PortalStartseiteFAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Bonny meine Jack Russel Dame

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
SchokoChiika
Hobbyfotograf
Hobbyfotograf
avatar

Kamera : Canon 400d| Fujifilm Finepix S2980
Anzahl der Beiträge : 91

BeitragThema: Bonny meine Jack Russel Dame   Sa Aug 10, 2013 5:27 pm

Huhu! Smile
Hier hab ich mal ein paar Bilder von Bonny Smile 






Nach oben Nach unten
http://jana-photographie.jimdo.com
Pemmy
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
avatar

Kamera : Canon EOS 40D
Alter : 20
Ort : Insel Usedom
Anzahl der Beiträge : 1076

BeitragThema: Re: Bonny meine Jack Russel Dame   Sa Aug 10, 2013 5:52 pm

Neiiiin ... mensch - der Name ist doch schon längst vergeben Razz
- an meine Wackel-dackel-Dame Cheezy

Hm , nun liebe Namensfetterin ich soll dir on meiner Bonny ausrichten sie ist neidisch auf das viele lange zottelfell:)

Ich mag das erste Bild nicht - mir gefällt der Ausdruck nicht. Die zusammengekniffenen Augen und das Halsband stört mich sehr...
Nach oben hin ist es mir fast zu weit während mir rechts Platz fehlt.
Die Idee mit dem wenigen unscharfen Gras im Vg finde ich gut !

Das Bewegungsbild mag mir sehr gefalllen - auch die Location harmoniert toll.
Sogar der Hintergrund passt.
Auch die Phase finde ich Ok - den Fokus soweit ich das beurteilen kann ok.
Am Rücken ist das weiße Fell teilw. etwas überstrahlt - aber mich stört das nicht sooo Wink

Beim letzten fehlt mir irgentwie die Schärfe ?!
Außerdem mag ich das Flohhalsband nicht leiden *whistling*
Insgesamt sprechen mich hier auch die Farben nicht so an ... der blaue (leider wolkenlose) Himmel spricht mich nicht so an

Lg
Nach oben Nach unten
http://inselkynd.jimdo.com
SchokoChiika
Hobbyfotograf
Hobbyfotograf
avatar

Kamera : Canon 400d| Fujifilm Finepix S2980
Anzahl der Beiträge : 91

BeitragThema: Re: Bonny meine Jack Russel Dame   Sa Aug 10, 2013 5:58 pm

Dankeschön für die Liebe Kritk Smile
Von meiner Bonny soll ich sagen das sie sich bedankt aber deine Bonny auch sehr schön ist Smile!

Halsband werde ich so oft es geht nächstesmal abmachen Smile

Das Bewegungsbuld mag ich auch Smile

Ihc finde beim letzten ist es mit dem Himmel ANsichtsache aber danke Smile
Nach oben Nach unten
http://jana-photographie.jimdo.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bonny meine Jack Russel Dame   So Aug 11, 2013 11:07 am

das zweite Bild ist sehr schön Smile
Echt süßer Hund ! Smile
Nach oben Nach unten
SchokoChiika
Hobbyfotograf
Hobbyfotograf
avatar

Kamera : Canon 400d| Fujifilm Finepix S2980
Anzahl der Beiträge : 91

BeitragThema: Re: Bonny meine Jack Russel Dame   So Aug 11, 2013 11:08 am

Dankeschön Smile
Nach oben Nach unten
http://jana-photographie.jimdo.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bonny meine Jack Russel Dame   So Aug 11, 2013 5:29 pm

Mein Favorit ist absout das zweite das ist richtig super Cheezy gefällt mir sehr. Ansonsten kann ch Pemmy nur ustimmen.

Aber noch was: Das is doch kein Jacky oder? Wenn dann ein Parson Russel, aber Jacky's in langhaar und das Gesicht? Wirklich? Das hätte ich dann zum ersten mal gesehen xD aber es gibt ja immer Sachen die man nciht wieß Wink
Nach oben Nach unten
SchokoChiika
Hobbyfotograf
Hobbyfotograf
avatar

Kamera : Canon 400d| Fujifilm Finepix S2980
Anzahl der Beiträge : 91

BeitragThema: Re: Bonny meine Jack Russel Dame   So Aug 11, 2013 6:24 pm

Doch es ist ein Jack Russle :'D Jeder denkt es ist ein Westie aber sie ist wirklich ein Jack Russel Smile
Nach oben Nach unten
http://jana-photographie.jimdo.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bonny meine Jack Russel Dame   So Aug 11, 2013 6:30 pm

Okay, das seh ich ernsthaft zum erstem mal o: erstaunt mich, is ja cool Smile
Nach oben Nach unten
Sarah
Moderator
Moderator
avatar

Kamera : Nikon D3200
Alter : 20
Ort : Dresden
Anzahl der Beiträge : 1154

BeitragThema: Re: Bonny meine Jack Russel Dame   Sa Aug 17, 2013 8:58 am

Ich muss sagen für mich haben alle drei etwas besonderes - das eine hat eben den ein oder anderen Mangel mehr...

Beim ersten gefällt mir das grün unten total und der Kontrast zwischen dem strahlenden Hund und dem dunklen Hintergrund ist klasse! Schade eben nur, dass es dadurch wohl auch ein wenig rauscht...
Außerdem hätte ich nach oben hin ein Stück weggenommen und dafür unten noch minimal dran gesetzt, ebenso wie rechts, damit die Haarausläufer noch ganz drauf sind und nicht abgeschnitten werden. Wenn die Augen von Bonny etwas offener wären, würde ihr Blick auch noch aufmerksamer erscheinen, aber Hunde oder allgemein Tiere hören ja meistens nicht auf "Lächeln" und "Augen auf, bitte!" :-P

Das Zweite ist der absolute Knaller! *-*
Wunderschöne Flugphase, wieder dieser phantastische Hell-Dunkel-Kontrast, aber diesmal ohne nur ein einziges Krümelchen von Rauschen - Respekt! Also tolle Farben, brillianter Schärfeverlauf auf der Wiese, Fokus sitzt 1a - ich hab nichts zu meckern. Cheezy Einfach ein rundum super gelungenes Foto von der süßen Bonny. ♥

Das Dritte mag mir vor allem wegen der Perspektive gefallen - das macht sie so erhaben und irgendwie königlich. :-)
Die Farben sind hier zwar nicht ganz so schön wie bei den ersten beiden Aufnahmen - ein kleiner Rotstich ist vorhanden - aber das passt wiederum irgenwie zur Stimmung, es erinnert mich so ein bisschen an eine Wüste. xD
Gut gefällt mir auch, dass du Bonny komplett erwischt hast und sie auch noch sehr schön aufmerksam schaut + ausreichend viel Platz in Blickrichtung.
Schade ist nur, dass der Fokus wohl etwas verrutscht ist und nicht wirklich auf dem Auge liegt - das würde das Ganze noch perfektionieren. Cheezy

_________________
Everybody smiles in the same language. ♥
Facebook || 500px || Homepage


Nach oben Nach unten
http://www.lichtatelier-sarahmichel.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bonny meine Jack Russel Dame   

Nach oben Nach unten
 
Bonny meine Jack Russel Dame
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Perspective :: Fotografie :: Bildbesprechung :: Tiere-
Gehe zu: