichte Kontrasterhöhung, gegebenenfalls leichte Stempelarbeit - dabei bleibt es bei den meisten Bildern dann auch. Ich will ja meine Fotos "verkaufen" und nicht meine tollen Bearbeitungskünste vorführen. Cheezy
Aber du hast Recht, ein Vintage-Look passt sicherlich gut zu der Atmosphäre der Stadt.

_________________
Everybody smiles in the same language. ♥️
Facebook || 500px || Homepage


Nach oben Nach unten
http://www.lichtatelier-sarahmichel.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Venedig - Italien Part II   Sa Aug 10, 2013 10:29 am

holy ! wie gut ist das denn bitte ? :0
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Venedig - Italien Part II   

Nach oben Nach unten
 
Venedig - Italien Part II
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Perspective :: Fotografie :: Bildbesprechung :: Bilderserien-
Gehe zu: