PortalStartseiteEventsNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ein paar Bilder zum Einstieg - Milow

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Dondon
Admin
Admin
Dondon


Kamera : Canon EOS 70D, Sony Alpha 300
Alter : 27
Ort : BaWü
Anzahl der Beiträge : 538

Ein paar Bilder zum Einstieg - Milow Empty
BeitragThema: Ein paar Bilder zum Einstieg - Milow   Ein paar Bilder zum Einstieg - Milow EmptyFr Aug 09, 2013 9:38 pm

Hi Smile.
Dann zeige ich mal als Einstieg 3 Bilder von Milow.

Ein paar Bilder zum Einstieg - Milow 15448339kd

Ein paar Bilder zum Einstieg - Milow 15448349qm

Ein paar Bilder zum Einstieg - Milow 15448351hg

Ich freue mich über Tipps & Kritik
LG
Dondon Smile.
Nach oben Nach unten
http://lichtermagie.com
Lara
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
Lara


Kamera : Pentax k-5
Alter : 24
Ort : Westschweiz
Anzahl der Beiträge : 2414

Ein paar Bilder zum Einstieg - Milow Empty
BeitragThema: Re: Ein paar Bilder zum Einstieg - Milow   Ein paar Bilder zum Einstieg - Milow EmptySa Aug 10, 2013 11:05 am

Huhu Smile

1. Pose, Ausdruck und Fokus stimmen für mich, soweit ich das hier beurteilen kann Smile Den Schärfeverlauf finde ich auch echt klasse. Was mich allerdings stört ist der unruhige, grelle Hintergrund und an Milow die grünen Reflexe. Und ich hätte links mehr aber rechts weniger Platz gelassen.

2. Mein Favorit aus den dreien <3 Ich finde es wunderschön, die Stimmung und das Licht sind einfach genial! Was mir aber auffällt, die Mauer auf der Milow steht, kippt leicht nach links.

3. Auch wieder ein echt schönes Bild, aber ich finde die Phase nicht soo toll. Upset

Alles in allem drei wunderschöne Bilder, aber das dritte ist für mich mehr ein Schnappschuss Smile

Liebe Grüsse
Nach oben Nach unten
http://www.lbfotoblog.wordpress.com
Dondon
Admin
Admin
Dondon


Kamera : Canon EOS 70D, Sony Alpha 300
Alter : 27
Ort : BaWü
Anzahl der Beiträge : 538

Ein paar Bilder zum Einstieg - Milow Empty
BeitragThema: Re: Ein paar Bilder zum Einstieg - Milow   Ein paar Bilder zum Einstieg - Milow EmptySa Aug 10, 2013 11:44 am

Dankeschön erstmal Smile.
Bei Bild 2 war ich mir auch nicht so ganz sicher, habe mich aber an Ende für einen gerade Wald entschieden. Aber Problem bei Milow ist sowieso dass sein Hintern höher ist als seine Schultern *lach*.
Liebe Grüße Smile.
Nach oben Nach unten
http://lichtermagie.com
Pemmy
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
Pemmy


Kamera : Canon EOS 40D
Alter : 26
Ort : Insel Usedom
Anzahl der Beiträge : 1058

Ein paar Bilder zum Einstieg - Milow Empty
BeitragThema: Re: Ein paar Bilder zum Einstieg - Milow   Ein paar Bilder zum Einstieg - Milow EmptySa Aug 10, 2013 12:00 pm

Huhu -

ich will auch mal was schreiben ...

Beim ersten mag ich die Location und auch die Idee im allgemeinen.
Was mir leider nicht so zusagt ist das Harte Licht und die ziemlich grünliche Färbung des Fotos die auch auf das Modell überstrahlt ...
Gleizeitig fallen mir auch die stark ausgebrannten Stellen (bes. der eine "fleck" ) im Fell auf - dort ist leider schon gar keine Struktur mehr erkennbar...
Was mir auch noch fehlt ist das Licht in den Augen , diese sind leider recht dunkel geraten und wirken durch den fehlenden Lichtunkt etw. "tot" und nicht soo ansprechend für den Betrachter.
Ansonsten gefällt mir der Ausschnitt und die Perspektive schon gut Smile

Das zweite mag ich sher - farblich total toll.
und der Lichtkreis ums Fell <3

Allerdings hätte ich mich für einen Graden Hund entschieden - nicht für einen geraden Wald Razz
(Schließlich liegt auch der Fokus auf dem Hund ^^ )

Beim dritten Bild mag ich das Licht gerne - es ist nicht so hart wie beim ersten und dadurch wirkt das Bild gleich ganz anders !
Auch die Location ist toll -
Schade das die zunde so hängt und das Wufflchen ein wenig geschafft aussieht - ansonsten klasse Cheezy

Lg
Nach oben Nach unten
http://inselkynd.jimdo.com
Lara
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
Lara


Kamera : Pentax k-5
Alter : 24
Ort : Westschweiz
Anzahl der Beiträge : 2414

Ein paar Bilder zum Einstieg - Milow Empty
BeitragThema: Re: Ein paar Bilder zum Einstieg - Milow   Ein paar Bilder zum Einstieg - Milow EmptySa Aug 10, 2013 12:51 pm

Gern geschehen Smile
Ach ao, ich meine nicht den Hintergrund sondern das womer drauf steht :'D
Nach oben Nach unten
http://www.lbfotoblog.wordpress.com
Gast
Gast




Ein paar Bilder zum Einstieg - Milow Empty
BeitragThema: Re: Ein paar Bilder zum Einstieg - Milow   Ein paar Bilder zum Einstieg - Milow EmptySa Aug 10, 2013 2:53 pm

Das zweite Bild ist super schön ! Smile
Nach oben Nach unten
Dondon
Admin
Admin
Dondon


Kamera : Canon EOS 70D, Sony Alpha 300
Alter : 27
Ort : BaWü
Anzahl der Beiträge : 538

Ein paar Bilder zum Einstieg - Milow Empty
BeitragThema: Re: Ein paar Bilder zum Einstieg - Milow   Ein paar Bilder zum Einstieg - Milow EmptySa Aug 10, 2013 3:11 pm

So, ich habe das Bild mal nach dem Untergrund ausgerichtet.
@Cheval: Ich weiß dass du die Baumstämme (waren das Cheezy) gemeint hast Wink.
Ein paar Bilder zum Einstieg - Milow 15453182qb
Für Bild 2 muss ich mir einen Reflektor besorgen, da bei der Location das Licht leider immer von hinten kommt und die Augen somit immer "tot" sind. Mal schauen ob das mit Reflektor besser klappt.
Bei Bild 3 war Milow leider durch die Hitze schon ganz schön fertig die Zunge hat mich auch total gestört.
Nach oben Nach unten
http://lichtermagie.com
Sarah
Moderator
Moderator
Sarah


Kamera : Nikon D3200
Alter : 27
Ort : Dresden
Anzahl der Beiträge : 1121

Ein paar Bilder zum Einstieg - Milow Empty
BeitragThema: Re: Ein paar Bilder zum Einstieg - Milow   Ein paar Bilder zum Einstieg - Milow EmptySa Aug 17, 2013 11:14 am

Mir gefällt von den Dreien hier auch das zweite am Besten - dieses Licht, diese Atmosphäre und das dann auch noch ohne jede Spur von Rauschen!? Ich bin begeistert und beeindruckt! *-*
Ausgerichtet gefällt es mir sogar noch besser. ♥️

Das erste finde ich von der Idee her sehr schön, aber es sieht mir fast so aus, als würde Milow etwas traurig gucken... :-(
Außerdem ist mir das ganze Gestrüpp drumherum etwas zu unruhig, das Bokeh gefällt mir eigentlich gut, aber es ist leider überbelichtet und daher eher störend...

Das letzte mag ich eigentlich von der Pose her und auch die Zunge stört mich nicht - sie bringt noch etwas Farbe ins Bild. Cheezy
Aber auch mir sollen die Baumstämme nicht so wirklich gefallen und ich bin mir auch nicht ganz sicher, ob der Fokus hier wirklich auf dem Auge sitzt?
Schön hätte ich es auch gefunden, wenn der Hintergrund noch etwas unschärfer wäre und etwas nach links kippt auch dieses Bild, kann das sein? ;-)
Nach oben Nach unten
http://www.lichtatelier-sarahmichel.com
Gesponserte Inhalte





Ein paar Bilder zum Einstieg - Milow Empty
BeitragThema: Re: Ein paar Bilder zum Einstieg - Milow   Ein paar Bilder zum Einstieg - Milow Empty

Nach oben Nach unten
 
Ein paar Bilder zum Einstieg - Milow
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Perspective ::  :: Bildbesprechung :: Tiere-
Gehe zu: