PortalStartseiteFAQAnmeldenLogin

Austausch | 

Vita - Die Zweite (:

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lissi77
Knipser
Knipser

Kamera : Canon EOS 550D
Anzahl der Beiträge : 34

BeitragThema: Vita - Die Zweite (:    Sa Aug 03, 2013 7:40 pm

Hallo (:

Hab noch ein paar Bilder.

Das war in der Sonne - obwohl es sehr hart wirkt, mag ich es.

Beim letzten sind leider die Füße im Hg, das ist sehr schade, aber ich hoffe ihr könnt drüber hinwegsehen (:

Liebe Grüße!

Edit Lara: Ich hab das erste mal skaliert.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vita - Die Zweite (:    So Aug 04, 2013 9:07 pm

bitte bitte verkleinere das erste Bild, mir sprengts das Forum und ich kanns nicht bewerten so
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vita - Die Zweite (:    Mo Aug 05, 2013 7:51 am

Ich finde alle drei ganz nett aber für mich sind sie leider eher Schnappschüsse weil..

1) Der Hintergrund kippt total und das verwirrt, sieht aus als wenn das Wellen von Wasser wären?
Und der Fokus liegt auf der Nase, nicht auf den Augen...Aber wie die Hündin guckt ist richtig süß und das Bild wirkt schonmal fröhlich auf den Betrachter!

2) Mir gefällt hier nicht, dass von oben herab fotografiert wurde, Augenhöhe ist wichtig
Der Fokus loegt auch nicht auf den Augen und die Farben find ich noch zu kalt...vorne sieht man auch, dass der Hund teilweise in der Sonne gestanden hat und teilweise im Schatten, darauf würde ich nächstes mal achten das sieht nämlich komisch aus und somit ist auch ein teil des Köpers des Hundes im Schatten bzw in der Sonne.

3) Die Beine hinten sind wirklich störend, kannst du stempeln? Wenn nicht vielleicht kann dir jemand helfen
Dass das Bild kippt finde ich nicht so passend und mir als Betrachter fällt es schwer hinzuschauen, das Gesicht sieht scharf aus . Die Farben sind mir auch noch zu kalt

Aber ansonsten mag ich sie :-)
Nach oben Nach unten
Lina.
Belichtungsprofi
Belichtungsprofi

Kamera : Canon EOS 600D
Anzahl der Beiträge : 458

BeitragThema: Re: Vita - Die Zweite (:    Mo Aug 05, 2013 10:37 am

Caro schrieb:
bitte bitte verkleinere das erste Bild, mir sprengts das Forum und ich kanns nicht bewerten so

(Y)
Nach oben Nach unten
http://desighty.jimdo.com
Sarah
Moderator
Moderator

Kamera : Nikon D3200
Anzahl der Beiträge : 1154

BeitragThema: Re: Vita - Die Zweite (:    Mo Aug 19, 2013 7:22 pm

Ich mag es ja auch, diese knallende Sonne. Cheezy
Finde sogar, dass das erste noch etwas von der "rötlichen" Sonne abbekommen könnte - das Gras sieht irgendwie so ausgebrannt aus. :-P
Das Foto finde ich total süß, der Blick ist echt niedlich, Fokus und Schärfe sitzt, Hintergrund ist auch top - was will man mehr. :-)

Das Zweite ist leider nicht so mein Fall - es wirkt so "von oben herab fotografiert" und die Farben mit dem Schattenflächen sprechen mich auch nicht so sehr an.

Das Dritte ist mein absoluter Favorit. *-*
Dieser aufmerksame Blick, dazu noch eine fantastische Dynamik, der Fokus sitzt wieder perfekt, das Einzige, was mich hier stört, sind die Beine im Hintergrund, aber die Chancen stehen hier nicht schlecht, dass man die ganz ordentlich wegretuschieren/-stempeln könnte - einen Versuch wäre es auf jeden Fall wert!

Nach oben Nach unten
http://www.lichtatelier-sarahmichel.com
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vita - Die Zweite (:    Di Aug 20, 2013 7:55 pm

diese augen machen mir angst Smile
ich bewundere dich für deinen scharfen fokus. bei mir klappt das nie so gut!
Nach oben Nach unten
Lissi77
Knipser
Knipser

Kamera : Canon EOS 550D
Anzahl der Beiträge : 34

BeitragThema: Re: Vita - Die Zweite (:    Mi Aug 21, 2013 8:29 am

Danke für die vielen netten Kommis! Ich bin jetzt auch wieder da aus dem Urlaub (:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Vita - Die Zweite (:    

Nach oben Nach unten

Vita - Die Zweite (:
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Perspective :: Fotografie :: Bildbesprechung :: Tiere-
Gehe zu: