PortalStartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Location? Beach! :)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Pemmy
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
avatar

Kamera : Canon EOS 40D
Alter : 20
Ort : Insel Usedom
Anzahl der Beiträge : 1076

BeitragThema: Location? Beach! :)   So Aug 11, 2013 6:17 pm

Hallöchen Smile

meine Freundin , die gerade eine neue Kamera bekommen hat (und die ich versuche zu überreden sich hier anzumelden Razz) sowie Bonny und ich waren heute am Strand - mit dem Ziel Bilder zu machen Smile

Bei der gelegenheit durfte ich gleich ihre 700D testen - allerdings war meine Gurke ( <3) das 300er Obi drauf Smile

Leider mussten wir uns etw. beeilen , da im Hg dunkle Regenwolken lauerten -
grade als wir wieder zurück waren find es auch an zu schütten Cheezy

Jedenfalls wollte ich euch ein paar Ergebnisse meinerseits präsentieren Smile

#1#


#2#


#3#


#4#
der uploader will nicht ? Help 

jetzt ging's Cheezy





#...#
mal sehen vllt. finde ich doch noch ein paar ... ein paar tolle habe ich noch von Wuff + meiner Freundin - aber die darf ich ja ohne ihre Zustimmung nicht zeigen Razz




Freue mich wie immer über Kritik : )
Lg

// 20:30:43 11.08.2013 [Edit2] Verzeiht das Chaos das ich hier anrichte - aber ich wage es mich mit dem "ich und technik*whistling...*"-Satz zu entschuldigen Wink


Zuletzt von Pemmy am Fr Aug 23, 2013 5:49 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://inselkynd.jimdo.com
Kiyo
Knipser
Knipser
avatar

Kamera : Nikon D7000
Anzahl der Beiträge : 71

BeitragThema: Re: Location? Beach! :)   So Aug 11, 2013 6:27 pm

Das 1. finde ich sehr schön. Der Fokus sitzt gut und die Spiegelungen in den Augen lösen irgendwie die Spannung im Bild auf. Dadurch sie es sehr verträumt aus ich mag es Smile. Leider oben etwas ausgebrannt oder ?

Das 2. finde ich auch gut, aber ich hätte eine andere Perspektive gewählt. So von etwas weiter unten. Desweiteren ist der Fokus auf die Nase gerutscht oder ? Smile
Das mit dem Sand finde ich dann wiederrum sehr cool,wie der so hochwirbelt.

Das 3. finde ich auch toll wirkt wieder entspannt und gelassen auch die Perspektive gefällt mir hier.

Ingesamt 3 gute Bilder wobei mir 1 und 3 am besten gefallen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Location? Beach! :)   So Aug 11, 2013 6:47 pm

Soooo heller Sand und soooo ein dunkler Hund x.x

1. Sehr tolles Bild, vorallem die Spiegelung in den Augen, baer der Sand ist extrem zu hell! Der säuft sehr ab.

2. Der Sand hier ist richtig belichtet, aber der Fokus sitzt nicht im Gesicht, gleich zweimal nicht auf den Augen & das Gesicht ist dadurch unscharf. Schade eigentlich, wäre ein super Bild gesewen, aber würde so bei mir in die Tonne wandern Mad wie Jost sagt hättest dunoch mehr auf Augenhöhe gehen können.

3. Hier wieder der Fokus nicht auf den Augen sondern auf der Schnautze, was ich hier aber nicht sonderlich schlimm finde, eher ganz lustig so, kann man gut so lassen Smile allerdings ist mir er Sand wieder viel zu hell, beim ersten Bild dachte ich ihr warmt im Studio und das wäre eine helle Decke Mad sorry aber das ist zu hell.

Ansonsten würde ich sagen die Reihe ist nicht schlecht, wenn du noch mehr hast die von der Belichtung sind wie das 2te kann man da bestimmt noch was rausholen Smile
Nach oben Nach unten
Pemmy
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
avatar

Kamera : Canon EOS 40D
Alter : 20
Ort : Insel Usedom
Anzahl der Beiträge : 1076

BeitragThema: Re: Location? Beach! :)   So Aug 11, 2013 7:34 pm

Danke für die schnelle Reaktion Smile
und die Kommis Smile

²Caro: Zuhell der sand? : hmm ... ich fand das irgentwie gerade passend ... lenkt den Blick so auf den Hund ... Bin mal auf weitere Meinungen gespannt ... Smile

[PS: habe im eingangspost noch ein weiteres Bild angehängt - leider sprengts das Forum [deshalb im spoiler] (obwohl ich doch begranzt hatte mit 800pixeln ?) bitte mit strg und - verkleinern Wink



Nach oben Nach unten
http://inselkynd.jimdo.com
Pemmy
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
avatar

Kamera : Canon EOS 40D
Alter : 20
Ort : Insel Usedom
Anzahl der Beiträge : 1076

BeitragThema: Re: Location? Beach! :)   Mo Aug 12, 2013 6:38 pm

*whistling* sonst keiner : (
Nach oben Nach unten
http://inselkynd.jimdo.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Location? Beach! :)   Mo Aug 12, 2013 8:43 pm

Japs finde den Sand zu hell beim 2ten gefällt er mir eher. Oder du stempelst noch so das die 'bollen' weg sind die da noch teilweise sind und dann sieht es aus wie eine helle Decke Cheezy das wäre i.wie auch cool.

Und ich glaube es sind viele im Urlaub bzw allgemein grad nicht so aktiv, mach dir kein Kopf Smile
Nach oben Nach unten
Pemmy
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
avatar

Kamera : Canon EOS 40D
Alter : 20
Ort : Insel Usedom
Anzahl der Beiträge : 1076

BeitragThema: Re: Location? Beach! :)   Fr Aug 23, 2013 5:31 pm

Da ja nun viele wieder aus dem Urlaub zurück sind , erlaube ich mir mal nochmal hoch zu schubsen -
ich brauche nicht unbedingt einen langen kommi - nur kurz mal ein paar Meinungen wären lieb ;)
Nach oben Nach unten
http://inselkynd.jimdo.com
Cailee
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
avatar

Kamera : Canon 600D
Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 805

BeitragThema: Re: Location? Beach! :)   Fr Aug 23, 2013 5:48 pm

Och Gottchen, was ein Blick beim ersten Bild <3
Da ist mir leider der Sand viel viel zu überbelichtet, was schade ist, da das Bild sonst richtig goldig gewesen wäre...
Das zweite ist mein Favorit, aber eben nicht ganz so scharf, leider.
Bild 3 gefällt mir generell nicht so, vorallem der Streifen mit dem blau im Hintergrund. Was ich da auch nicht so schön finde, sind die Sandkörner, die längliche an der Nase runtergehen.. könntest du vielleicht noch wegstempeln Smile
Nach oben Nach unten
Pemmy
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
avatar

Kamera : Canon EOS 40D
Alter : 20
Ort : Insel Usedom
Anzahl der Beiträge : 1076

BeitragThema: Re: Location? Beach! :)   Fr Aug 23, 2013 5:51 pm

Ok - ich bin wohl irgentwie grad auf nem Irweg bei meiner Stilesuche - keiner kann meinen Sand so leiden ... nur ich ^^
Also gut , danke - ich werde nächstes mal drauf auchen Wink

Beim dritten - das Blaue im Hg ist das Meer Wink
Wegen den Sandkörnern ... ich glaube ich habe es noch ohne die ... ich schau mal ...
fands aber so recht putzig Cheezy

Danke für deine Kritik - hat mir wieder sehr weiter geholfen Smile !
Nach oben Nach unten
http://inselkynd.jimdo.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Location? Beach! :)   

Nach oben Nach unten
 
Location? Beach! :)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Perspective :: Fotografie :: Bildbesprechung :: Bilderserien-
Gehe zu: