PortalStartseiteEventsNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 little moments.

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Rica
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
Rica


Kamera : Canon 60D
Alter : 28
Ort : Heidelberg♥
Anzahl der Beiträge : 594

little moments. Empty
BeitragThema: little moments.   little moments. EmptySo Feb 17, 2013 3:15 pm

little moments. Mein-banner[img][/img]

soo, dann stell ich hier auch mal meine homepage vor!Smile
ich hab sie zwar noch nicht allzu lange und bin noch ein bisschen am rumprobieren, wie alles am besten passt, aber ich denke, sie ist schon ganz "anschaubar" ;-)

also, hier der link: little moments. photography by Rica Derst


ich freue mich natürlich über tips und co! Smile
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/pages/Rica-Derst-Fotografie/64991903172
Lara
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
Lara


Kamera : Pentax k-5
Alter : 25
Ort : Westschweiz
Anzahl der Beiträge : 2414

little moments. Empty
BeitragThema: Re: little moments.   little moments. EmptySo Feb 17, 2013 5:07 pm

Ich finde die Seite echt gut gelungen! (:
Das Design ist schlicht und die Seite schön übersichtlich aufgebaut.

Ich hab jetzt mal versucht die Fehler die ich gerade gesehen habe hier aufzulisten, ich hoffe es bringt dir was!
Ich würde aber auf jeden Fall noch mal über die Texte gehen.

Spoiler:

Ansonsten tolle Homepage Cheezy
Nach oben Nach unten
http://www.lbfotoblog.wordpress.com
Gast
Gast




little moments. Empty
BeitragThema: Re: little moments.   little moments. EmptySo Feb 17, 2013 7:31 pm

Ich stimme Lara zu Cheezy finde sie auch gut, ist übersichtlich.

Darf man fragen aus welcher Gegen du gernauers kommst? Ich glaube so weit weg von mir bist du garnicht Cheezy
Nach oben Nach unten
Rica
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
Rica


Kamera : Canon 60D
Alter : 28
Ort : Heidelberg♥
Anzahl der Beiträge : 594

little moments. Empty
BeitragThema: Re: little moments.   little moments. EmptyMo Feb 18, 2013 2:06 pm

hei Smile

danke schonmal für die Verbesserungen.
Das mit der Groß-und Kleinschreibung stimmt, dass ich da teilweise ein wenig ungenau bin, aber z.B. feedback oder people schreibe ich bewusst klein, da es ja englische Wörter sind! Wink
Ich duze auch bewusst, da ich ja kein Gerwerbe habe und nur meine Bilder dort ausstellen möchte..und um ehrlich zu sein finde ich es auch persönlicher und es gefällt mir besser, geduzt zu werden Smile
aber vielen Dank für deine Tipps! Ich werd manches nochmal über denken, da es ja nicht nur mir, sondern auch den "Betrachtern" gefallen soll! Smile

an Caroline H. :
ich kann dir ne nachricht schicken, weil ich nicht will, dass jeder im Internet weiß, wo ich wohne! ;-)

lg Rica
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/pages/Rica-Derst-Fotografie/64991903172
Rica
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
Rica


Kamera : Canon 60D
Alter : 28
Ort : Heidelberg♥
Anzahl der Beiträge : 594

little moments. Empty
BeitragThema: Re: little moments.   little moments. EmptyMo Aug 05, 2013 5:08 pm

Heii ihr:D
Da mir jmd das feedback gegeben hat, ich hätte nur so wenig bilder auf meiner hp und daraus schliesst, dass die fotografie kein wirkliches hobby von mir ist, wollte ich euch mal fragen, ob ihr auch der ansicht seid,dass ich mehr bilder auf meiner hp ausstellen soll?! ;)
lg Rica : )
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/pages/Rica-Derst-Fotografie/64991903172
Pemmy
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
Pemmy


Kamera : Canon EOS 40D
Alter : 26
Ort : Insel Usedom
Anzahl der Beiträge : 1058

little moments. Empty
BeitragThema: Re: little moments.   little moments. EmptyMo Aug 05, 2013 5:23 pm

Also ehrlich gesagt finde ich diese Aussage ... schrecklich :-x
Nur weil man keine millionen Bilder auf der Hp zeigt - ...
Ich hätte beim Durchklicken deiner Hp niemals den Gedanken bekommen -
das es nicht wirklich dein Hobby ist !

mMn sollte man auf der Homepage nur seine besten + Lieblingsbilder ausstellen - denn lieber einige Vernünftige - als 100e Knipsereien Wink

Natürlich - teilweise könnte man sich noch ein paar Bilder mehr gut vorstellen (zb: landschaften , peopels,)...

Aber ich bleibe dabei : Weniger ist mehr Smile

Lg
Nach oben Nach unten
http://inselkynd.jimdo.com
Rica
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
Rica


Kamera : Canon 60D
Alter : 28
Ort : Heidelberg♥
Anzahl der Beiträge : 594

little moments. Empty
BeitragThema: Re: little moments.   little moments. EmptyMo Aug 05, 2013 5:27 pm

Danke - so seh ich das eig auch (:
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/pages/Rica-Derst-Fotografie/64991903172
Gast
Gast




little moments. Empty
BeitragThema: Re: little moments.   little moments. EmptyFr Aug 09, 2013 12:51 am

Was für ne dumme aussage. Qualität geht über Quantität egal was die anderen sagen.
Nach oben Nach unten
Lara
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
Lara


Kamera : Pentax k-5
Alter : 25
Ort : Westschweiz
Anzahl der Beiträge : 2414

little moments. Empty
BeitragThema: Re: little moments.   little moments. EmptyFr Aug 09, 2013 11:15 am

Ich seh das genau so. Lieber wenige Bilder dafür auch welche die dir gefallen und gut sind. Man sieht genug Homepages wo schlechte Bilder angehäuft werden Smile
Ich versteh gar nicht wie jemand auf so eine Aussage kommt o: Schande über den.
Nach oben Nach unten
http://www.lbfotoblog.wordpress.com
Sarah
Moderator
Moderator
Sarah


Kamera : Nikon D3200
Alter : 27
Ort : Dresden
Anzahl der Beiträge : 1121

little moments. Empty
BeitragThema: Re: little moments.   little moments. EmptyMi Aug 14, 2013 9:46 pm

Also ich mag die Organisation und Aufteilung total, bin nach wie vor begeistert, aber der Header mag mir irgendwie nicht so richtig gefallen ich weiß auch gar nicht warum. :-P
Nach oben Nach unten
http://www.lichtatelier-sarahmichel.com
Gesponserte Inhalte





little moments. Empty
BeitragThema: Re: little moments.   little moments. Empty

Nach oben Nach unten
 
little moments.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Perspective ::  :: WWW :: Homepages & Blogs-
Gehe zu: