PortalStartseiteFAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Total misslungen?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Pemmy
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
avatar

Kamera : Canon EOS 40D
Alter : 20
Ort : Insel Usedom
Anzahl der Beiträge : 1076

BeitragThema: Total misslungen?   Fr Aug 16, 2013 12:15 pm

Ich suche auf deisem wege einfach kurze Meinungen zu dem Bild. Mich würden vor allem folgende Punkte interessieren :

Ausschnitt ok?
Idee interessant?
Welche Version gefällt euch besser (farbig vs. sw )
Umsetzung gelungen?



S/Wversion:
 

Originalschnitt:
 

Danke schön Smile

Lg

Nach oben Nach unten
http://inselkynd.jimdo.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Total misslungen?   Fr Aug 16, 2013 1:16 pm

also mir persönlich gefällt das S7W Bild besser
da kommt das Auge sehr gut zur Geltung durch die Helligkeit
bei der obigen Version kommt es mir so vor auf den ersten Blick als wäre mein rechtes Auge verschwommen,
das ist mir als Betrachter recht unangenehm zum Anschauenwegen der verschwommenen Schnauze.
Wie gesagt ist jetzt nur meine Meinung
Nach oben Nach unten
Sarah
Moderator
Moderator
avatar

Kamera : Nikon D3200
Alter : 20
Ort : Dresden
Anzahl der Beiträge : 1154

BeitragThema: Re: Total misslungen?   Fr Aug 16, 2013 3:26 pm

Also ich finde die Idee richtig gut, aber mir gefällt das Original hier viel besser irgendwie.
Bei dem Ausschnitt wirkt alles so bedrückend, weil das Ohr abgeschnitten ist und der Hals auch.
Die unscharfe Schnauze stört mich da auch etwas, im Großen hingegen überhaupt nicht.
Das einzige, was im Zuschnitt besser wirkt, ist natürlich das Auge, aber ich denke, wenn du das im Original noch etwas bearbeitest, dann kommt das mindestens genauso gut. Cheezy

Von den beiden Obrigen bin ich aber für das Schwarz-Weiß.


Ich war mal so frei - kanns auch wieder rausnehmen, wenn du das nicht gerne magst.
Bunt:
Spoiler:
 

Schwarz-Weiß:
Spoiler:
 

_________________
Everybody smiles in the same language. ♥
Facebook || 500px || Homepage


Nach oben Nach unten
http://www.lichtatelier-sarahmichel.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Total misslungen?   

Nach oben Nach unten
 
Total misslungen?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Perspective :: Fotografie :: Bildbesprechung :: Tiere-
Gehe zu: