PortalStartseiteEventsNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wasser/Tropfen

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Wasser/Tropfen Empty
BeitragThema: Wasser/Tropfen   Wasser/Tropfen EmptyFr Aug 09, 2013 10:19 pm

Bin ich die einzige, die sehr gern Wasser fotografiert? Wenn ja, wäre das sehr schade... Sad
Nach oben Nach unten
Lara
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
Lara


Kamera : Pentax k-5
Alter : 25
Ort : Westschweiz
Anzahl der Beiträge : 2414

Wasser/Tropfen Empty
BeitragThema: Re: Wasser/Tropfen   Wasser/Tropfen EmptySa Aug 10, 2013 11:06 am

Ich sehe leider kein Bild Upset
Nach oben Nach unten
http://www.lbfotoblog.wordpress.com
Gast
Gast




Wasser/Tropfen Empty
BeitragThema: Re: Wasser/Tropfen   Wasser/Tropfen EmptySa Aug 10, 2013 12:13 pm

ich bekomm das irgendwie nicht hin Sad((
Nach oben Nach unten
Lara
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
Lara


Kamera : Pentax k-5
Alter : 25
Ort : Westschweiz
Anzahl der Beiträge : 2414

Wasser/Tropfen Empty
BeitragThema: Re: Wasser/Tropfen   Wasser/Tropfen EmptySa Aug 10, 2013 12:53 pm

Geh auf den Button wo ein Bild und das Speichersymbol drauf ist (3. von links neben dem Youtubebutton) und dann lädst du das Bild dort hoch und fügst den Link hier ein Smile
Nach oben Nach unten
http://www.lbfotoblog.wordpress.com
Gast
Gast




Wasser/Tropfen Empty
BeitragThema: Re: Wasser/Tropfen   Wasser/Tropfen EmptySa Aug 10, 2013 2:34 pm

Wasser/Tropfen Bild110Ja, ich weiß es rauscht, aber ich höre sehr gern eure Meinung & Kritik! Smile
Was kann ich besser machen? Smile
Es sind nicht alle Tropfen fokussiert, weil das Tropfen vom Rasensprenger sind und der hat sich relativ schnell bewegt. Entschuldigung.
Und dazu will ich sagen: Ich fühle mich - ohne Quatsch - echt schlecht hier drin. Ich fühle mich völlig fehl am Platz, weil hier echt ALLE mega ultra gut fotografieren können! Musste sein!
Nach oben Nach unten
Cheval
Moderator
Moderator
Cheval


Kamera : Canon eos 650d
Alter : 26
Ort : Baden-Württemberg
Anzahl der Beiträge : 428

Wasser/Tropfen Empty
BeitragThema: Re: Wasser/Tropfen   Wasser/Tropfen EmptySa Aug 10, 2013 2:44 pm

Die Idee find ich irgendwie total interessant, einen Rasensprenger zu fotografieren, da wär ich echt nicht drauf gekommen :Daber das Foto ist eigentlich echt gut, wenn ich mir überlege, wie schnell sich so ein Sprenger bewegt^^ Dass nicht alle Tropfen fokusiert sind, ist eigentlich klar, aber trotzdem könnten die scharfen Tropfen noch ein bisschen mehr Schärfe vertragen Wink Das Rauschen hast du ja selber schon angesprochen und vielleicht kannst du das ganze Bild mit einem Bearbeitungsprogramm noch etwas aufhellen..

PS: du musst dich auch gar nicht fehl am Platz fühlen, wir sind alle nicht perfekt und das Forum ist genau deshalb entstanden, nämlich dass wir alle von einander lernen können Smile
Nach oben Nach unten
Kiyo
Knipser
Knipser
Kiyo


Kamera : Nikon D7000
Anzahl der Beiträge : 68

Wasser/Tropfen Empty
BeitragThema: Re: Wasser/Tropfen   Wasser/Tropfen EmptySa Aug 10, 2013 2:49 pm

Ich kann mich da Cheval nur anschließen, wobei ich da von der Bearbeitung sehr schön finde ich mag das Grün sehr :)auch den Schärfeverlauf  finde ich toll!

PS: du bist nicht die einzige die Fotos von Wassertropfen macht, ab und zu mache ich auch welche ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wasser/Tropfen Empty
BeitragThema: Re: Wasser/Tropfen   Wasser/Tropfen EmptySa Aug 10, 2013 3:00 pm

Erstmal: Ich kann mich meinen Vorgängern anschließen und Übung macht ja den Meister ! Smile

Ich mache Wasserbilder in Verbindung mit Menschen total gerne Smile
Wasser/Tropfen 54506610
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wasser/Tropfen Empty
BeitragThema: Re: Wasser/Tropfen   Wasser/Tropfen EmptySa Aug 10, 2013 3:04 pm

Ich habe auch schon einige Bilder gemacht von Menschen in einem Fluss Smile 
Wollt ihr sie sehen? Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wasser/Tropfen Empty
BeitragThema: Re: Wasser/Tropfen   Wasser/Tropfen EmptySa Aug 10, 2013 3:10 pm

Und @cheval ich habe es schon heller gemacht und die Sättigung ein bisschen höher gemacht. Smile
Nach oben Nach unten
Sarah
Moderator
Moderator
Sarah


Kamera : Nikon D3200
Alter : 27
Ort : Dresden
Anzahl der Beiträge : 1121

Wasser/Tropfen Empty
BeitragThema: Re: Wasser/Tropfen   Wasser/Tropfen EmptyMi Aug 21, 2013 6:05 pm

Also zu deinem Bild, Immi, würde ich vielleicht noch sagen, dass mir noch etwas fehlt - irgendetwas, was mehr Spannung in das Bild kommt, im Hintergrund vielleicht oder ein verspielteres Bokeh als nur die Grünfläche.
Zu der Idee generell kann ich mich aber Lara nur anschließen - sehr originell und beim nächsten Mal kannst du ja die Einstellungen etwas verändern, um das Rauschen zu umgehen. :-)


// Jenny
Geniales Bild *-*
Aber in Zukunft bitte keine eigenen Bilder in die Thread von anderen Usern stellen, aber du kannst gerne einen eigenen Thread zu deinen Bildern aufmachen, wenn du noch mehr davon hast. <3
Nach oben Nach unten
http://www.lichtatelier-sarahmichel.com
Gesponserte Inhalte





Wasser/Tropfen Empty
BeitragThema: Re: Wasser/Tropfen   Wasser/Tropfen Empty

Nach oben Nach unten
 
Wasser/Tropfen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Perspective ::  :: Bildbesprechung :: Natur-
Gehe zu: