PortalStartseiteFAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Insektenbilder

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
gutlicht
Admin
Admin
avatar

Kamera : Canon EOS 600D
Alter : 19
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 619

BeitragThema: Insektenbilder   Mo Aug 12, 2013 2:14 pm

Die Bilder hab ich mal im Urlaub geschossen, wir hatten einen Garten mit Teich, der Garten war reichlich bepflanzt weßhalb dort auch immer viele Insekten waren.
Hab die Schärfe leider oft verfehlt, will die Bilder aber trotzdem gerne zeigen Smile











Bei dem bin ich mir nicht sicher welche Bearbeitung besser ist, auch wenn sie jetzt nicht doll anders ist^^





Ok, einige Bilder.... xD

_________________
Canon EOS 600D // Canon Efs 18-55mm IS II // Canon EFs 50mm f/1,8 // Sigma 70-300 f4-5.6 DG macro // Soligor 100mm f3,5 Macro // Canon EF 70-200mm f/4l is usm
Nach oben Nach unten
http://mcr-fotografie.de.vu
Dondon
Admin
Admin
avatar

Kamera : Canon EOS 70D, Sony Alpha 300
Alter : 20
Ort : BaWü
Anzahl der Beiträge : 494

BeitragThema: Re: Insektenbilder   Mo Aug 12, 2013 2:33 pm

Ich finde die Bilder trotzdem alle toll Smile!
Am liebsten mag ich das hier http://i43.tinypic.com/5zfijd.jpg <3.

_________________
Facebook // Flickr // Blog
Nach oben Nach unten
gutlicht
Admin
Admin
avatar

Kamera : Canon EOS 600D
Alter : 19
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 619

BeitragThema: Re: Insektenbilder   Mo Aug 12, 2013 2:35 pm

dankeschön Smile

_________________
Canon EOS 600D // Canon Efs 18-55mm IS II // Canon EFs 50mm f/1,8 // Sigma 70-300 f4-5.6 DG macro // Soligor 100mm f3,5 Macro // Canon EF 70-200mm f/4l is usm
Nach oben Nach unten
http://mcr-fotografie.de.vu
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Insektenbilder   Di Aug 13, 2013 4:26 pm

#1: Bis auf die Schärfe, alles schön! Smile
#2: Dieses Bild ist sehr interessant. Die Schärfe sitzt nicht 100%, aber besser als beim ersten! Smile Interessant finde ich das "Etwas" links im Bild, wobei mich das aber nicht weiter stört.
#3: Ich finde die Schärfe sitzt, aber schöner wäre es gewesen, wenn das Bienchen hergesehen hätte. Upset Aber das kann man sich nicht aussuchen.
#4: Bei diesem Bild sind die Blüten fokussiert und auch stört mich, dass man nicht den Kopf der Biene sieht...
#5: Die erste Variante finde ich sehr gut. Das Bild ist schön hell und der Blick schweift sofort auf den Schmetterling. Smile Das Bokeh ist toll.
#6: Das ist mir dann doch wieder einen Tick zu hell. Geschmackssache.

Smile

Am liebsten mag ich #5.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Insektenbilder   

Nach oben Nach unten
 
Insektenbilder
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Perspective :: Fotografie :: Bildbesprechung :: Bilderserien-
Gehe zu: