PortalStartseiteEventsNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Marley und Texas

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Wolfskuss
Belichtungsprofi
Belichtungsprofi
Wolfskuss


Kamera : Nikon D850
Alter : 26
Ort : Wien
Anzahl der Beiträge : 251

Marley und Texas Empty
BeitragThema: Marley und Texas   Marley und Texas EmptyDi Jul 30, 2013 2:24 pm

Marley und Texas D1720bc32bf61cdfa29ba8f502c12fc3-d6dpysq
Marley und Texas C95d65fc5fc91579c37aeb5a2759e529-d6elaqo
Marley und Texas 7cc2fc17da0f4f37907e59bda84c5486-d6dfnta

Beide Hunde hab ich auf der Hundewiese angetroffen Smile Marley ist der Blue Merle Aussie und Texas ist die Border Collie Hündin^^ Beide echt entzückende Hündchen xD

Nikon D7000, Tamron 70-300mm, RAW
Nach oben Nach unten
http://wolfskuss.deviantart.com/
gutlicht
Admin
Admin
gutlicht


Kamera : Canon EOS 600D
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 633

Marley und Texas Empty
BeitragThema: Re: Marley und Texas   Marley und Texas EmptyDi Jul 30, 2013 2:50 pm

wow, tolle bilder! die bearbeitung ist fabelhaft!
Nach oben Nach unten
http://mcr-fotografie.de.vu
Coffey
Moderator
Moderator
Coffey


Kamera : Canon EOS 60D <3
Ort : BaWü
Anzahl der Beiträge : 1337

Marley und Texas Empty
BeitragThema: Re: Marley und Texas   Marley und Texas EmptyDi Jul 30, 2013 3:06 pm

Ich find bei den ersten 2 Fotos sieht das so extrem nachgeschärft aus Upset
Beim zweiten Bild wäre oben mehr Platz schöner, aber sonst echt schöne vor allem süße Fotos :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Marley und Texas Empty
BeitragThema: Re: Marley und Texas   Marley und Texas EmptyDo Aug 01, 2013 4:01 pm

Ich finde auch 1+2 sind teilweiße zu überschärft, ansonsten ist die Bearbeutung hammer, die Farben sind klasse Smile
Das dritte gefält mir richtig gut
Nach oben Nach unten
Pemmy
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
Pemmy


Kamera : Canon EOS 40D
Alter : 26
Ort : Insel Usedom
Anzahl der Beiträge : 1058

Marley und Texas Empty
BeitragThema: Re: Marley und Texas   Marley und Texas EmptyDo Aug 01, 2013 4:17 pm

Uiiii - tollle Hunde <3

Marley gefällt mir auf dem ersten Blick wirklich richtig gut.
Aber ich finde die ersten 2 Bilder ebenfalls - da muss ich den anderen Zustimmen - überschärft.
Bei den ersten beiden - sprich den Marley-Bildern gefallen mir die Perspektive und die Farben aber sehr gut. Auch der Ausdruck - insbesondere beim zweiten Foto ist toll festgehalten.
Damit kann für mich das dritte Bild nicht mithalten.
So wirklich sagt mir das letzte auch nicht zu - ich finde den Hund zwar wirklich hübsch - aber mir fehlen die sommerlih-grünen Farben der anderen Bilder.
Außerdem gefällt mir die Perspektive nicht - mehr auf Augenhöhe hätte es mir vllt. mehr zugesagt.

Darf ich denn mal nach den originalen fragen ?
Mich würde sehr interessieren was du durch bearbeitung alles rausholen konntest Smile

Lg
Nach oben Nach unten
http://inselkynd.jimdo.com
Wolfskuss
Belichtungsprofi
Belichtungsprofi
Wolfskuss


Kamera : Nikon D850
Alter : 26
Ort : Wien
Anzahl der Beiträge : 251

Marley und Texas Empty
BeitragThema: Re: Marley und Texas   Marley und Texas EmptyDo Aug 01, 2013 4:30 pm

Marley und Texas 2pze73nMarley und Texas 15p25vcMarley und Texas 2v84zzl
Nach oben Nach unten
http://wolfskuss.deviantart.com/
Pemmy
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
Pemmy


Kamera : Canon EOS 40D
Alter : 26
Ort : Insel Usedom
Anzahl der Beiträge : 1058

Marley und Texas Empty
BeitragThema: Re: Marley und Texas   Marley und Texas EmptyDo Aug 01, 2013 4:32 pm

Cool - vielen Dank Smile
Darf ich nocheinmal eine Frage nachschieben - womit hast du den bearbeitet Razz ?
Nach oben Nach unten
http://inselkynd.jimdo.com
Wolfskuss
Belichtungsprofi
Belichtungsprofi
Wolfskuss


Kamera : Nikon D850
Alter : 26
Ort : Wien
Anzahl der Beiträge : 251

Marley und Texas Empty
BeitragThema: Re: Marley und Texas   Marley und Texas EmptyDo Aug 01, 2013 4:33 pm

Photoshop RAW ^^
Die bilde rsind nur leider etwas dunkel, da sist irgendwie immer so wenn cih sie auf den Laptop lade und die dann vom Laptop auf den Standpc gebe xD
Nach oben Nach unten
http://wolfskuss.deviantart.com/
Gast
Gast




Marley und Texas Empty
BeitragThema: Re: Marley und Texas   Marley und Texas EmptyDo Aug 01, 2013 4:49 pm

Ich finde sie sehr schön, am meisten das dritte. Die Farben bei eins und zwei sind mir zu stark und die beiden sind bei mir überschärft, bei dem ersten sehen die Augen unecht aus. Aber ansonsten wirklich schön :-)
Nach oben Nach unten
Sarah
Moderator
Moderator
Sarah


Kamera : Nikon D3200
Alter : 27
Ort : Dresden
Anzahl der Beiträge : 1121

Marley und Texas Empty
BeitragThema: Re: Marley und Texas   Marley und Texas EmptyMo Aug 19, 2013 9:41 pm

Wow, also Respekt, was du aus dem ersten noch rausgeholt hast.
Auf meinem PC ist das gar nicht zu scharf, es ist einfach nur mega perfekt. *-*
Die Perspektive und die Farben finde ich einfach nur wunderschön. ♥

Das Zweite hingegen spricht mich nicht ganz so an, das Schwarz sauft mir zu sehr ab und das Weiß ist zu überbelichtet. Das Bokeh und das Grün im Hintergrund sind aber ganz entzückend. :-)

Das Dritte ist auch mein Favorit - richtig gelungene Bearbeitung, toller Fokus und Schärfe und ein super süßer Hund. *-*
Nach oben Nach unten
http://www.lichtatelier-sarahmichel.com
Gesponserte Inhalte





Marley und Texas Empty
BeitragThema: Re: Marley und Texas   Marley und Texas Empty

Nach oben Nach unten
 
Marley und Texas
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Perspective ::  :: Bildbesprechung :: Tiere-
Gehe zu: