PortalStartseiteEventsNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Insektenbilder

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
gutlicht
Admin
Admin
gutlicht


Kamera : Canon EOS 600D
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 633

Insektenbilder Empty
BeitragThema: Insektenbilder   Insektenbilder EmptyMo Aug 12, 2013 4:14 pm

Die Bilder hab ich mal im Urlaub geschossen, wir hatten einen Garten mit Teich, der Garten war reichlich bepflanzt weßhalb dort auch immer viele Insekten waren.
Hab die Schärfe leider oft verfehlt, will die Bilder aber trotzdem gerne zeigen Smile

Insektenbilder 1z1ahyb

Insektenbilder 35a65o5

Insektenbilder E6t8xs

Insektenbilder 5zfijd

Insektenbilder 14j682q

Bei dem bin ich mir nicht sicher welche Bearbeitung besser ist, auch wenn sie jetzt nicht doll anders ist^^

Insektenbilder Rclimf

Insektenbilder I20iex

Ok, einige Bilder.... xD
Nach oben Nach unten
http://mcr-fotografie.de.vu
Dondon
Admin
Admin
Dondon


Kamera : Canon EOS 70D, Sony Alpha 300
Alter : 27
Ort : BaWü
Anzahl der Beiträge : 538

Insektenbilder Empty
BeitragThema: Re: Insektenbilder   Insektenbilder EmptyMo Aug 12, 2013 4:33 pm

Ich finde die Bilder trotzdem alle toll Smile!
Am liebsten mag ich das hier https://2img.net/h/oi43.tinypic.com/5zfijd.jpg <3.
Nach oben Nach unten
http://lichtermagie.com
gutlicht
Admin
Admin
gutlicht


Kamera : Canon EOS 600D
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 633

Insektenbilder Empty
BeitragThema: Re: Insektenbilder   Insektenbilder EmptyMo Aug 12, 2013 4:35 pm

dankeschön Smile
Nach oben Nach unten
http://mcr-fotografie.de.vu
Gast
Gast




Insektenbilder Empty
BeitragThema: Re: Insektenbilder   Insektenbilder EmptyDi Aug 13, 2013 6:26 pm

#1: Bis auf die Schärfe, alles schön! Smile
#2: Dieses Bild ist sehr interessant. Die Schärfe sitzt nicht 100%, aber besser als beim ersten! Smile Interessant finde ich das "Etwas" links im Bild, wobei mich das aber nicht weiter stört.
#3: Ich finde die Schärfe sitzt, aber schöner wäre es gewesen, wenn das Bienchen hergesehen hätte. Upset Aber das kann man sich nicht aussuchen.
#4: Bei diesem Bild sind die Blüten fokussiert und auch stört mich, dass man nicht den Kopf der Biene sieht...
#5: Die erste Variante finde ich sehr gut. Das Bild ist schön hell und der Blick schweift sofort auf den Schmetterling. Smile Das Bokeh ist toll.
#6: Das ist mir dann doch wieder einen Tick zu hell. Geschmackssache.

Smile

Am liebsten mag ich #5.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Insektenbilder Empty
BeitragThema: Re: Insektenbilder   Insektenbilder Empty

Nach oben Nach unten
 
Insektenbilder
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Perspective ::  :: Bildbesprechung :: Bilderserien-
Gehe zu: