PortalStartseiteEventsNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Sonnenuntergang.

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Sonnenuntergang. Empty
BeitragThema: Sonnenuntergang.   Sonnenuntergang. EmptyMo Jul 15, 2013 11:46 pm

Ich liebe die Lichtverhältnisse bei Sonnenuntergang. Da kann man so viele Lichtspielereien zaubern.
Welches ist euer Favorit? Smile

Sonnenuntergang. IMG_4041bearbk
Sonnenuntergang. IMG_4043bearbkSonnenuntergang. IMG_4044bearbk
Sonnenuntergang. IMG_4071bearbk
Nach oben Nach unten
Sarah
Moderator
Moderator
Sarah


Kamera : Nikon D3200
Alter : 27
Ort : Dresden
Anzahl der Beiträge : 1121

Sonnenuntergang. Empty
BeitragThema: Re: Sonnenuntergang.   Sonnenuntergang. EmptyDi Jul 16, 2013 6:40 pm

Wow, da hast du die Sonne aber mal ganz besonders aufgefangen. Cheezy
Auch, wenn dir die Lichtverhältnisse von der Natur zwar schon gegeben waren, ist es trotzdem nicht einfach, dann noch so tolle Fotos zu zaubern und auf diese Ideen muss man auch erstmal kommen. *-*

Bei dem ersten finde ich toll, dass es beinahe so aussieht, als würde sie die Sonne "auffressen", aber unten ist mir etwas zu wenig Platz und sie steht auch sehr mittig.
Das Zweite ist mein Favorit (du hast ja danach gefragt), weil ich es einfach liebe, wenn die Haare diesen rötlichen Schimmer annehmen. <3 Arrrrrw - ich liebe es! *-* Und auch die Pose mit der Wölbung ist noch super gut getroffen. Cheezy
Die anderen beiden sind auch toll, gefallen mir aber nicht soo gut wie die ersten beiden, wahrscheinlich weil ich einfach kein großer fan von Hochformat bin und das dritte ist ja ähnlich wie die davor, aber die kreative Umsetzung gefällt mir bei den ersteren einfach besser. Cheezy

Insgesamt aber alles tolle Fotos! <3
Nach oben Nach unten
http://www.lichtatelier-sarahmichel.com
Gast
Gast




Sonnenuntergang. Empty
BeitragThema: Re: Sonnenuntergang.   Sonnenuntergang. EmptyMo Jul 22, 2013 11:00 am

Ich muss hierzu jetzt auch was sagen. Cheezy

Also, ich find die Bilder sind sehr schön geworden, besonders auch von der Stimmung her und die Ideen warn auch einfach toll!! (:

Also beim ersten find ich wie Sarah schon gesagt hatte, dass es aussieht als würde sie es Schlucken. Ich finde dieses "ausgefressene" um den Mund rum irgendwie total faszinierend, das wirkt irgendwie total übernatürlich und mwah, es spricht ich einfach total an. Cheezy
Ich hättes fast schon etwas enger geschnitten und dann das ganze weiter nach rechts verschoben...

Das zweite gefällt mir auch ganz gut, wie Sarah schon sagte die gewölbte Haltung, dann die Haare das passt einfach super. (: Spricht mich jetzt nicht so sehr an wie das erste, aber es hat was. (:

Die letzten beiden sprechen mich dann eher weniger an... Upset Ich weiß nicht warum, aber die "Posen" und alles sprechen mich einfach nicht an, besonders das dritte. Upset

Ich hab jetzt die ganze Zeit überlegt, ob mir das ganze von dem warm/kühl Spiel in den Bildern gefällt oder nicht... Aber ich hab entschlossen, dass es mir gefällt, es hat was und dadurch wirkt das Licht einfach nochmal besser. Cheezy

Also tolle Serie! Das erste gefällt mir am besten. (:
Nach oben Nach unten
Kathi.
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
Kathi.


Kamera : EOS 70D
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 1138

Sonnenuntergang. Empty
BeitragThema: Re: Sonnenuntergang.   Sonnenuntergang. EmptyFr Aug 02, 2013 9:11 pm

PhotoYeux schrieb:
Bei dem ersten finde ich toll, dass es beinahe so aussieht, als würde sie die Sonne "auffressen", aber unten ist mir etwas zu wenig Platz und sie steht auch sehr mittig.
Das Zweite ist mein Favorit (du hast ja danach gefragt), weil ich es einfach liebe, wenn die Haare diesen rötlichen Schimmer annehmen. Herz Arrrrrw - ich liebe es! *-* Und auch die Pose mit der Wölbung ist noch super gut getroffen. Very Happy
Die anderen beiden sind auch toll, gefallen mir aber nicht soo gut wie die ersten beiden, wahrscheinlich weil ich einfach kein großer fan von Hochformat bin und das dritte ist ja ähnlich wie die davor, aber die kreative Umsetzung gefällt mir bei den ersteren einfach besser. Very Happy

Kann dem nur zustimmen, wobei ich das 3. besser find als das erste
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sonnenuntergang. Empty
BeitragThema: Re: Sonnenuntergang.   Sonnenuntergang. Empty

Nach oben Nach unten
 
Sonnenuntergang.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sonnenuntergang
» Sunset / Sonnenuntergang

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Perspective ::  :: Bildbesprechung :: Bilderserien-
Gehe zu: