PortalStartseiteEventsNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Oldenburger Landesturnier mit Meredith-Micheals Beerbaum :)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Oldenburger Landesturnier mit Meredith-Micheals Beerbaum :) Empty
BeitragThema: Oldenburger Landesturnier mit Meredith-Micheals Beerbaum :)   Oldenburger Landesturnier mit Meredith-Micheals Beerbaum :) EmptySo Aug 18, 2013 10:38 am

Ja,ich war im Juli in Rastede fotografieren und wollte euch ein paar Impressionen zeigen Smile
Oldenburger Landesturnier mit Meredith-Micheals Beerbaum :) Img_7810
Oldenburger Landesturnier mit Meredith-Micheals Beerbaum :) Img_7610
Oldenburger Landesturnier mit Meredith-Micheals Beerbaum :) Img_8310
Nach oben Nach unten
Sarah
Moderator
Moderator
Sarah


Kamera : Nikon D3200
Alter : 27
Ort : Dresden
Anzahl der Beiträge : 1121

Oldenburger Landesturnier mit Meredith-Micheals Beerbaum :) Empty
BeitragThema: Re: Oldenburger Landesturnier mit Meredith-Micheals Beerbaum :)   Oldenburger Landesturnier mit Meredith-Micheals Beerbaum :) EmptyMo Aug 19, 2013 9:04 pm

So rein vom Foto-Technischen gesehen spricht mich das letzte Foto am meisten an, weil da die Umgebung nicht so "störend" ist, die Farben sind auch sehr schön, nur die weiße Reithose und das Sattel-Pad ist etwas überbelichtet. Vielleicht kann man am Ausschnitt noch was machen, dass Pferd und Reiterin nicht genau mittig platziert sind, sondern mehr Platz in Blickrichtung ist, aber ansonsten ein sehr schönes Foto.

Bei den anderen Beiden stört mich der Hintergrund etwas, aber daran will ich gar nicht so viel nörgeln, du kannst ja schlecht das Wettbewerbs-Gelände umbauen. xD
Bei dem Ersten gefällt mir die Nähe sehr gut und der Blick ist total interessant. Leider rauscht der Hintergrund etwas und im Vordergrund fehlt mir etwas die Schärfe. Schade, dass die Beine nicht auch noch komplett mit auf dem Bild sind, aber der Ausschnitt, so wie er jetzt ist, gefällt mir auch nicht schlecht.

Das Zweite ist richtig klasse. Tolle Flugphase, die du da eingefangen hast, auch noch recht frontal - die Kleidung ist auch nicht überbelichtet, wie auf dem letzten Foto und eine Knacke-Schärfe - Respekt! Cheezy
Darf ich nach den Exifs von dem Bild fragen?

Liebe Grüße
Sarah
Nach oben Nach unten
http://www.lichtatelier-sarahmichel.com
Kathi.
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
Kathi.


Kamera : EOS 70D
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 1138

Oldenburger Landesturnier mit Meredith-Micheals Beerbaum :) Empty
BeitragThema: Re: Oldenburger Landesturnier mit Meredith-Micheals Beerbaum :)   Oldenburger Landesturnier mit Meredith-Micheals Beerbaum :) EmptyDi Aug 20, 2013 12:44 pm

Ich kann nur Sarah zustimmen, wobei mich beim ersten vor allem das rauschen ziemlich stört.


Auch ist mir bei allen drei Bildern das weiße zu überleblichtet und ja
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Oldenburger Landesturnier mit Meredith-Micheals Beerbaum :) Empty
BeitragThema: Re: Oldenburger Landesturnier mit Meredith-Micheals Beerbaum :)   Oldenburger Landesturnier mit Meredith-Micheals Beerbaum :) Empty

Nach oben Nach unten
 
Oldenburger Landesturnier mit Meredith-Micheals Beerbaum :)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Perspective ::  :: Bildbesprechung :: Tiere-
Gehe zu: