PortalStartseiteFAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Rosen Vintage Style

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Rosen Vintage Style   Di Jul 30, 2013 10:29 am

Als ich letzte Woche im Urlaub an der Ostsee war, sind diese beiden Fotos entstanden..
Obwohl es an sich genau das selbe Motiv ist, macht es das Ganze so interessant, dass bei dem einen Bild der Vordergrund und beim anderen der Hintergrund scharf ist. Ich habe die beiden Bilder zu einem zusammengefügt.
Was meint ihr dazu? Bin gespannt auf eure Meinung! Smile
[img][/img]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Rosen Vintage Style   Di Jul 30, 2013 11:47 am

Die Idee ist an sich absolut nicht schlecht, die farben und beides mal der Schnitt gefallen mir relativ gut (auch wenn man mit dem Schnitt mehr machen kann) allerdings ist das linke irgendwie garnicht richtig scharf und das macht den Effekt irgendwie platt. Schade, ansich echt gut umgesetzt.
Nach oben Nach unten
gutlicht
Admin
Admin
avatar

Kamera : Canon EOS 600D
Alter : 19
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 619

BeitragThema: Re: Rosen Vintage Style   Di Jul 30, 2013 11:48 am

idee ist auf jedenfall gut, vintage passt nämlich zu rosrn, finde ich. 

bin zwar nur mit dem handy online, aber es scheint das die rose auf dem linken Bild nicht wirklich scharf ist.

_________________
Canon EOS 600D // Canon Efs 18-55mm IS II // Canon EFs 50mm f/1,8 // Sigma 70-300 f4-5.6 DG macro // Soligor 100mm f3,5 Macro // Canon EF 70-200mm f/4l is usm
Nach oben Nach unten
http://mcr-fotografie.de.vu
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Rosen Vintage Style   Di Jul 30, 2013 12:02 pm

Erstmal ein herzliches Danke für euer Feedback! Smile
Und ja ihr habt Recht.. Ich hab noch mal genau hingeschaut und die Rosen auf dem linken Bild sind etwas unscharf, nur die vorderste nicht.

@Caroline: Was genau würdest du denn an dem Schnitt verändern? Smile Vielleicht kann ich es ja umsetzen..
Nach oben Nach unten
Sarah
Moderator
Moderator
avatar

Kamera : Nikon D3200
Alter : 20
Ort : Dresden
Anzahl der Beiträge : 1154

BeitragThema: Re: Rosen Vintage Style   Mi Aug 21, 2013 9:39 pm

Wow, also ich finde es klasse, der Effekt ist der Wahnsinn und die Idee ist super.
Als einzelne Bilder wäre das rechte wohl nicht so gut rausgekommen, aber durch das Zusammenfügen wirken beide als Gemeinsames sehr interessant.
Schade finde ich aber auch, wie Caro schon sagte, dass dem Linken etwas an Schärfe fehlt, aber ich finde, dass stört gar nicht so - ich liebe es! ♥

_________________
Everybody smiles in the same language. ♥️
Facebook || 500px || Homepage


Nach oben Nach unten
http://www.lichtatelier-sarahmichel.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Rosen Vintage Style   

Nach oben Nach unten
 
Rosen Vintage Style
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Perspective :: Fotografie :: Bildbesprechung :: Natur-
Gehe zu: