PortalStartseiteEventsNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Kaninchen Leonie

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Kaninchen Leonie Empty
BeitragThema: Kaninchen Leonie   Kaninchen Leonie EmptyMo Aug 19, 2013 1:51 pm

Ich hab hier zwei Bilder von einem kleinen Shooting Smile

Vorhang auf für Kaninchen Leonie!

Kaninchen Leonie 1a1xq10
Kaninchen Leonie 1b0wrh3
Nach oben Nach unten
gutlicht
Admin
Admin
gutlicht


Kamera : Canon EOS 600D
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 633

Kaninchen Leonie Empty
BeitragThema: Re: Kaninchen Leonie   Kaninchen Leonie EmptyMo Aug 19, 2013 2:19 pm

aaawww <3

Bei Kaninchen kann ich nicht objektiv bleiben. Ich liebe die kleinen Tierchen Smile
Nach oben Nach unten
http://mcr-fotografie.de.vu
Gast
Gast




Kaninchen Leonie Empty
BeitragThema: Re: Kaninchen Leonie   Kaninchen Leonie EmptyMo Aug 19, 2013 7:16 pm

Mir gefallen beide.
Das erste finde ich etwas aussergewöhnlich, aber gefällt mir. Beim zweiten hättest du das Kaninchen etwas weiter weg vom HG platzieren können (sofern möglich) das wäre noch etwas besser gewesen aber auch so ist es ein schönes Bild.
Die Schärfe bei beiden gefällt mir.
Nach oben Nach unten
Sarah
Moderator
Moderator
Sarah


Kamera : Nikon D3200
Alter : 27
Ort : Dresden
Anzahl der Beiträge : 1121

Kaninchen Leonie Empty
BeitragThema: Re: Kaninchen Leonie   Kaninchen Leonie EmptyMo Aug 19, 2013 8:54 pm

Das ist ja ein ganz süßes Kerlchen. *-*
Das erste gefällt mir vom Aufbau her sehr, aber der Fokus ist etwas auf die Partie zwischen den beiden Augen gerutscht, als auf das Auge, aber das fällt gar nicht so aus.
Das Zweite ist auch sehr schick, die Kontraste sind wunderbar, aber irgendwie lässt sich ein Kaninchen auf einer Wuscheldecke nicht so gut mit meinem Gehirn vereinbaren - irgendwie brauch ich dazu Wiese oder irgendetwas draußen.
Aber die Fotos an sich sind Top! Cheezy
Nach oben Nach unten
http://www.lichtatelier-sarahmichel.com
Coffey
Moderator
Moderator
Coffey


Kamera : Canon EOS 60D <3
Ort : BaWü
Anzahl der Beiträge : 1337

Kaninchen Leonie Empty
BeitragThema: Re: Kaninchen Leonie   Kaninchen Leonie EmptyMo Aug 19, 2013 9:02 pm

PhotosYeux schrieb:
Das ist ja ein ganz süßes Kerlchen. *-*
Das erste gefällt mir vom Aufbau her sehr, aber der Fokus ist etwas auf die Partie zwischen den beiden Augen gerutscht, als auf das Auge, aber das fällt gar nicht so aus.
Das Zweite ist auch sehr schick, die Kontraste sind wunderbar, aber irgendwie lässt sich ein Kaninchen auf einer Wuscheldecke nicht so gut mit meinem Gehirn vereinbaren - irgendwie brauch ich dazu Wiese oder irgendetwas draußen.
Aber die Fotos an sich sind Top! Cheezy
Mehr hab ich auch nie zu sagen (:
Obwohl ich es nichtmal so schleht finde, dass ein Kaninchen auf ner Wuscheldecke sitzt, das ist dann ja irgendwie so wie Ton in Ton nur eben Wuschel in Wuschel Razz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kaninchen Leonie Empty
BeitragThema: Re: Kaninchen Leonie   Kaninchen Leonie EmptyDi Aug 20, 2013 9:01 am

Kaninchen auf Wiese hab ich auch noch viele :p
Die kommen eben heute! Cheezy

Danke für eure Meinungen! Smile
Nach oben Nach unten
Kathi.
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
Kathi.


Kamera : EOS 70D
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 1138

Kaninchen Leonie Empty
BeitragThema: Re: Kaninchen Leonie   Kaninchen Leonie EmptyDi Aug 20, 2013 12:49 pm

Zitat :
Das erste gefällt mir vom Aufbau her sehr, aber der Fokus ist etwas auf die Partie zwischen den beiden Augen gerutscht, als auf das Auge, aber das fällt gar nicht so aus.
Das Zweite ist auch sehr schick, die Kontraste sind wunderbar, aber irgendwie lässt sich ein Kaninchen auf einer Wuscheldecke nicht so gut mit meinem Gehirn vereinbaren - irgendwie brauch ich dazu Wiese oder irgendetwas drauße
Ich kann dem nur zustimmen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kaninchen Leonie Empty
BeitragThema: Re: Kaninchen Leonie   Kaninchen Leonie EmptyMi Aug 21, 2013 11:32 am

Okay, danke!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kaninchen Leonie Empty
BeitragThema: Re: Kaninchen Leonie   Kaninchen Leonie EmptyMo Aug 26, 2013 4:03 pm

Ach die ist ja ganz niedlich *-* tolle Fotos!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kaninchen Leonie Empty
BeitragThema: Re: Kaninchen Leonie   Kaninchen Leonie Empty

Nach oben Nach unten
 
Kaninchen Leonie
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Perspective ::  :: Bildbesprechung :: Tiere-
Gehe zu: