PortalStartseiteFAQAnmeldenLogin

Austausch | 

Kroatien und Co.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Kroatien und Co.   Fr Jul 26, 2013 2:00 pm

Jetzt habe ich auch endlich einen Thread für meine Bilder aus Kroatien. Zwar sind sie aus dem Jahr 2009, aber ich fand sie trotzdem verdammt schön. Ich hoffe sie gefallen euch.

Gruß, Lou'
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kroatien und Co.   Fr Jul 26, 2013 2:04 pm

Nach oben Nach unten
gutlicht
Admin
Admin

Kamera : Canon EOS 600D
Anzahl der Beiträge : 619

BeitragThema: Re: Kroatien und Co.   Fr Jul 26, 2013 2:52 pm

Tolle Bilder! Wink

Zum ersten: Schärfe scheint zu sitzen, würde das Bild aber noch ein wenig aufhellen

Zum zweiten: schön, auch wenn das Motiv oft benutzt wird Smile

Zum dritten: das Bild gefällt mir aus der Serie am besten!
Nach oben Nach unten
http://mcr-fotografie.de.vu
Coffey
Moderator
Moderator

Kamera : Canon EOS 60D <3
Anzahl der Beiträge : 1362

BeitragThema: Re: Kroatien und Co.   Fr Jul 26, 2013 2:55 pm

Kroatien <3 mein 2. Heimatland Cheezy
Darf man fragen, wo du warst ?

Zu den Bildern: Allgemein finde ich die Bilder echt gut, sie sind echt scharf, was bei solchen Situationen meistens nicht so leicht ist und auch sonst hast du tolle Motive erwischt Smile

Das 1. Foto könnte noch ein bisschen mehr Helligkeit vertragen, wobei ich finde, dass es so, wie es jetzt ist ein bisschen dramatischer rüberkommt, da müsste man mal ein bisschen rumprobieren, ich denke, das ist aber auch Geschmackssache (:

Das 2. gefällt mir am wenigsten, was aber nicht heißt, dass es ein schlechtes Foto ist. Den Moment hast du gut eingefangen und -gefroren, aber es ist doch ein bisschen langweilig. Was mich noch stört ist dieser Fels, denn würde ich entweder noch mehr zeigen oder ganz wegschneiden.

Das 3. Foto mag ich am meisten, da hab ich garnichts auszusetzen, abgesehen davon, dass dieses Bootsseil-Umwickel-Ding als Hauptmotiv zu mittig ist.
Kurze Frage dazu, war die Mole so allein im Wasser, also nicht am Land irgendwie dran xD ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kroatien und Co.   Sa Jul 27, 2013 2:53 pm

Coffey schrieb:
Zu den Bildern: Allgemein finde ich die Bilder echt gut, sie sind echt scharf, was bei solchen Situationen meistens nicht so leicht ist und auch sonst hast du tolle Motive erwischt Smile

Das 1. Foto könnte noch ein bisschen mehr Helligkeit vertragen, wobei ich finde, dass es so, wie es jetzt ist ein bisschen dramatischer rüberkommt, da müsste man mal ein bisschen rumprobieren, ich denke, das ist aber auch Geschmackssache (:

Das 2. gefällt mir am wenigsten, was aber nicht heißt, dass es ein schlechtes Foto ist. Den Moment hast du gut eingefangen und -gefroren, aber es ist doch ein bisschen langweilig. Was mich noch stört ist dieser Fels, denn würde ich entweder noch mehr zeigen oder ganz wegschneiden.

Das 3. Foto mag ich am meisten, da hab ich garnichts auszusetzen, abgesehen davon, dass dieses Bootsseil-Umwickel-Ding als Hauptmotiv zu mittig ist.
Kurze Frage dazu, war die Mole so allein im Wasser, also nicht am Land irgendwie dran xD ?

*zustimmt* dem kann ich nichtsmehr hinzufügen.
Ein sehr gelungene Reihe Cheezy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kroatien und Co.   Mo Jul 29, 2013 9:21 am

Coffey schrieb:
Kroatien <3mein 2. Heimatland Cheezy
Darf man fragen, wo du warst ?

Ich war in Kroatien, Insel Cres. Ist glaubig in der Nähe von Mali Losinj/Rijeka. Alle Bilder sind soweit bearbeitet. Mag möglich sein, dass die Helligkeit beim ersten ein bisschen schief gelaufen ist. Werde dies wahrscheinlich beheben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kroatien und Co.   Mo Jul 29, 2013 10:29 am

- erledigt -
Nach oben Nach unten
Sarah
Moderator
Moderator

Kamera : Nikon D3200
Anzahl der Beiträge : 1154

BeitragThema: Re: Kroatien und Co.   Mi Aug 21, 2013 9:47 pm

Ohhh! Da will ich auch mal hin, das scheint ja mega schön dort zu sein. *-*

Das Erste mag ich total, es sieht beinahe wie ein Schiffsbruch oder ähnliches aus. Irgendwie total faszinierend. *-* Noch schöner wäre ein Foto von etwas weiter weg gewesen, sodass das Boot komplett drauf ist und auch noch einzelne Wassertropfen am linken Rand vollständig.

Das Zweite mag ich leider nicht so sehr, man sieht es oft und ich finde hier nichts besonders interessantes an dem Bild, was es etwas aufpeppt. Auch hier hätte ich dir zu einem etwas größeren Bildausschnitt geraten.

Das Letzte mag ich total - da hab ich nichts dran auszusetzen, da passt einfach alles! *-*
Das sieht so wunderschön aus, die Insel! ♥♥♥

Nach oben Nach unten
http://www.lichtatelier-sarahmichel.com
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Kroatien und Co.   

Nach oben Nach unten

Kroatien und Co.
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Perspective :: Fotografie :: Bildbesprechung :: Natur-
Gehe zu: