PortalStartseiteFAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Marley und Texas

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Wolfskuss
Belichtungsprofi
Belichtungsprofi
avatar

Kamera : Nikon D7000
Alter : 19
Ort : Wien
Anzahl der Beiträge : 253

BeitragThema: Marley und Texas   Di Jul 30, 2013 12:24 pm





Beide Hunde hab ich auf der Hundewiese angetroffen Smile Marley ist der Blue Merle Aussie und Texas ist die Border Collie Hündin^^ Beide echt entzückende Hündchen xD

Nikon D7000, Tamron 70-300mm, RAW
Nach oben Nach unten
http://wolfskuss.deviantart.com/
gutlicht
Admin
Admin
avatar

Kamera : Canon EOS 600D
Alter : 19
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 619

BeitragThema: Re: Marley und Texas   Di Jul 30, 2013 12:50 pm

wow, tolle bilder! die bearbeitung ist fabelhaft!

_________________
Canon EOS 600D // Canon Efs 18-55mm IS II // Canon EFs 50mm f/1,8 // Sigma 70-300 f4-5.6 DG macro // Soligor 100mm f3,5 Macro // Canon EF 70-200mm f/4l is usm
Nach oben Nach unten
http://mcr-fotografie.de.vu
Coffey
Moderator
Moderator
avatar

Kamera : Canon EOS 60D <3
Ort : BaWü
Anzahl der Beiträge : 1362

BeitragThema: Re: Marley und Texas   Di Jul 30, 2013 1:06 pm

Ich find bei den ersten 2 Fotos sieht das so extrem nachgeschärft aus Upset
Beim zweiten Bild wäre oben mehr Platz schöner, aber sonst echt schöne vor allem süße Fotos :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Marley und Texas   Do Aug 01, 2013 2:01 pm

Ich finde auch 1+2 sind teilweiße zu überschärft, ansonsten ist die Bearbeutung hammer, die Farben sind klasse Smile
Das dritte gefält mir richtig gut
Nach oben Nach unten
Pemmy
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
avatar

Kamera : Canon EOS 40D
Alter : 20
Ort : Insel Usedom
Anzahl der Beiträge : 1076

BeitragThema: Re: Marley und Texas   Do Aug 01, 2013 2:17 pm

Uiiii - tollle Hunde <3

Marley gefällt mir auf dem ersten Blick wirklich richtig gut.
Aber ich finde die ersten 2 Bilder ebenfalls - da muss ich den anderen Zustimmen - überschärft.
Bei den ersten beiden - sprich den Marley-Bildern gefallen mir die Perspektive und die Farben aber sehr gut. Auch der Ausdruck - insbesondere beim zweiten Foto ist toll festgehalten.
Damit kann für mich das dritte Bild nicht mithalten.
So wirklich sagt mir das letzte auch nicht zu - ich finde den Hund zwar wirklich hübsch - aber mir fehlen die sommerlih-grünen Farben der anderen Bilder.
Außerdem gefällt mir die Perspektive nicht - mehr auf Augenhöhe hätte es mir vllt. mehr zugesagt.

Darf ich denn mal nach den originalen fragen ?
Mich würde sehr interessieren was du durch bearbeitung alles rausholen konntest Smile

Lg
Nach oben Nach unten
http://inselkynd.jimdo.com
Wolfskuss
Belichtungsprofi
Belichtungsprofi
avatar

Kamera : Nikon D7000
Alter : 19
Ort : Wien
Anzahl der Beiträge : 253

BeitragThema: Re: Marley und Texas   Do Aug 01, 2013 2:30 pm

Nach oben Nach unten
http://wolfskuss.deviantart.com/
Pemmy
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
avatar

Kamera : Canon EOS 40D
Alter : 20
Ort : Insel Usedom
Anzahl der Beiträge : 1076

BeitragThema: Re: Marley und Texas   Do Aug 01, 2013 2:32 pm

Cool - vielen Dank Smile
Darf ich nocheinmal eine Frage nachschieben - womit hast du den bearbeitet Razz ?
Nach oben Nach unten
http://inselkynd.jimdo.com
Wolfskuss
Belichtungsprofi
Belichtungsprofi
avatar

Kamera : Nikon D7000
Alter : 19
Ort : Wien
Anzahl der Beiträge : 253

BeitragThema: Re: Marley und Texas   Do Aug 01, 2013 2:33 pm

Photoshop RAW ^^
Die bilde rsind nur leider etwas dunkel, da sist irgendwie immer so wenn cih sie auf den Laptop lade und die dann vom Laptop auf den Standpc gebe xD
Nach oben Nach unten
http://wolfskuss.deviantart.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Marley und Texas   Do Aug 01, 2013 2:49 pm

Ich finde sie sehr schön, am meisten das dritte. Die Farben bei eins und zwei sind mir zu stark und die beiden sind bei mir überschärft, bei dem ersten sehen die Augen unecht aus. Aber ansonsten wirklich schön :-)
Nach oben Nach unten
Sarah
Moderator
Moderator
avatar

Kamera : Nikon D3200
Alter : 20
Ort : Dresden
Anzahl der Beiträge : 1154

BeitragThema: Re: Marley und Texas   Mo Aug 19, 2013 7:41 pm

Wow, also Respekt, was du aus dem ersten noch rausgeholt hast.
Auf meinem PC ist das gar nicht zu scharf, es ist einfach nur mega perfekt. *-*
Die Perspektive und die Farben finde ich einfach nur wunderschön. ♥

Das Zweite hingegen spricht mich nicht ganz so an, das Schwarz sauft mir zu sehr ab und das Weiß ist zu überbelichtet. Das Bokeh und das Grün im Hintergrund sind aber ganz entzückend. :-)

Das Dritte ist auch mein Favorit - richtig gelungene Bearbeitung, toller Fokus und Schärfe und ein super süßer Hund. *-*

_________________
Everybody smiles in the same language. ♥
Facebook || 500px || Homepage


Nach oben Nach unten
http://www.lichtatelier-sarahmichel.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Marley und Texas   

Nach oben Nach unten
 
Marley und Texas
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Perspective :: Fotografie :: Bildbesprechung :: Tiere-
Gehe zu: