PortalStartseiteEventsNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Merlin, Zauberer getarnt als Kaninchen

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Kathi.
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
Kathi.


Kamera : EOS 70D
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 1138

Merlin, Zauberer getarnt als Kaninchen Empty
BeitragThema: Merlin, Zauberer getarnt als Kaninchen   Merlin, Zauberer getarnt als Kaninchen EmptySa Aug 03, 2013 8:05 pm

Merlin

Canon EOS 1100D II 50mm 1.8 II

Merlin, Zauberer getarnt als Kaninchen Untitled_by_unique_piece-d6gffft

Ich weiß der Hintergrund ist nicht so die Masse aber naja. ^^

*Edit*

Leider liegt der Fokus auf dem Mund
Merlin, Zauberer getarnt als Kaninchen 2mq965i


Zuletzt von Kathi. am Sa Aug 03, 2013 8:47 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Cailee
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
Cailee


Kamera : Canon 600D
Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 804

Merlin, Zauberer getarnt als Kaninchen Empty
BeitragThema: Re: Merlin, Zauberer getarnt als Kaninchen   Merlin, Zauberer getarnt als Kaninchen EmptySa Aug 03, 2013 8:07 pm

Aww der Kleine ist so hässliche wie meine <3
Find das Bild echt klasse muss ich sagen. Der Hintergrund stört mich eher weniger, da ist ja noch das andere Puschel-Tier im Hintergrund :b
Nach oben Nach unten
Rica
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
Rica


Kamera : Canon 60D
Alter : 28
Ort : Heidelberg♥
Anzahl der Beiträge : 594

Merlin, Zauberer getarnt als Kaninchen Empty
BeitragThema: Re: Merlin, Zauberer getarnt als Kaninchen   Merlin, Zauberer getarnt als Kaninchen EmptySa Aug 03, 2013 8:36 pm

hei (:
ansich finde ich das Bild auch schön, aber verglichen mit deinem Ava ist es eher langweilig; das gewisse etwas fehlt. Dein Ava ist aber echt cool! : )
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/pages/Rica-Derst-Fotografie/64991903172
Kathi.
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
Kathi.


Kamera : EOS 70D
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 1138

Merlin, Zauberer getarnt als Kaninchen Empty
BeitragThema: Re: Merlin, Zauberer getarnt als Kaninchen   Merlin, Zauberer getarnt als Kaninchen EmptySa Aug 03, 2013 8:49 pm

Kathi schrieb:
Aww der Kleine ist so hässliche wie meine <3
Find das Bild echt klasse muss ich sagen. Der Hintergrund stört mich eher weniger, da ist ja noch das andere Puschel-Tier im Hintergrund Silly
Dankeschön (: <
&lt;3 

Rica schrieb:
hei (:
ansich finde ich das Bild auch schön, aber verglichen mit deinem Ava ist es eher langweilig; das gewisse etwas fehlt. Dein Ava ist aber echt cool! : )
Danke (:
Hab das Bild jetzt auch nochmal reingestellt ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Merlin, Zauberer getarnt als Kaninchen Empty
BeitragThema: Re: Merlin, Zauberer getarnt als Kaninchen   Merlin, Zauberer getarnt als Kaninchen EmptyMo Aug 05, 2013 9:56 am

Beide sehr schön, soo süß :-)
Und die Farben mag ich sehr
Nach oben Nach unten
Sarah
Moderator
Moderator
Sarah


Kamera : Nikon D3200
Alter : 27
Ort : Dresden
Anzahl der Beiträge : 1121

Merlin, Zauberer getarnt als Kaninchen Empty
BeitragThema: Re: Merlin, Zauberer getarnt als Kaninchen   Merlin, Zauberer getarnt als Kaninchen EmptyMo Aug 19, 2013 9:32 pm

Arrrrrw. <3
Das sieht so flauschig aus - ich würde mich am liebsten sofort reinkuscheln. *-*
Am ersten Bild hab ich absolut nichts auszusetzen - ich finde es perfekt! Cheezy
Toller Ausschnitt, Schärfe 1a, ebenso wie der Fokus, toller Hintergrund - unscharf und kein Krümelchen Rauschen), tolle Farben - wie gesagt ich finds spitze.

Beim Zweiten geht es mir ähnlich, hab auch hier nicht wirklich was zu meckern, außer, dass es generell noch einen Ticken heller sein könnte und es nicht so mittig liegen müsste, aber das stört mich hier noch nicht mal weiter.
Ich liebe diese vielen kleinen Elemente, diese Blumen und Gräser im Vordergrund, die das Ganze etwas aufpeppen und der Fokus liegt hier genau richtig auf dem Mund, weil doch dort auch das Augenmerk liegt - so süß, wie er daran knabbert. <3
Den Schärfeverlauf mag ich total!
Nach oben Nach unten
http://www.lichtatelier-sarahmichel.com
Kathi.
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
Kathi.


Kamera : EOS 70D
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 1138

Merlin, Zauberer getarnt als Kaninchen Empty
BeitragThema: Re: Merlin, Zauberer getarnt als Kaninchen   Merlin, Zauberer getarnt als Kaninchen EmptyDi Aug 20, 2013 12:47 pm

Dankeschön Sarah (:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Merlin, Zauberer getarnt als Kaninchen Empty
BeitragThema: Re: Merlin, Zauberer getarnt als Kaninchen   Merlin, Zauberer getarnt als Kaninchen Empty

Nach oben Nach unten
 
Merlin, Zauberer getarnt als Kaninchen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Perspective ::  :: Bildbesprechung :: Tiere-
Gehe zu: