PortalStartseiteEventsNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 'letzter Sonnenstrahl'

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




'letzter Sonnenstrahl' Empty
BeitragThema: 'letzter Sonnenstrahl'   'letzter Sonnenstrahl' EmptyDo Aug 29, 2013 11:56 am

Hey Smile

Mein neustes Bild, würde mich über Tipps freuen.
My latest picture. Please comment.

'letzter Sonnenstrahl' 30b1h81

Grüße, Anna
with love, Anna
Nach oben Nach unten
Lara
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
Lara


Kamera : Pentax k-5
Alter : 25
Ort : Westschweiz
Anzahl der Beiträge : 2414

'letzter Sonnenstrahl' Empty
BeitragThema: Re: 'letzter Sonnenstrahl'   'letzter Sonnenstrahl' EmptyFr Aug 30, 2013 7:03 pm

Die Farben finde ich echt schön, aber die Qualität lässt leider zu wünschen übrig, da es sehr rauscht und dadurch fehlt mir auch eine gewisse Grundschärfe.
Ansonsten gefällt es mir gut Smile 

Liebe Grüsse
Nach oben Nach unten
http://www.lbfotoblog.wordpress.com
Sarah
Moderator
Moderator
Sarah


Kamera : Nikon D3200
Alter : 27
Ort : Dresden
Anzahl der Beiträge : 1121

'letzter Sonnenstrahl' Empty
BeitragThema: Re: 'letzter Sonnenstrahl'   'letzter Sonnenstrahl' EmptySa Aug 31, 2013 12:18 am

Da kann ich Lara leider nur zustimmen, außerdem sagt mir die Perspektive auch nicht so zu - ich weiß gar nicht auf welcher der Pflanzen jetzt das Hauptaugenmerk liegen soll, aber die Bearbeitung der Farben mag ich auch sehr.

Gute Nacht ♥ - Sarah
Nach oben Nach unten
http://www.lichtatelier-sarahmichel.com
Kathi.
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
Kathi.


Kamera : EOS 70D
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 1138

'letzter Sonnenstrahl' Empty
BeitragThema: Re: 'letzter Sonnenstrahl'   'letzter Sonnenstrahl' EmptySo Sep 01, 2013 11:08 am

ich kann nur lara zustimmen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




'letzter Sonnenstrahl' Empty
BeitragThema: Re: 'letzter Sonnenstrahl'   'letzter Sonnenstrahl' EmptySo Sep 01, 2013 9:17 pm

Danke für eure Tipps Smile
Ja.. die quali Sad Bekomme aber bald eine neue Kamera, da wird's dann hoffentlich besser Wink
Grüße,
Anna
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





'letzter Sonnenstrahl' Empty
BeitragThema: Re: 'letzter Sonnenstrahl'   'letzter Sonnenstrahl' Empty

Nach oben Nach unten
 
'letzter Sonnenstrahl'
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Perspective ::  :: Bildbesprechung :: Natur-
Gehe zu: