PortalStartseiteFAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 In aller Frühe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Wolfskuss
Belichtungsprofi
Belichtungsprofi
avatar

Kamera : Nikon D7000
Alter : 20
Ort : Wien
Anzahl der Beiträge : 253

BeitragThema: In aller Frühe   Di Jul 30, 2013 12:30 pm



Unterwegs in der Lobau um 5 Uhr in der Früh... ich war müde xD

Nikon D7000, Sigma 18-200mm, RAW
Nach oben Nach unten
http://wolfskuss.deviantart.com/
gutlicht
Admin
Admin
avatar

Kamera : Canon EOS 600D
Alter : 19
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 619

BeitragThema: Re: In aller Frühe   Di Jul 30, 2013 12:49 pm

deine müdigkeit hat sich gelohnt - das bild sieht toll aus, der wald wundervoll!

_________________
Canon EOS 600D // Canon Efs 18-55mm IS II // Canon EFs 50mm f/1,8 // Sigma 70-300 f4-5.6 DG macro // Soligor 100mm f3,5 Macro // Canon EF 70-200mm f/4l is usm
Nach oben Nach unten
http://mcr-fotografie.de.vu
Lina.
Belichtungsprofi
Belichtungsprofi
avatar

Kamera : Canon EOS 600D
Alter : 18
Ort : Baden-Württemberg
Anzahl der Beiträge : 458

BeitragThema: Re: In aller Frühe   Di Jul 30, 2013 1:46 pm

Mir gefällt's auch gut - wobei mir so das gewisse Etwas fehlt, da könnte man mit einer Bearbeitung bestimmt noch was rausholen ;)
Nach oben Nach unten
http://desighty.jimdo.com
Rica
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
avatar

Kamera : Canon 60D
Alter : 21
Ort : Heidelberg♥
Anzahl der Beiträge : 596

BeitragThema: Re: In aller Frühe   Di Jul 30, 2013 3:06 pm

Sieht echt cool aus, aber ich stimme lina zu, dass man mit einer bearbeitung bestimmt noch einiges rausholen kann Wink
und der himmel scheint mir etwas überbelichtet zu sein?! Aber sonst echt cool!Smile
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/pages/Rica-Derst-Fotografie/64991903172
Kathi.
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
avatar

Kamera : EOS 70D
Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 1149

BeitragThema: Re: In aller Frühe   Di Jul 30, 2013 3:09 pm

Lina schrieb:
Mir gefällt's auch gut - wobei mir so das gewisse Etwas fehlt, da könnte man mit einer Bearbeitung bestimmt noch was rausholen ;)

(Y)
Nach oben Nach unten
Coffey
Moderator
Moderator
avatar

Kamera : Canon EOS 60D <3
Ort : BaWü
Anzahl der Beiträge : 1362

BeitragThema: Re: In aller Frühe   Mi Jul 31, 2013 6:27 am

Ich finde, so sieht das noch ein bisshen nach Schnappschuss aus, aber wenn du nen engeren Ausschnitt wählen und die Schatten auf dem Waldboden mehr betonen würdest,dann wäre es sich schon besser Smile
Nach oben Nach unten
Lara
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
avatar

Kamera : Pentax k-5
Alter : 18
Ort : Westschweiz
Anzahl der Beiträge : 2441

BeitragThema: Re: In aller Frühe   Mi Jul 31, 2013 8:19 am

Ich würds genauso lassen! Smile

Das Aufstehen hat sich auf jeden Fall gelohnt. Du hast den Wald wunderbar eingefangen *-*
Für mich ist alles da was es braucht. Ich würde da nichts mehr durch Bearbeitung machen, das würde dem Bild die Natürlichkeit nehmen.

_________________
Liebe Grüsse,
Lara

www.lara-baeriswyl.ch
Nach oben Nach unten
http://www.lbfotoblog.wordpress.com
Wolfskuss
Belichtungsprofi
Belichtungsprofi
avatar

Kamera : Nikon D7000
Alter : 20
Ort : Wien
Anzahl der Beiträge : 253

BeitragThema: Re: In aller Frühe   Mi Jul 31, 2013 8:34 am

ich hab auch nicht viel bearbeitet, gerade mal es ein wenig heller gemacht xD
danke euch^^
Nach oben Nach unten
http://wolfskuss.deviantart.com/
Wolfskuss
Belichtungsprofi
Belichtungsprofi
avatar

Kamera : Nikon D7000
Alter : 20
Ort : Wien
Anzahl der Beiträge : 253

BeitragThema: Re: In aller Frühe   Do Aug 01, 2013 2:35 pm


hie rist das Original, sieht kaum anders aus xD
Nach oben Nach unten
http://wolfskuss.deviantart.com/
Sarah
Moderator
Moderator
avatar

Kamera : Nikon D3200
Alter : 20
Ort : Dresden
Anzahl der Beiträge : 1154

BeitragThema: Re: In aller Frühe   Mi Aug 21, 2013 9:31 pm

Also die Bearbeitung gefällt mir schon besser, aber generell spricht mir das Bild leider nicht so zu wie meinen Vorgängern...
Ich finde keinen wirklich Spannungspunkt an dem Bild, noch foto-technisch irgendeine Besonderheit...
Die Farben sind toll, die Lichtverhältnisse und die Atmosphäre sicherlich auch - ich kenne diesen Moment nur zu gut und ich liebe ihn, aber jedes Mal ärgere ich, dass man das auf Fotos nicht so rüberbringen kann, wie es wirklich ist - und das ist demnach hier wieder genau der Fall.

_________________
Everybody smiles in the same language. ♥️
Facebook || 500px || Homepage


Nach oben Nach unten
http://www.lichtatelier-sarahmichel.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: In aller Frühe   

Nach oben Nach unten
 
In aller Frühe
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Perspective :: Fotografie :: Bildbesprechung :: Natur-
Gehe zu: