PortalStartseiteEventsFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Konzert Fotos (Tom Beck)

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Konzert Fotos (Tom Beck)   Sa Jul 20, 2013 11:05 am

So hier stelle ich mal meine Fotos ein die ich an dem Konzert von Tom Beck gemacht habe.
Hier habe ich das erste mal meine Spiegelreflex an Konzert mitgenommen. (an andere Konzerte kam immer Handy oder normale Cam zum Einsatz. Die wurden auch gut)
Und ich hab fast die ganze Zeit Fotografiert, da mich das Konzert nicht wirklich mitgerissen hat.




Ich weiss dieses hier ist etwas unscharf. Mag es aber trotzdem.
Nach oben Nach unten
gutlicht
Admin
Admin
avatar

Kamera : Canon EOS 600D
Alter : 20
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 631

BeitragThema: Re: Konzert Fotos (Tom Beck)   So Jul 21, 2013 2:44 pm

Ich finde das erste Bild wirklich gelungen, vor alem da der Hintergrund dunkel ist. den sollte man am besten noch weiter verdunkeln... Sehe außerdem gerade an dem Balken rechts das du das Bild nicht gerade, sondern schräg aufgenommen hast - das ist auch nicht so toll ;)

Das zweite Bild geht bei mir eher als Schnappschuss durch

_________________
Canon EOS 600D // Canon Efs 18-55mm IS II // Canon EFs 50mm f/1,8 // Sigma 70-300 f4-5.6 DG macro // Soligor 100mm f3,5 Macro // Canon EF 70-200mm f/4l is usm
Nach oben Nach unten
http://mcr-fotografie.de.vu
Lina.
Belichtungsprofi
Belichtungsprofi
avatar

Kamera : Canon EOS 600D
Alter : 19
Ort : Baden-Württemberg
Anzahl der Beiträge : 452

BeitragThema: Re: Konzert Fotos (Tom Beck)   So Jul 21, 2013 7:13 pm

Beim ersten Bild war ich erst mal sehr beeindruckt - da gefällt mir die Klarheit, Schärfe und der Kontrast zum schwarzen Hintergrund einfach sehr gut, auch dass die Gitarre so raussticht, finde ich schön. Hätte vielleicht noch die Person in der linken unteren Ecke rausretuschiert. Leider rauscht das Bild etwas und du hättest vielleicht noch mehr auf den goldenen Schnitt achten können ;)
Sonst finde ich es schade, dass die Hand unscharf ist ...

Das zweite Bild gefällt mir leider nicht so wirklich - ist für mich auch eher ein Schnappschuss. Es ist nicht wirklich scharf und auch die Streifen rechts und der Mann im Hintergrund stören mich.
Nach oben Nach unten
http://desighty.jimdo.com
Sarah
Moderator
Moderator
avatar

Kamera : Nikon D3200
Alter : 21
Ort : Dresden
Anzahl der Beiträge : 1121

BeitragThema: Re: Konzert Fotos (Tom Beck)   Sa Aug 31, 2013 2:24 pm

Kann mich hier eigentlich nur anschließen.
Das erste Bild ist echt super - nur unten hätte ich mir noch ein wenig Platz gewünscht, dass die Gitarre nicht so an den Rand geklatscht ist.
Außerdem sitzt der Herr sehr in der Mitte, ein Stück weiter nach links positioniert und vielleicht mehr frontal (was du dir wahrscheinlich eher weniger aussuchen konntest) hätte mir noch mehr zugesprochen, aber vom technischen her, wirklich ein gelungenes Foto! Respekt

Das Zweite ist nichts dagegen - unscharf, unausgerichtet und auch nicht so schön dunkel belichtet. ;-)

_________________
Everybody smiles in the same language. ♥️
Facebook || 500px || Homepage


Nach oben Nach unten
http://www.lichtatelier-sarahmichel.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Konzert Fotos (Tom Beck)   

Nach oben Nach unten
 
Konzert Fotos (Tom Beck)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Perspective ::  :: Bildbesprechung :: People & Portraits-
Gehe zu: