PortalStartseiteEventsFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 mal etwas anderes

Nach unten 
AutorNachricht
Kiyo
Knipser
Knipser
avatar

Kamera : Nikon D7000
Anzahl der Beiträge : 68

BeitragThema: mal etwas anderes    Mo Aug 05, 2013 10:19 pm

Ich hab mir mal nen bisschen was Kreatives einfallen lassen.
über Composingkritik würde ich mich freuen, oder vielleicht auch Tipps zur weiteren Bearbeitung Smile
sonstige Kritik natürlich auch


f/3.2 Iso 800 1/40s    Titel: Hidden Beauty



f/2.8 Iso 400 1/13s
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: mal etwas anderes    Di Aug 06, 2013 10:05 am

Super tolle Idee und gerade dadurch, dass die Bilder so weich wirken herrscht eine tolle Stimmung :-)
Nach oben Nach unten
Rica
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
avatar

Kamera : Canon 60D
Alter : 23
Ort : Heidelberg♥
Anzahl der Beiträge : 594

BeitragThema: Re: mal etwas anderes    Di Aug 06, 2013 12:06 pm

Wow! ich find sie auch echt cool! ;)
sieht fast so aus als hättest du sie in nem studio gemacht?! ;)
Das einzige was mich etwas stört (nur minimal) : ich hätte das modell auf dem ersten bild nach links und nicht nach rechts gesetzt, weil das licht dann quasi ins bild reinzeigt und nicht nach draußen, wenn du verstehst was ich meine?! ;)
lg Rica(:
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/pages/Rica-Derst-Fotografie/64991903172
Lara
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
avatar

Kamera : Pentax k-5
Alter : 19
Ort : Westschweiz
Anzahl der Beiträge : 2414

BeitragThema: Re: mal etwas anderes    Di Aug 06, 2013 12:32 pm

Ich finde beide genial (:

_________________
Liebe Grüsse,
Lara

www.lara-baeriswyl.ch
Nach oben Nach unten
http://www.lbfotoblog.wordpress.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: mal etwas anderes    Di Aug 06, 2013 3:37 pm

Ich finde das Erste absolut klasse! Da stimmt die Bildaufteilung, die Farben stimmen auch und der Fokus wird durch das Licht noch verstärkt Smile Super Sache!
Beim 2ten finde ich die Augenfarbe einen klitzekleinen Tick zu unnatürlich, aber das ist auch echt Betrachtungs-und Geschmackssache, glaube ich Smile
Nach oben Nach unten
Kiyo
Knipser
Knipser
avatar

Kamera : Nikon D7000
Anzahl der Beiträge : 68

BeitragThema: Re: mal etwas anderes    Mi Aug 07, 2013 12:22 am

Danke Leute Smile. Nein Rica im Studio sind sie leider nicht gemacht Upset.
Ich werde dann mal demnächst ein bisschen genauer über meine Positionierung nachdenken. Ich war beim ersten nur darauf fixiert dein goldenen Schnitt zubekommen.
Und das mit den Augen gefällt mir irgendwie auch nicht mehr so gut.
Nach oben Nach unten
Lina.
Belichtungsprofi
Belichtungsprofi
avatar

Kamera : Canon EOS 600D
Alter : 20
Ort : Baden-Württemberg
Anzahl der Beiträge : 452

BeitragThema: Re: mal etwas anderes    Mi Aug 07, 2013 9:17 am

Mir gefallen sie auch sehr gut ;) Das erste finde ich richtig toll, da würde ich auch nichts verändern, darf ich fragen wie du das mit dem Schmetterling gemacht hast?
Beim zweiten wirkt die Hautfarbe etwas unnatürlich, finde ich, außerdem scheint es auch nicht 100%ig scharf zu sein ... und man hätte etwas mehr auf den Goldenen Schnitt achten können. Aber die Bearbeitung der Augen gefällt mir eigentlich.
Nach oben Nach unten
http://desighty.jimdo.com
Kiyo
Knipser
Knipser
avatar

Kamera : Nikon D7000
Anzahl der Beiträge : 68

BeitragThema: Re: mal etwas anderes    Mi Aug 07, 2013 10:01 am

In Ordnung Lina. das mit der Schärfe fällt mir im nachhinein auch auf die sitzt er auf dem Pulloverkragen.
Den Schmetterling habe ich seperat abfotografiert in der passenden Position und dann eingefügt.
Dann musste ich nur noch die Lichtverhältnisse anpassen, was gar nicht so leicht war  ^^.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: mal etwas anderes    Fr Aug 09, 2013 1:05 am

Das erste ist fast perfekt, gefällt mir sehr gut, beim zweiten gefällt mir weder das Accessoire noch irgendwie die Bearbeitung und auch die Schärfe sitzt irgendwie nicht so ganz, ist nicht mein Bild ;) wobei es trotzdem nicht schlecht is
Nach oben Nach unten
Sarah
Moderator
Moderator
avatar

Kamera : Nikon D3200
Alter : 21
Ort : Dresden
Anzahl der Beiträge : 1121

BeitragThema: Re: mal etwas anderes    Sa Aug 31, 2013 2:07 pm

Das erste finde ich auch absolut hammermäßig, wobei ich nicht so der Fan von dem "weichen" bin.
Ich hätte da mehr Kontrast reingebracht.

Zu dem Zweiten kann ich mich Caro nur absolut anschließen. ;-)

_________________
Everybody smiles in the same language. ♥️
Facebook || 500px || Homepage


Nach oben Nach unten
http://www.lichtatelier-sarahmichel.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: mal etwas anderes    

Nach oben Nach unten
 
mal etwas anderes
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Perspective ::  :: Bildbesprechung :: People & Portraits-
Gehe zu: