PortalStartseiteFAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Sea Life for live!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sarah
Moderator
Moderator
avatar

Kamera : Nikon D3200
Alter : 20
Ort : Dresden
Anzahl der Beiträge : 1154

BeitragThema: Sea Life for live!   Mi Aug 14, 2013 4:24 pm

So ich bin jetzt aus Ägypten wieder daheim angekommen und hab mal meine Unterwasser-Bilder angesehen, die ich so geschossen hab. Das meiste ist zwar fürn Ar***, aber ich hab mal versucht noch etwas aus einigen rauszuholen.
Die Kamera extra gekauft gehabt vorm Urlaub und nach dem ersten Ausflug ging sie kaputt. Der Auslöser ließ sich nicht mehr betätigen - ihr könnt euch vorstellen wie ich nach dem Urlaub den Verkäufer angeschnau*t hab. Cheezy
Nja danach hat der Apparat immer automatisch EIN Foto geschossen, direkt nachdem er angemacht worden ist. So musste ich unter Wasser immer aus-an-aus-an, aber ohne jegliche Fokussierungen oder ähnliches vornehmen zu können.

Nun meine Frage, denkt ihr, ich kann diese Auswahl (oder eine Auswahl von dieser Auswahl) trotzdem auf meiner Homepage mit unterbringen?
Danke für eure Meinungen, gerne mit Erklärungen oder Begründungen. Cheezy

Bewertungen von dem, was bisher hier so geschehen ist kommen selbstverständlich auch alle noch nachträglich.
Ich hab euch schon vermisst. Cheezy

















Wenn hier zusätzlich noch jemand den Namen wüsste, wäre grandios. *-* Der einzige, der nicht auf meiner schlauen Karte steht. ;D


Danke vielmals!

_________________
Everybody smiles in the same language. ♥
Facebook || 500px || Homepage


Nach oben Nach unten
http://www.lichtatelier-sarahmichel.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sea Life for live!   Do Aug 15, 2013 12:48 am

Die Bilder sind trotzdem toll *-*
Nach oben Nach unten
Sarah
Moderator
Moderator
avatar

Kamera : Nikon D3200
Alter : 20
Ort : Dresden
Anzahl der Beiträge : 1154

BeitragThema: Re: Sea Life for live!   Do Aug 15, 2013 5:54 am

Also meinst du ich kann sie auf der Homepage mit ausstellen?
Dankeschön. :-)

_________________
Everybody smiles in the same language. ♥
Facebook || 500px || Homepage


Nach oben Nach unten
http://www.lichtatelier-sarahmichel.com
Lara
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
avatar

Kamera : Pentax k-5
Alter : 18
Ort : Westschweiz
Anzahl der Beiträge : 2441

BeitragThema: Re: Sea Life for live!   Do Aug 15, 2013 8:15 am

Ich finde sie auch toll! Besonders das 4. <3
Für die Homepage sind meiner Meinung auch nur die ersten vier geeignet. Du kannst das besser! Wobei für dass das alles ohne fokussieren oder jegliche andere Einstellungen war,mfonde ich die Bilder top! Smile

_________________
Liebe Grüsse,
Lara

www.lara-baeriswyl.ch
Nach oben Nach unten
http://www.lbfotoblog.wordpress.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sea Life for live!   Do Aug 15, 2013 10:18 pm

Also ohne groß was zu den Bildern zu sagen würde ich sagen das zu den Bildern die auf deiner Homepage sind höchstens das 5. und das 6. passen Smile
Nach oben Nach unten
Sarah
Moderator
Moderator
avatar

Kamera : Nikon D3200
Alter : 20
Ort : Dresden
Anzahl der Beiträge : 1154

BeitragThema: Re: Sea Life for live!   Fr Aug 16, 2013 2:57 pm

Ich halt keine Spiegelreflex, sondern eine normale Digicam gewesen, die dann ja auch noch kaputt gegangen ist..
Deswegen bin ich mir halt auch unsicher, wenn es parallel zu den anderen "normalen" Fotos nimmt...

_________________
Everybody smiles in the same language. ♥
Facebook || 500px || Homepage


Nach oben Nach unten
http://www.lichtatelier-sarahmichel.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sea Life for live!   

Nach oben Nach unten
 
Sea Life for live!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Perspective :: Fotografie :: Bildbesprechung :: Bilderserien-
Gehe zu: