PortalStartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bonny Action & Potrait

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
SchokoChiika
Hobbyfotograf
Hobbyfotograf
avatar

Kamera : Canon 400d| Fujifilm Finepix S2980
Anzahl der Beiträge : 91

BeitragThema: Bonny Action & Potrait   So Aug 11, 2013 6:25 pm

Ich habe wieder Bonny heute in der Abendsonne geknipst.







Nach oben Nach unten
http://jana-photographie.jimdo.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bonny Action & Potrait   So Aug 11, 2013 6:43 pm

1. Hier ist der Fokus auf der Nase oder? Aber ein tolles Bid gefällt mir, rechts evtl. etwas mehr Platz nächstes mal.

2. +3. Bei beiden scheint der Fokus nicht so ganz zu sitzen und sind beide nicht scharf, schade. Das 3te ist zudem etwas zu dunkel.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bonny Action & Potrait   Mo Aug 12, 2013 9:24 am

Was für ein süsser Hund!!! :O *-*

Also das erste gefällt mir sehr gut. Ich denke auch das der Fokus auf der Nase liegt, würde mich jetzt aber nicht stören. Das zweite ist auch gut gelungen. Das dritte ist allerdings wie Caroline bemerkt hat, ziemlich dunkel :S
Nach oben Nach unten
SchokoChiika
Hobbyfotograf
Hobbyfotograf
avatar

Kamera : Canon 400d| Fujifilm Finepix S2980
Anzahl der Beiträge : 91

BeitragThema: Re: Bonny Action & Potrait   Mo Aug 12, 2013 10:47 am

Okay Smile Danke ihr zwei
Nach oben Nach unten
http://jana-photographie.jimdo.com
Pemmy
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
avatar

Kamera : Canon EOS 40D
Alter : 20
Ort : Insel Usedom
Anzahl der Beiträge : 1076

BeitragThema: Re: Bonny Action & Potrait   Mo Aug 12, 2013 7:22 pm

Ich finde das erste ebenfalls sweet Smile
Mag auch das Borkeh und die schöne Freistellung - das mit dem versetzen Fokus finde ich héher interessant.

Das zweite finde ich vom ausschnitt zu weit - außerdem scheint es zu rauschen.
Andem fehlt es an schärfe Wink
Und was auch bei diesem Wuschelfell schwer sein dürfte aber trotzdem Razz - die Lichtpunkte in den Augen sind nicht da ^^

Das dritte ist von der Phase her natürlich klasse Wink
Es fehlt mir ein Tick schärfe ...
Außerdem gefallen mir die Farben nicht - sorry - aber hast du das so bearbeitet ^^ ?
Wenn ja - dürfen wir mal das Original Out-of-CamBild sehen ?
Ich hab mir mal erlaubt es zu bearbeiten..
Aber ich konnte den Farben icht so recht was retten ,
aber da ich eh s/w fan bin ...
(ich hoffe das ist ok für dich sonst nehm ichs wieder raus ^^ )



lg
Nach oben Nach unten
http://inselkynd.jimdo.com
SchokoChiika
Hobbyfotograf
Hobbyfotograf
avatar

Kamera : Canon 400d| Fujifilm Finepix S2980
Anzahl der Beiträge : 91

BeitragThema: Re: Bonny Action & Potrait   Mo Aug 12, 2013 7:54 pm

Danke Pemmy Smile Nein ist ok Cheezy. Ja das ist die orginal Farbe Oo..
Nach oben Nach unten
http://jana-photographie.jimdo.com
Sarah
Moderator
Moderator
avatar

Kamera : Nikon D3200
Alter : 21
Ort : Dresden
Anzahl der Beiträge : 1154

BeitragThema: Re: Bonny Action & Potrait   Fr Aug 16, 2013 3:42 pm

ach ist das ein putziger Hund - das hab ich ja grade eben schon festgestellt im Action-Thread. Cheezy

Also das erste Bild hats mir auch angetan. ♥️
Sehr schöne Perspektive, tolle Farben auch noch mal ein schöner Kontrast durch die Zunge, generell sehr aufmerksamer Blick. Das Bokeh ist auch einsame spitze, schade nur, dass der Hintergrund etwas rauscht...

Das Zweite ist nicht so mein Fall - der Hund ist mir zu mittig, das Bild rauscht auch und die Pose mag mir nicht so Recht gefallen, auch wenn du da wenig dafür kannst. An Schärfe fehlt es dem Bild leider auch ein wenig, ebenso wie dem dritten Foto.
Aber ich finde der Zuschnitt von Pemmy ist zuerst einmal echt gut gelungen, wobei mir auhc der Original-Ausschnitt echt zugesagt hat.
Da wirkt der süße kleine Hund gleich noch größer, als fliege er richtig. Cheezy
Etwas zu dunkel ist es jedoch, da muss ich zustimmen und das wird durch das schwarz-Weiß etwas verborgen, trotzdem bin ich ein Fan von Farbe - vielleicht kann man da ja auch noch was machen...

_________________
Everybody smiles in the same language. ♥️
Facebook || 500px || Homepage


Nach oben Nach unten
http://www.lichtatelier-sarahmichel.com
SchokoChiika
Hobbyfotograf
Hobbyfotograf
avatar

Kamera : Canon 400d| Fujifilm Finepix S2980
Anzahl der Beiträge : 91

BeitragThema: Re: Bonny Action & Potrait   Sa Aug 17, 2013 11:38 pm

Danke Smile ich könnte es mal versuchen aufzuhellen
Nach oben Nach unten
http://jana-photographie.jimdo.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bonny Action & Potrait   

Nach oben Nach unten
 
Bonny Action & Potrait
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Perspective :: Fotografie :: Bildbesprechung :: Tiere-
Gehe zu: