PortalStartseiteEventsNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bonny rennend

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
SchokoChiika
Hobbyfotograf
Hobbyfotograf
SchokoChiika


Kamera : Canon 400d| Fujifilm Finepix S2980
Anzahl der Beiträge : 86

Bonny rennend Empty
BeitragThema: Bonny rennend   Bonny rennend EmptyDi Aug 13, 2013 1:24 pm

Huhu,
ich hab mich nochmal an Action Bilder gewagt Smile.
Was haltet ihr von denen?

Bonny rennend 15489684sw

Bonny rennend 15489689wc

Bonny rennend 15489697tb
Nach oben Nach unten
http://jana-photographie.jimdo.com
Gast
Gast




Bonny rennend Empty
BeitragThema: Re: Bonny rennend   Bonny rennend EmptyDi Aug 13, 2013 2:15 pm

bei 1+2 sitz der Fokur (und die Schärfe) beim dritten sitz er auf dem Rücken oder so, also etwas zu wei hinten.

Das erste ist mein Favorit Cheezy die Phase ist super, der Gesichtsausdruck, der Schnitt, ich finde eines deiner besten Bilder! Sehr gut, hab nix zu meckern, ausser das da entweder Hochformat oder ein etwas mehr platz rechts gut gewesen wäre, wobei ich zweiteres bevorzugen würde, ich mag hochformat nicht wirklich.
Das zweite ist auch nicht schlecht, allerdings hätte ich dieses in Querformat mitPlatz in die 'renn'richtung des Hundes gelassen (also nach rechts) was zwar da ist aber bei Querformat besser gewesen wäre mMn. Auch ist hier der Gesichtsausdruck nicht ganz so toll wie beim ersten, aber trotzdem ein gutes Bild!

Allgemein fehlt mir allerdings bei allen etwas Qualität und rauschen die oder sieht das bei mir nur so aus? Könnte ich das erste evtl. in Originalgröße sehen? Smile
Nach oben Nach unten
SchokoChiika
Hobbyfotograf
Hobbyfotograf
SchokoChiika


Kamera : Canon 400d| Fujifilm Finepix S2980
Anzahl der Beiträge : 86

Bonny rennend Empty
BeitragThema: Re: Bonny rennend   Bonny rennend EmptyDi Aug 13, 2013 2:36 pm

Orginal Größe ist gelöscht v.v...
Sie sind einfach weg oO. Ja irgendwie Rauschen meine Bilder immer obwohl ich meistens mit dme Iso 400 Fotografiere..

ABer danke für deine liebe Kritik Smile
Das erste hab ich nochmal aber weiter im Feld drinnen. Cheezy
Nach oben Nach unten
http://jana-photographie.jimdo.com
Cheval
Moderator
Moderator
Cheval


Kamera : Canon eos 650d
Alter : 26
Ort : Baden-Württemberg
Anzahl der Beiträge : 428

Bonny rennend Empty
BeitragThema: Re: Bonny rennend   Bonny rennend EmptyDi Aug 13, 2013 9:01 pm

Ich kann mich eigentlich nur Caro anschließen.. besonders hervorheben muss ich allerdings die schön Phase in Bild 1, da hast du echt im richtigen Augenblick abgedrückt ;)
Der Hund ist auch echt süß *-*

an Kritik hat Caro eigentlich schon alles gesagt.. versuch mal mit ISO 100 zu fotografieren, auch mal 200, aber bei 400 fängt es meist schon an zu rauschen ;) Falls es dann mit der Zeit nicht mehr ganz hin haut, musst du bei besseren Lichtverhältnissen shooten .__. ansonsten könntest du bei der Nachbearbeitung noch entrauschen.
Nach oben Nach unten
SchokoChiika
Hobbyfotograf
Hobbyfotograf
SchokoChiika


Kamera : Canon 400d| Fujifilm Finepix S2980
Anzahl der Beiträge : 86

Bonny rennend Empty
BeitragThema: Re: Bonny rennend   Bonny rennend EmptyDi Aug 13, 2013 9:45 pm

Okay Smile Dankeschön.
Nach oben Nach unten
http://jana-photographie.jimdo.com
Gast
Gast




Bonny rennend Empty
BeitragThema: Re: Bonny rennend   Bonny rennend EmptyMi Aug 14, 2013 1:01 am

Ein Tipp (das mach i9ch zu 70%) einfach bei iso 100 oder 300 fotografieren und bei der Belichtng etwas dunkler machen d.H. die Bilder zu dunkel machen! Aufhellen kann man eig. immer aber ausgebranntes weises fell etc wieder abzudunkelt geht nicht! Ausser teilweiße in RAW aber oft nichtmal das.

Ein Bild das starkaufgehellt wurde ist Qualitativ oft besser als ein Rrauschendes Bild und oft nicht so matschig. Das mach ich echt meistens so (ausser es is hell genug)
Nach oben Nach unten
Sarah
Moderator
Moderator
Sarah


Kamera : Nikon D3200
Alter : 27
Ort : Dresden
Anzahl der Beiträge : 1121

Bonny rennend Empty
BeitragThema: Re: Bonny rennend   Bonny rennend EmptyFr Aug 16, 2013 5:35 pm

WOW! *-*
Das Erste Bild ist einfach der Hammer! <3
daran hab ich absolut nichts auszusetzen - perfekt abgedrückt, exakte Fokussierung, schöner unscharfer Hintergrund kein Krümel von Rauschen zu sehen, Goldener Schnitt, süßer Hund, schöne Farben und tolle Dynamik - was will man denn mehr!? Ich LIEBE es! ♥️♥️♥️

Die anderen beiden sind leider nicht ganz so mein Fall, technisch zwar auch soweit in Ordnung, aber bei mir rauschen beide und ich bin auch kein Fan von Hochformat. ;-)
Für die "Pose" kannst du jetzt zwar nichts, dass die Ohren liegen, wegen der rasanten Geschwindigkeit, aber trotzdem wirkt es halt nicht so toll, wie auf dem ersten Bild. Cheezy
Außerdem sind auch beide sehr mittig platziert.
Nach oben Nach unten
http://www.lichtatelier-sarahmichel.com
SchokoChiika
Hobbyfotograf
Hobbyfotograf
SchokoChiika


Kamera : Canon 400d| Fujifilm Finepix S2980
Anzahl der Beiträge : 86

Bonny rennend Empty
BeitragThema: Re: Bonny rennend   Bonny rennend EmptySo Aug 18, 2013 1:37 am

Dankeschön Smile
Nach oben Nach unten
http://jana-photographie.jimdo.com
Gesponserte Inhalte





Bonny rennend Empty
BeitragThema: Re: Bonny rennend   Bonny rennend Empty

Nach oben Nach unten
 
Bonny rennend
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mal wieder Bonny
» Bonny Potrait
» Bonny Potrait
» Bonny Action & Potrait
» Eine Wilde Bonny

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Perspective ::  :: Bildbesprechung :: Tiere-
Gehe zu: